lob, anerkennung, freude FC Bayern München

Zugriffe: 652 / Heute: 1
preisfuchs:

lob, anerkennung, freude FC Bayern München

14.03.01 21:39
psychologisch ein sehr wichtiger sieg.
beim bevorstehenden derby wird man sehen was der sieg wert war. ich denke die mannschaft bekommt nun einen richtigen schub von unten.
bundesliga zieht euch warm an.
zum spiel selbst, wäre ein unentschieden mehr als gerecht, doch weiter ist weiter und jetzt kräht kein hahn und kahn nach wieso und warum.
schön, doch nix mit endspiel england - spanien :-) wir bayern sind weiter dabei.
SchwarzerLor.:

Freude und Vorsicht.

15.03.01 08:30
Wenn Du den Skinhead-Thread gelesen hast, wirst Du verstehen, daß ich Dir trotz aller Freude (war auch wirklich eine tolle Leistung) rate, extrem vorsichtig mit solch nationalbesetzten Äußerungen zu machen. In der Tat sollten wir uns nach Meinung Trittins vermutlich eher schämen, daß wir bösen Deutschen die guten Engländer unverschämter Weise besiegt haben, wo wir doch Buße tun sollen. Ernst beiseite, bin immer noch stinksauer über den anderen Thread und will diesen aber nicht weiterpflegen.
Ich bin jedenfalls gespannt, welche Stars für die nächste Saison geholt werden. Wichtig wäre es nicht nur im Ausland zu suchen, sondern wie vor Jahren auch mal jemanden aus der 2. Liga zu holen wie damals Strunz. Solche Kämpfer braucht man auch hin und wieder. Es darf nicht nur Häuptlinge geben sondern auch Indianer.
Gruß an alle Bayern-Fans, S.Lord
Ramses II:

meine wunschgegner: 1. Leeds 2. Galatas. 3. ManU o.T.

15.03.01 09:31
DarkKnight:

Ein Hoch auf die deutschen Urgesteine

15.03.01 09:35
Elber, Sergio und Lizarazou
SchwarzerLor.:

ManU bitte zuerst.

15.03.01 09:38
Gemäß dem Motto, daß das nächste Spiel ohnehin das schwerste ist, sollte man den schwierigsten Gegner, wenn man schon rein psychisch auf einem Hoch ist, in dieser Form schlagen können. DarkKnight, ich freue mich, daß Dir das Spiel auch so gut gefallen hat wie mir. Vielleicht das nächste Mal gemeinsam vor der Glotze und Bayern zujubeln. Ab nächster Saison auch mit einem weiteren dt. Urgestein, Pablo Thiam.
Ramses II:

@SL aber technisch starke indianer und keine

15.03.01 09:41
hacker, die den ball nicht gescheit nach vorne schlagen können (s. Linke).

@dk sowas nennt man globalisierung. ich weiß ein echter bayer würde gerne aussschließlich stiernackige echte bayern-buam umanannt(?) laufen sehen.

grüsse aus dem hohen norden
Raiman:

@preisfuchs

15.03.01 09:43
Tja, ja die Bayern...

Man muß nur eins Bedenken. Wieviel Geld haben die Münchner zu Verfügung, und welchen Erfolg haben die damit... Wenn man sich aber andere Mannschaften wie z.B. Bremen anschaut, und betrachtet wieviel Geld solche Mannschaften zu Verfügung haben und das in Relation zu Bayern setzt kann ich nur sagen ist Bremen erfolgreicher... Aber nichts für Ungut.

