lisa ( meine Tochter schreibt zum ersten mal in


Thema
abonnieren
Beiträge: 47
Zugriffe: 1.142 / Heute: 2
terz:

lisa ( meine Tochter schreibt zum ersten mal in

 
10.02.02 19:33
ariva)

hallo  wie  gehts

bitte antworten

lisa ( meine Tochter schreibt zum ersten mal in 571912

                         
Antworten
Arbeiter:

Hallo lisa

 
10.02.02 19:39
Das ist aber ein schöner Name, so heißt meine Katze auch. ;-)
Antworten
terz:

warum den o.T.

 
10.02.02 19:43
Antworten
Arbeiter:

Was warum den? o.T.

 
10.02.02 19:46
Antworten
terz:

welche farbe hat deine kaze o.T.

 
10.02.02 19:51
Antworten
Arbeiter:

Eine getigerte

 
10.02.02 19:55
Weiß,braun und ein bisschen schwarz
Antworten
terz:

hast du noch andere tiere

 
10.02.02 20:02
ich  habe  11  hasen
Antworten
Arbeiter:

Ja Sackratten, jede Menge o.T.

 
10.02.02 20:12
Antworten
terz:

bilder für lisa

 
10.02.02 20:12
>
lisa ( meine Tochter schreibt zum ersten mal in 571928

lisa ( meine Tochter schreibt zum ersten mal in 571928



                         
Antworten
terz:

schäm dich...... o.T.

 
10.02.02 20:15
Antworten
schmuggler:

ich hab ein Dutzend Würmer im Enddarm

 
10.02.02 20:19
süße Dinger!
Antworten
servusdusack.:

arbeiter du assi o.T.

 
10.02.02 20:19
Antworten
schmuggler:

sind glaub ich rosa o.T.

 
10.02.02 20:19
Antworten
Egozentriker:

@ Terz

 
10.02.02 20:22
Ich wollte Dich noch warnen, daß es nicht ratsam ist Deine Tochter diesem Wahnsinn hier auszusetzen *lol*
Hätt ich's mal lieber gemacht.....
Antworten
schmuggler:

Papaaaaaa, was sind Sackratten? o.T.

 
10.02.02 20:40
Antworten
Arbeiter:

servusdusack2

 
10.02.02 20:40

servusdusack2-TV


Hast Du schon mal "servusdusack2 TV" gesehen? Ultraschweinelustiger Untertitel: "Die oberaffengeile Tiershow mit servusdusack2", der dabei ungefähr so verkrampft dasteht, wie Schweinchen Dick im Konfirmationsanzug und uns spielerisch demonstriert, wie grottenlangweilig die Tierwelt sein kann.

Gut, spätestens seit dem "Börsenmagazin" und "Mona Lisa" wissen wir, daß heute wirklich jede noch so unbedeutende Randgruppe ein Recht auf ein eigenes Börsenboard hat. Aber mal ehrlich: "servusdusack2 TV"? Ich glaube, da bohnert mein selbiger! Warum nicht gleich "Toastbrot TV" oder "Die rattenscharfe servusdusack2-Show für linkshändige Sozialpädagogen mit heftiger Gesichtsakne?" Und zudem kommt außer servusdusack2 gar kein Hamster drin vor!

Ich war jedenfalls enttäuscht. Welch lustige Spiele hätte man sich für diese verkorkste Viecherparade ausdenken können - Mäuse melken, Schweine kastrieren, Dackel aussetzen... Doch was zeigt man uns? Knuffiges Schildkröten-Rennen, wo umgedrehte Aschenbecher mit Stummelbeinen ängstlich die Tischkante entlang rennen, damit sie keiner in die Suppe bröselt!

Oder Terrier-Tennis mit doofen Kötern, die mit der Schnauze Bälle von Frauchen auffangen müssen. Klasse, sowas Spannendes sieht man sonst nur bei servusdusack2 Geburtstag, wenn Du nach der zwölften Tasse Eierlikör Waldi den Kathederbeutel apportieren läßt! Da kann man nur gratulieren: Mit etwas Glück hat servusdusack2 ("Volle Stunde - leere Köppe") es endlich geschafft, die wahrscheinlich überflüssigste Show dieser Erde zu fabrizieren. Wahrscheinlich ist irgendwem (servusdusack2)da einmal zu oft der bunte Hüpfball auf die Omme gedonnert... aber andererseits setzt servusdusack2 mit dem Hirn voll Chappi zur gleichen Zeit auch voll auf die quotenstarken Zeckenteppich-Inhaber mit "Rudis Hundeshow", von Horse-Face Carrell so gelangweilt moderiert, daß man ihn zur Strafe nur in Käse-Scheibletten auszahlen sollte. Und als Krönung danach auch noch "Natürlich!", so eine Art "Explosiv!" für Vierbeiner mit Désirée (Who the fuck is Désirée?) Nosbusch als dröger Infotainment-Eule.

