Nicht Infrastruktur habe ich gemeint, sondern , dass es Investoren gibt die in manono investieren bedeutet im groben , dass der sog. Soverein risk für drc zweitrangig wird .. ansonsten musst du nochmal genauer lesen was ich geschrieben habe ... das gegenteil von Konkurrenz bezogen auf die Qualität die ttx dort für sich beansprucht ... 0,5 bis 1,0 ist Bullshit ...
Dementsprechend bin ich entspannt..
Wir werden sehen was noch passiert ...
Mit der Infrastruktur hast du recht , dass ist allerdings ein wesentlicher positiver faktor .. wenn das gemeinsame Nutzen von dieser zu einer geringeren opex sowie capex für alle Beteiligten beduetet ist das doch gut ..
Force hat zb das selbe drilling Unternehmen wie avz beauftragt und wird sicherlich wie avz weniger fürs bohren zahlen als wenn sie einzelauftraggeber gewesen wären ..
... naja jedem seine meinung ..
Ich bin dann mal wieder weg ..
Viel Glück allen
Dementsprechend bin ich entspannt..
Wir werden sehen was noch passiert ...
Mit der Infrastruktur hast du recht , dass ist allerdings ein wesentlicher positiver faktor .. wenn das gemeinsame Nutzen von dieser zu einer geringeren opex sowie capex für alle Beteiligten beduetet ist das doch gut ..
Force hat zb das selbe drilling Unternehmen wie avz beauftragt und wird sicherlich wie avz weniger fürs bohren zahlen als wenn sie einzelauftraggeber gewesen wären ..
... naja jedem seine meinung ..
Ich bin dann mal wieder weg ..
Viel Glück allen
Werbung