Sie haben immer noch nicht kapiert, dass es, was die IR-Aktivitäten von LION in Bezug auf die Vermarktung der jetzt in Eigenproduktion hergestellten Batteriepacks des Typs LION SE09 betrifft, es weder um Ihre noch um meine Meinung dazu geht ...
... ich stimme mit Ihnen überein, dass man in der Vergangenheit von Seiten der IR bezüglich der Zukunftschancen der eigenen Produkte uns Investoren gegenüber eine übertrieben euphorische Informationspolitik betrieben hat, die dann dazu geführt hat, dass hier einige zu weit höheren Kursen als den heutigen bei LION eingestiegen sind: die mögen sich heute selbst von der IR als „für dumm verkauft“ ansehen (ich persönlich habe mich darüber geärgert, aber: den Kursverfall zu Nachkäufen genutzt)...
... wenn Sie schreiben ... Naja, ich baue auf Buss, seitdem er da ist, hat sich vieles verbessert in meinen Augen ... dann gehen Sie nun selbst davon aus, dass die „für dumm verkauft“ Zeiten bei der IR vorbei sind ...
... die jüngsten News über die Auslieferung der ersten Batterie-Packs aus Eigenproduktion entsprechen unstreitig den Tatsachen und sind ein eindruckvolles Beispiel dafür ... erst jetzt macht es Sinn (nach dem man auch liefern kann) mit einer aggressiveren Vermarktung dafür zu beginnen ... lionemobility.com/...rste-batterie-packs-aus-eigenproduktion/