So long

Raiman
DarkKnight:

freut mich, daß es beim Fußball glimpflicher

15.03.01 09:46
zugeht als bei der Politik ... @SchwarzerLord: ich weiß nicht warum: aber ich kann die Bayern nicht ausstehen ... mein Herz hängt am VFL Bochum ... aber auch das kann ich nicht begründen ... vielleicht sind mir Loser einfach sympathischer ... Deine Einladung ist hiermit angenommen
Ramses II:

@raiman, es tut mir leid, aber da liegst du

15.03.01 09:51
total falsch. bremen hat vielleicht nur die hälfte oder ein drittel des bayern etats, aber sie haben auch wesentlich weniger erfolg.

schau mal nach spanien und italien. die spitzenklubs haben einen drei- bis 5-fach höheren etat als die bayern. die meisten klubs davon haben weniger erfolg als die bayern. also in relation ist der fc bayern schon ganz vorne weg.

grüsse

zombi17:

Überschüttet die Bayern mal mit Lob

15.03.01 09:53
Ich weis ja mal nicht ,aber so dolle fand ich das Spiel nicht.
Arsenal steckt wohl in einer noch schlimmeren Krise als die Bayern.
Die haben ja gar nichts gezeigt.
Wenn die Bayern mit ihrer langsamen Abwehr auf einem gut aufgelegten ,
stürmischen Gegner treffen , dann werden alle sehen,wo das Aushängeschild des deutschen Fußball steht.
Attraktiver Fußball ist in unserem Lande leider selten geworden.
Und da die Bayern  bei uns bekanntlich die Besten sind, wißt ihr was vom deutschen Fußball zu halten ist.
Und jetzt hackt nicht alle auf mir rum , das ist lediglich meine bescheidene
Meinung.
Gruß Zombi
Raiman:

@RamsesII

15.03.01 09:54
Deine Begründung sehe ich International ähnlich. Aber mit Deiner Begründung, wenn man es mal auf rein nationaler Ebene sieht, bestätigst Du mich sogar. Oder siehst Du es anders???

So long
SchwarzerLor.:

Geld regiert die Welt.

15.03.01 09:55
Und auch den Fußball, aber immerhin können auch die Bayern gottlob den Erfolg nicht kaufen. Sonst wären sie seit Jahrezehnten ständig Dt. Meister und Pokalsieger. Und Spannung tut gut, auch wenn Niederlagen wie gegen Magdeburg einem schon mal den Abend vermiesen können.
Wenn Geld wirklich alles entscheiden würde, dann stünde auch in der 2. Liga Bielefeld oder Ulm mit an der Spitze und würden nicht hinter Reutlingen oder Aachen rumkrebsen.
@DK: Wann wir das realisieren, werden wir mal sehen, aber es wird mit Sicherheit lustig.
MJJK:

Sergio?

15.03.01 12:16
Sergio hat doch gar nicht gespielt!

Und der Franzose auf der linken Außenbahn heißt Lizarazu...

MjjK
MJJK:

Bremen?

15.03.01 12:19
Vielleicht hat Bremen schon fast gar kein Geld, aber seit dem Abgang von Otto Rehagel auch fast gar kein Erfolg.

Es gibt sehr wenige deutsche Mannschaften, die viermal in Folge unter den besten 8 europäischen Mannschaften spielen.

MjjK
zaster:

So´n Mist, warum hat mir denn keiner gesagt, dass

15.03.01 12:24
die schon früher spielen? Als ich zur gewohnten Champ.Legue-Zeit einschaltete, befanden wir uns in der letzten Spielminute -na Toll!
Hatte mich so gefreut auf einen spannenden Fußballabend....naja, hab mir dann halt Leeds - Lazio reingezogen .......
Zaster-Grüße
maxperforma.:

Hier schließt sich der Kreis der Bewertungsdis.

15.03.01 12:26
von gestern (StarIkone sei Dank)

DarkKnight kann irgendwelche Unwahrheiten posten wie hier
oder Beleidigungen wie im PolitikThread (der hier wirklich nicht her
gehört) und kassiert Grüne Sterne.

Ein Urgestein und Vorzeigemember zu sein sollte nicht das Bewertungssystem
ad absurdum führen.

gruß max

ansonsten Glückwunsch FCB
frankg:

recht hast du

15.03.01 12:26
Bayern ist eine starke Mannschaft und mit relaiv wenig geld zusammen gekauft.Ich hoffe auf MANU!

frank  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--