Lichtblitze über Kabul

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,00 10,13 15,80
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,71 14,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 4.470 / Heute: 5
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Reinyboy:

Lichtblitze über Kabul

 
07.10.01 18:27
meldet Reuters
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Reinyboy:

Augenzeugen melden Angriffe auf Kabul

 
07.10.01 18:39
Flugabweht feuert.



Wird wohl die Nordallianz sein.
Antworten
Falcon2001:

Kommt gerade Live auf N-TV o.T.

 
07.10.01 18:41
Antworten
taos:

Hier die Meldung

 
07.10.01 18:41
Drei große Lichtblitze an afghanischer Front nördlich von Kabul

Dschabal-us-Saradsch (Reuters) - An der Frontlinie zwischen den radikal-islamischen Taliban und der oppositionellen Nordallianz in Afghanistan sind am Sonntagabend drei große Lichtblitze zu sehen gewesen. Ein Kameramann der Nachrichtenagentur Reuters nahe der Front im Norden der Hauptstadt Kabul sagte, er könne nicht sagen, ob die bläulichen Blitze über der Region von Bagram der Beginn eines Angriffs der USA seien. Die Nordallianz hatte zuvor mitgeteilt, ein Angriff der USA und ihrer Verbündeten stehe kurz bevor. Gefechte zwischen den Bürgerkriegsparteien kommen in der Region häufig vor.

Die Taliban haben die von den USA geforderte Auslieferung des moslemischen Extremisten Osama bin Laden zurückgewiesen. Die USA haben ihn für die Anschläge in New York und bei Washington verantwortlich gemacht und Vergeltung angekündigt.
Antworten
DarkKnight:

in 8 Minuten spricht Bush

 
07.10.01 18:43
4 Explosionen plus kompletter Stromausfall: Atombombe?
Antworten
juliusamadeus:

Gerüchte?

 
07.10.01 18:43
- Angriff der USA
- Präsident gleich live auf n-tv
- Festnahme von Bin Laden?
Antworten
Reinyboy:

Kathar auch angegriffen o.T.

 
07.10.01 18:47
Antworten
Egozentriker:

DK

 
07.10.01 18:51
ich kann mir nicht vorstellen, dass die amis tatsächlich so irre sind nuklearwaffen einsetzen...
Antworten
taos:

Nee keine Atombombe.

 
07.10.01 18:56
Eine Atombombe am 11.09 wäre ok gewesen, jetzt ist es dafür zu spät.

Zur Zeit wird in Kabul die Flugabwehr zerstört.

Taos
Antworten
DarkKnight:

Let's hope for the best, aber: Stromausfall total? o.T.

 
07.10.01 18:58
Antworten
juliusamadeus:

USA haben alles im Griff

 
07.10.01 18:59
Lichtblitze über Kabul 432808



Aghanistan unter Beobachtung
USA schicken Spionage-Satelliten ins All  


Die USA haben einen hoch entwickelten Spionagesatelliten der US Air Force mit einer Titan-Trägerrakete ins All geschickt. Der 1,3 Mrd. US-Dollar teure Satellit soll nach Berichten von US-Medien auch zur Aufklärung in Afghanistan eingesetzt werden.

Der Start vom Luftwaffenstützpunkt Vandenberg in Kalifornien sei jedoch schon lange vor den Terrorangriffen vom 11. September geplant gewesen. Das Nationale Büro für Aufklärung des Verteidigungsministeriums, das auf die Sammlung von Bildern und elektronischen Daten aus dem Weltraum spezialisiert ist, hatte den Start in Auftrag gegeben.

