Sehr fantasievoll .......
|
sind gut, der Einstiegspreis auch - nur an der Bekanntheit liegt´s wohl noch dann geht los mM
Wenn das mal keine "ver...." guten Nachrichten sind, dann weiß ich auch nicht.
Wer zählt den Countdown???

... wie wäre es mit Online-Brokerage? 
Verstehe nicht wie man Penny's telefonisch über nen Bankangestellten zocken kann.
Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) kommt es zu Wertpapiergeschäften, die nicht von den berechtigten Personen in Auftrag geben wurden. Dies betrifft insbesondere Geschäfte in illiquiden ausländischen Freiverkehrswerten.
Kann man vergleichen mit "fishing".
... ob ein Unternehmen seriös oder unseriöse Geschäftspraktiken anwendet.
Jeder kann Opfer von Fishingatacken werden,.... ;)
... und was hat dies mit der jetzigen Situation zu tun??
Das Papier ist normal handelbar. Jeder ist für seinen Invest selbst verantwortlich.
Ich hab lediglich die Frage "was Bafin ist" beantwortet ;)
Das die Aktie frei handelbar ist, kann ich nur bestätigen. Bin ja selbst investiert .
Wenn die Bigblöcke mal wieder verschwinden gehts auch steil bergauf, haben wir ja letzte woche gesehn.
Ich erriner mal daran, dass ein Kurssprung on 0,002 auf 0,004 bereits 100% für einige investierten sind. Daher versteh ich nicht, wie man die Kurssteigerung ins lächerliche ziehn kann?! :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 275 | LHKX | donpromillo | wallander | 25.04.21 01:35 | ||
| 16 | 3.461 | 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! | Investox | mrcoral | 04.10.11 14:40 | |
| 4 | 712 | LHKX Plc. | finanzier | Lucky Looser | 23.05.11 21:55 | |
| 2 | 114 | macht das Spaß | Diapolo | mrcoral | 16.05.11 20:12 | |
| 2 | nix geht | datzis | dermako | 21.02.11 10:45 |