Hatte Libuda noch vor wenigen Tagen von einem kurzfristigen Kurs von 2$ geträumt, muss jetzt schon wieder der seit 5 Jahren propagierte "Shortsqueeze" herhalten.
Zitat vom 10.03.15, nach Vermeldung der "tollen" Finanzierung ...
"Das ist zwar nicht meine Wunschregelung, aber der Verwässerungseffekt hält sich einigermaßen in Grenzen, sodass meines Erachtens der Shortsqueeze starten könnte."
http://www.ariva.de/forum/...ssichtsreich-392956?page=330#jumppos8258Wo sich bei dem möglichen massiven Verwässerungseffekt etwas in Grenzen hält, erschließt sich offensichtlich nur ihm ... mir auf jeden Fall nicht.
Kurs am 10.03.15 um 22:00 -> 0,64
Kurs aktuell 12.03.15: ca. 0,58 $ (kurzzeitig sogar auf 0,53 $) also ca. -10%
Ja verehrte Damen und Herren, so schaut ein Shortsqueeze aus der sich gewaschen hat. Ok wenn Libuda seit 5 Jahren ständig von einem anstehenden "Shortsqueeze" spricht und ich mir den Chart dazu anschaue ... ja dann haben wir gerade einen Shortsqueeze erster Klasse!
Ts, ts, immer diesen bösen nackerten Shortseller sind schuld ... vielleicht könnte es einfach nur daran liegen, dass der Vorstand ständig falsche Entscheidungen getroffen hat und Millionen von $ in den Sand gesetzt hat ... weiterhin dass bei dem Boommarkt in dem sich laut Libuda Local bewegt, die Umsatzsteigerungen gegen Null tendieren, bzw. der Umsatz sogar rückläufig ist!? Wenn sich ein Unternehmen in einem "Boom-Segment" so beschissen entwickelt, dann sollte das eigentlich zu denken geben. Ich hatte ursprünglich bei MyHammer, mit dem Libuda seinen tollen Wert immer vergleicht, auch ganz andere Erwartungen, aber bin mir nicht zu schade auch zu sagen, dass der Vorstand grobe Fehler gemacht hat, das ist nun mal so.
Meiner Meinung nach liegt derzeit der Unterschied bei beiden Werten darin, dass MyHammer offensichtlich gerade noch die Kurve gekratzt hat und Local gerade dabei ist, aus ebensolcher in hohem Bogen zu fliegen.
Ist aber nur meine Meinung, aber evtl. findet Local ja noch irgendwo einen kleinen Strohhalm an dem sie sich hochziehen können.
Grüße
JG