ll man die Lion-Orders aufrechterhalten?

Beiträge: 8
Zugriffe: 369 / Heute: 1
ll man die Lion-Orders aufrechterhalten? sandvik
sandvik:

ll man die Lion-Orders aufrechterhalten?

 
07.08.00 10:53
#1
Kennt jemand die aktuellen Schwarzmarktkurse? Bin für einen Rat dankbar.
ll man die Lion-Orders aufrechterhalten? sibba
sibba:

Re: ll man die Lion-Orders aufrechterhalten?

 
07.08.00 10:57
#2
Aktuell bei Onvista ersichtlich 64-66. Erstnotiz am 11.08.00!!

Ciao
ll man die Lion-Orders aufrechterhalten? sai9l
sai9l:

Re: ll man die Lion-Orders aufrechterhalten?

 
07.08.00 10:58
#3
Das ganze gekaspere um die Lion AG geht mir so langsam auch auf die Nerven, ich werde auf jeden Fall die Zeichnung aufrechterhalten, aber der gute von Bohlen und Halbach sollte sich wirklich mal Gedanken über die Pflege von Kleinanlagern machen.
Nach wie vor bin ich aber sehr optimistisch was den Wert an geht.
Auf jeden Fall dürfen wir sehr gespannt sein ob es jetzt endlich am Freitag klappt!!!
Gruß sai9l
ll man die Lion-Orders aufrechterhalten? pekunia n.o.
pekunia n.o.:

"Schwarzmarktkurse" ist gut, Sandvik, bei L&S lag lion im grauma.

 
07.08.00 11:04
#4
70 am freitag. der schnoddrige bohlen & halbach tut nicht gerade viel, um sein unternehmen seriös aussehen zu lassen. ich bin auch unschlüssig, ob ich die zeichnung aufrechterhalten soll. am wochenende gehts in den urlaub. wenn sich bis dahin bei lion nichts getan hat, lösche ich die zeichnung, denn am ersten börsentag hätte ich gern den daumen auf den sachen.
gruss
pekunia n.o.
ll man die Lion-Orders aufrechterhalten? cap blaubär
cap blaubär:

Re: ll man die Lion-Orders aufrechterhalten?

 
07.08.00 11:07
#5
Find das klasse wärs normal abgelaufen hätten sich irgendwelche Deppen am ersten Tag auf hundertund hochgezockt was weder den Deppen noch dem Wert gut bekommen wär.Tja und das von Kohlen und Reibach dabei ist erfreut bestimmt den Wirtschaftsteil des goldenen Blatts(haben die eigentlich ein Musterdepot??)
blaubärgrüsse
ll man die Lion-Orders aufrechterhalten? Harry P.
Harry P.:

Moin cap'tain ! Deine Postings sind (wie immer) höchst originell & am.

 
07.08.00 11:57
#6
... aber natürlich auch inhaltlich (m.E.) zutreffend !

Ich bleibe jedenfalls bei meiner Zeichnung, da ich die LION-Story für gut genug halte, egal, ob die demnächst vom "Goldenen Blatt" oder von ftd beurteilt werden.

"Zauber-Gruß", Harry P.
ll man die Lion-Orders aufrechterhalten? sandvik
sandvik:

Re: ll man die Lion-Orders aufrechterhalten?

 
07.08.00 12:16
#7
Ist auch meine Meinung, Pecunia, bei mir stehen auch am Wochenende drei Wochen Elch-Visite auf dem Programm, und da hat man ja vorher gerne Nägel mit Köpfen gemacht. Eine gute Erholung wünsche ich Dir und keine Börsen-Alpträume(Alpträume,stimmt das nach der vermaledeiten neuen Rechtschreibung?)
ll man die Lion-Orders aufrechterhalten? pekunia n.o.

Gleichfalls einen schönen urlaub, sandvik, ich hab es nur eine gu.

 
#8
bis zur fähre nach wyk und ich bin sicher, dass der spätsommer im norden traumhaft und nicht alb- oder alptraumhaft wird (wie auch immer).
gruss
pekunia n.o.  
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--