Der Satellit vom Typ "KH-11" soll in der Lage sein, aus einer Entfernung von 320 Kilometern wenige Zentimeter kleine Objekte auszumachen und die Bewegung von Fahrzeugen und Menschen genauestens festzuhalten. Es soll sogar möglich sein, Gruppen von Taliban-Kämpfern von Flüchtlingsgruppen zu unterscheiden. Mithilfe seiner Infrarotsensoren soll es zudem möglich sein, Lagerfeuer zu entdecken, berichtet das Fachblatt "Aviation Week & Space Technology".
Antworten
1Mio.€:

Morgen explodieren die börsen!!!!

 
07.10.01 18:59
Der US schlag bringt die börsen auf trab!

Gruss Mio.
Antworten
Reinyboy:

Bei uns nicht

 
07.10.01 19:03
Die Deutschen sind die größten Angsthasen. Werden Morgen alles bestens raushauen, obwohl jedem klar sein mußte, daß die Amerikaner zuschlagen werden.
Antworten
Egozentriker:

DK

 
07.10.01 19:05
die werden schon ganz genau wissen wo die kraftwerke sind, die es zu zerstören gilt um einen kompletten stromausfall hervor zu rufen.
Antworten
Falcon2001:

@Reinyboy

 
07.10.01 19:08
Vergiss es. Was meinst Du was am Dienstag die Börsen in USA tun. Mio hat ganz recht. Sie werden durch die Decke gehen. Die meisten bei uns wissen das. Darum wird es morgen schon mal einen Vorgeschmack geben. Alles vergleicht doch jetzt das mit dem Golfkrieg. Aber bleibt bitte vorsichtig. Jetzt wirds hecktisch an der Börse. Rauf, Runter, Rauf, warscheinlich bei jeder kleinen Meldung ein enormer Sprung.  
Antworten
juliusamadeus:

Kraftwerke

 
07.10.01 19:09
haben doch jetzt viele kleine:  


                                 WIND-MÜHLEN
Antworten
taos:

Ich glaube auch, das Mio recht hat.

 
07.10.01 19:14
Welche Werte werden besonders stark steigen?

Taos
Antworten
1Mio.€:

Vergleiche es auch mit dem Golfkrieg!

 
07.10.01 19:15
Allerdings Falcon warum Dienstag?
Morgen doch handel!

Gruss Mio.
Antworten
Reinyboy:

Indizies stürzen schon ab

 
07.10.01 19:18
.



Wird schon kräftig ausserbörslich verkauft.
Antworten
heal:

Im Moment tut sich aber noch nix. Könnte es aber

 
07.10.01 19:18
über L&S
Siemens z.B. geht weiter zurück. Glaube nicht das es stark nach oben geht.

Heal
Antworten
juliusamadeus:

Angriff

 
07.10.01 19:20
die schwierigste Phase ist die Zeit vor dem ersten Angriff. Auch das warten der Truppe auf den ersten Einsatz ist nicht besonders gut für die Moral.
Jetzt wo die ersten Ziele erfolgreich bekämpft wurden und Truppen sich im feindlichen Gebiet befinden, wird ein weiteres Vorgehen einfacher.

Wenn also morgen von einem ersten Erfolg gesprochen wird, sollten die Börsen eigentlich auch positiv reagieren.
Antworten
juliusamadeus:

Satelliten über Afghanistan

 
07.10.01 19:27
liftoff.msfc.nasa.gov/realtime/JTrack/Spacecraft.html
Antworten
Falcon2001:

@Mio

 
07.10.01 19:36
Handeln Die wirklich morgen? Trotz Columbus Tag?
Ne denn brauche ich ja einen Absacker unserer Börse eh nicht befürchten.  
Antworten
1Mio.€:

@Falcon

 
07.10.01 19:40
Wird morgen in US nicht gehandelt? Hab gerade keinen plan!

Gruss Mio.
Antworten
Falcon2001:

@Reinyboy

 
07.10.01 19:41
Nicht die Pferde verrückt machen. Auf L&S ist ziemlich wenig los. Kaum größere Bewegungen. Wer es verfolgen will: N-TV Text Seite 382.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,00 10,13 15,80
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,71 14,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--