Zeitpunkt: 15.08.14 17:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Link: Nutzungsbedingungen
|
nach der Annahmefrist bekommt. Jedenfalls meistens. Nur ist die Frist geringer, Ich verweise nochmal auf den Fakten Thread von cobracrest hier steht es warum es möglicherweise zu einer Verlängerung kommen kann.
Ich habe nicht alles online gelesen, muß erst Papier holen. sind so viele Seiten, aber eine fehlende Bilanz für das Übernahmegebot, auf welcher Seite hast du das bitte gelesen? Und welchem Download. Das Angebot von Carlyle wurde schon vor Wochen gemacht, die wissen genau, was sie mit cobra vorhaben.
habe ich zur Info einen eigenen Thread aufgemacht.
Tatschächlich kann man Pennystocks aus Deutschland , dazu gehören in USA Aktien unter 5 $ bei einigen Brokern shorten.
http://www.ariva.de/board/249994
Wer die Aktien von Cobra shortet und seine Position nicht beendet erleidet pro Tag erhebliche Verluste, wenn der Kurs nicht nach unten geht, es ist deshalb kein Wunder warum gerade bei diesem Wert gebashed wird wie ich es kaum noch erlebt habe.
Auf Wallstreet hauen sie sich Tag und Nacht nur mehr die Köpfe ein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 917 | Langfristige Unterstützung | Pat Thetic | Volkszorn | 29.12.23 21:18 | |
| 8 | 533 | Cobracrest-Aktie gibt Lebenszeichen von sich | Cocolino | Moneygeng | 25.04.21 03:26 | |
| 31 | 105 | ++ Die schlechtesten Aktien aller Zeiten ++ | Chartsurfer | WALDY_RETURN | 24.06.20 18:28 | |
| 2 | omg, kommt gleich ein gigabell-push ? | Börsenfan | Börsenfan | 30.09.10 11:36 | ||
| 2 | 58 | Cobracrest ein Zock? | Theodorius | buran | 11.06.10 10:26 |