Nein wirklich - bevor ich mir diese Grütze von servusdusack2 nochmal antue, filme ich doch lieber meinen Nachbarn beim Fischeausnehmen oder seh' mir im Kinderprogramm an, wie Lassie mit dem Schniedel in der Bärenfalle hängenbleibt. Das ist wenigstens lustig.  
Antworten
Schnorrer:

Die Öffnung der Mauer hat neue Niveaumaßstäbe

 
10.02.02 20:46
gesetzt.

Sogar das Wort zum Sonntag ist inzwischen nur noch peinlich.
Antworten
Elend:

@lisa/terz: Hey, genau so eine Katze wie auf

 
10.02.02 20:47
dem Foto läuft bei mir rum. Sie hört auf den Namen Sally und ist ein recht verschmustes und vermautztes Tierchen ... Prima Kopfkissen :-)

Da meine Freundin die Katze genommen hatte und ich erst später dazukam, ist meine Freundin die liebevolle Mami und ich darf den Papa spielen: Den darf man beissen (am besten Sonntag früh in die Zehen, wenn ich noch schlafe :-), dem darf man die Arme zerkratzen (macht sich gut für nen Berater :-), mit dem kann man aber auch gut schmusen (vor allem seine Streicheleinheiten sind so schön kräftig, da muß sich Sally immer so schön am Teppich festhalten ...)
Antworten
schmuggler:

Lisa weint und wird grad von ihrem Vater getröstet

 
10.02.02 21:15
Arbeiter!!!!
Antworten
josua1123:

Elend

 
10.02.02 21:28
keine Schrotflinte im Haus??

Antworten
Elend:

@josua: ... Na Na Na ...

 
10.02.02 21:36
Das kann ich mir nicht antun (Was meinst Du, wie meine Freundin reagieren würde ? :-).

Außerdem habe ich keine S...ratten und selbst wenn ich welche hätte: Ich bin ein sehr schlechter Schütze !!! (Dat geht dann voll in die Hose)

Ach Du meinst die Katze ? Die ist harmloser als meine Freundin ! (Nein, sach getz nich, das ich mir ein anderes Ziel aussuchen soll !!! :-)

(IHHHH, wat habt ihr alle nur für ne Phantasie :-)
Antworten
Arbeiter:

Wieso ich ? Ich hab nix gemacht !

 
10.02.02 21:42
soundamerica.com/sounds/sound_fx/A-E/catfight.wav>
Antworten
josua1123:

Mann Elend

 
10.02.02 21:58
Sackratten mit der Schrotflinte bekämpfen *lool*

Übrigens,ich liebe Katzen,hatte selber zwei
die leben jetzt bei meiner Ex :-(

Antworten
Elend:

@josua: KRAWUUUUUUUUUUUUMMMMSSSS

 
10.02.02 22:12
Mist, wieder daneben ... diese Ratten sind so klein und flink ... *g*

Ich mag Katzen auch sehr (auch wenn ich nicht immer soooo gerne schmuse). Sally braucht viel Zuneigung. Sie kommt aus dem Tierheim (vor ca. 2,5 Jahren, hat länger gebraucht um "warm" zu werden) und ist gerade erstmal 3 Jahre alt. Bei Wasser und Plastiktüten bekommt sie Schiss, also hege ich den Verdacht, daß sie in einer Tüte ins Wasser geworfen wurde ... armes Ding.

Da, Da ... DAAAAAAAA ist noch so ne Ratte ... Anlegen und Schussssssssssssssssssssssssssssss ...

JAAAAAAAUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Antworten
josua1123:

Kleiner Tipp,Elend

 
10.02.02 22:18
mach die Katze auf Sackratten scharf
die holt sich alle:-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--