servusdusack2-TV
Hast Du schon mal "servusdusack2 TV" gesehen? Ultraschweinelustiger Untertitel: "Die oberaffengeile Tiershow mit servusdusack2", der dabei ungefähr so verkrampft dasteht, wie Schweinchen Dick im Konfirmationsanzug und uns spielerisch demonstriert, wie grottenlangweilig die Tierwelt sein kann.
Gut, spätestens seit dem "Börsenmagazin" und "Mona Lisa" wissen wir, daß heute wirklich jede noch so unbedeutende Randgruppe ein Recht auf ein eigenes Börsenboard hat. Aber mal ehrlich: "servusdusack2 TV"? Ich glaube, da bohnert mein selbiger! Warum nicht gleich "Toastbrot TV" oder "Die rattenscharfe servusdusack2-Show für linkshändige Sozialpädagogen mit heftiger Gesichtsakne?" Und zudem kommt außer servusdusack2 gar kein Hamster drin vor!
Ich war jedenfalls enttäuscht. Welch lustige Spiele hätte man sich für diese verkorkste Viecherparade ausdenken können - Mäuse melken, Schweine kastrieren, Dackel aussetzen... Doch was zeigt man uns? Knuffiges Schildkröten-Rennen, wo umgedrehte Aschenbecher mit Stummelbeinen ängstlich die Tischkante entlang rennen, damit sie keiner in die Suppe bröselt!
Oder Terrier-Tennis mit doofen Kötern, die mit der Schnauze Bälle von Frauchen auffangen müssen. Klasse, sowas Spannendes sieht man sonst nur bei servusdusack2 Geburtstag, wenn Du nach der zwölften Tasse Eierlikör Waldi den Kathederbeutel apportieren läßt! Da kann man nur gratulieren: Mit etwas Glück hat servusdusack2 ("Volle Stunde - leere Köppe") es endlich geschafft, die wahrscheinlich überflüssigste Show dieser Erde zu fabrizieren. Wahrscheinlich ist irgendwem (servusdusack2)da einmal zu oft der bunte Hüpfball auf die Omme gedonnert... aber andererseits setzt servusdusack2 mit dem Hirn voll Chappi zur gleichen Zeit auch voll auf die quotenstarken Zeckenteppich-Inhaber mit "Rudis Hundeshow", von Horse-Face Carrell so gelangweilt moderiert, daß man ihn zur Strafe nur in Käse-Scheibletten auszahlen sollte. Und als Krönung danach auch noch "Natürlich!", so eine Art "Explosiv!" für Vierbeiner mit Désirée (Who the fuck is Désirée?) Nosbusch als dröger Infotainment-Eule.
Nein wirklich - bevor ich mir diese Grütze von servusdusack2 nochmal antue, filme ich doch lieber meinen Nachbarn beim Fischeausnehmen oder seh' mir im Kinderprogramm an, wie Lassie mit dem Schniedel in der Bärenfalle hängenbleibt. Das ist wenigstens lustig.