Lintec - Wende oder Ende?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.036 / Heute: 2
LINTEC INF.TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.551,84 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +139,70%

SchwarzerLor.:

Lintec - Wende oder Ende?

28.06.01 17:44
Zwar neige ich im allgemeinen nicht dazu, marktschreierisch zum Einstieg zu blasen, allerdings bei einem nachrichtenlosen Abrutschen auf Jahrestief bei lintec MUSS man eigentlich einsteigen. Eine nach wie vor profitable Firma, die unglücklicherweise zum 1. Mal seit Jahren ein etwas schwächeres Q-Ergebnis vorlegte, wird nun mit dubiosen pennystocks in einen Topf geworfen und runtergeprügelt.
Ich rate zum Einstieg, die Chancen sollten eigentlich jedem klar sein aufgrund meiner bisherigen Threads.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Digedag:

Bis 11,40e müssen wir noch runter!

28.06.01 18:35
... denn da liegt mein 2. Abstauberlimit.
Antworten
Kleines Gehei.:

Ich hoffe WENDE! Steigt schön an!!

29.06.01 09:53
Ob dies nun aber wirklich die Wende ist, bleibt wie immer, ein ..

Kleines Geheimnis!
Antworten
SchwarzerLor.:

Sieht gut aus, +18,4% in Frankfurt.

29.06.01 17:05
Wer also gestern meiner Aufforderung folgte, konnte heute gutes Geld machen.
Natürlich gehe ich davon aus, daß der Kurs noch weiter nach oben zieht.
Antworten
Digedag:

ab nächstes Jahr Brennstoffzellen für Notebooks

30.06.01 00:56
Auszug aus der Rede des Vorstandsvorsitzenden Hans-Dieter Lindemeyer zur Hauptversammlung am 22.6.2001 in Leipzig:
-----------------------------------------------

6. Weiterentwicklung unserer Corporate Venture Capital Gesellschaft MVC AG.

Zur letztjährigen Hauptversammlung, also im Juni 2000 waren wir über die MVC indirekt an 14 Unternehmen beteiligt. Bis heute hat sich diese Zahl mit 26 nahezu verdoppelt.

Wie versprochen, kann ich Ihnen heute über eine sehr positive Entwicklung einiger „alter“ Portfoliounternehmen berichten und Ihnen nicht minder interessante neue Beteiligungen vorstellen:

Eine der interessantesten Gesellschaften im MVC-Portfolio ist zweifelsohne die aus der früheren ChemTEK GmbH hervorgegangene ZOXY AG, die Brennstoffzellen auf Zink-Luft-Basis entwickelt und in ersten Varianten bereits vermarktet. Auf unsere Empfehlung hin wird die industrielle Fertigung für die Hochleistungszellen im sächsischen Freiberg aufgebaut.
Prototypen einer Brennstoffzelle für Notebooks, die derzeit in enger Kooperation mit unseren Ingenieuren entwickelt werden, sind voraussichtlich ab Mitte nächsten Jahres verfügbar.

---------------------------------------
Hier die ganze Rede:

www.lintec.de/IR/download/hv_2001_rede_vv.pdf
Antworten
TraderMaus:

Lustlos...

30.06.01 01:47
Irgendwie scheint keiner wirklich Interesse an dieser Aktie zu haben - schau Dir doch mal das Volumen der letzten Wochen an. Kaum gehandelt im Vergleich zu vorher....

Die Maus
Antworten
Digedag:

jetzt erscheinen die 11,40e ja doch wieder real... o.T.

06.07.01 23:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  17 Zauberwort "Dividenten", eventuel als Indikator Pieter nippon 24.04.21 23:17
  10 Fricks Raketenaktie choko RubbelStar1 23.10.06 19:19

--button_text--