Link für Fonds-Chartvergleiche gesucht - wer hilft

Zugriffe: 730 / Heute: 1
furby:

Link für Fonds-Chartvergleiche gesucht - wer hilft

06.11.00 18:37
Ich würde gerne mal meine ganzen Fonds und Zertifikate meiner Watchlist nach Branchen jeweils in einem Chart gegenüberstellen. Was ich von Consors, Onvista, comdirect, advancebank, micropal oder fondsweb kenne sind aber nur Performancevergleiche in tabellarischer Form, wobei selten bei einer der mir bekannten Datenbanken alle mich interessierenden Fonds enthalten waren.

Ich suche also einen www-link mit dem ich meherere Fondscharts in ein Chartbild zeichnen kann, nachdem ich z.B. 6 Wkn's eingab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal, falls es da etwas gibt.

Gruß furby
furby:

Kicky kennst Du hierfür keinen Link? o.T.

07.11.00 13:22
Kicky:

leider nicht o.T.

07.11.00 13:25
storyhunter:

hi furby, habe gesucht und nix gefunden,

07.11.00 15:13
nur den BöseOnline-FondsAnalyzer...
ich glaube, soetwas gibt es noch nicht...
also bleibt dir nix anderes übrig, als mehrere Fenster gleichzeitig zu öffnen...
wenn du doch noch was findest, bitte posten, würde mich auch schwer interessieren...

gruß
storyhunter
storyhunter:

bin zu schnell gewesen, also für US-Stocks

07.11.00 15:19
kannst du auf www.bigcharts.com -->Interactive Charting unter 'compare to' mehrere Aktien sowie Indexe eingeben und im Chartbild vergleichen.
Gilt aber nzur für den US-Markt
gruß
sh
furby:

erst mal Danke Kicky und storyhunter

07.11.00 16:11
für Eure Mühen.

Mein Status ist der, daß man mit dem comdirect Chart-tool angeblich zwei Werte miteinander vergleichen können soll. Ich konnte nur dieses Java-applet nicht laden. Vielleicht klappt's ja bei Dir storyhunter. Außerdem fand ich die Seite finanzpartner.de mit der auch Chartvergleiche möglich sein sollen, nur gings bei mir nicht.

Falls ich noch etwas finde melde ich mich.

Gruß furby
Kicky:

Du musst Java irgendwo zulassen,bei mir gehts o.T.

07.11.00 16:25
Kicky:

Arbeitsplatz-Systemsteuerung-Internetoptionen

07.11.00 22:32
hier auf erweitert klicken und bei Java VM Java JIT-Compiler aktivieren,dann müsste es gehen (zumindest bei Internet Explorer)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--