Aber es gibt ja so viele schöne Aktien, warum sich an einer festbeißen.
|
Schon mal überlegt, warum die dilutierten Stücke im ganzen sofort aufgezogen werden und der Kurs gleich wieder zum vorhergehenden Kurs springt und Otto Normalverbraucher gar nicht an die Traumkurse von 0,004 und 0,005 kommt ?
Und warum kamen nach den 10 Millionen fast nur Käufe aus dem Ask zu Tageshöchstkursen ?
Hier wird was anderes gespielt. ;-)
Neu getaxt auf 58
Also das ändert sich mehr oder weniger sekündlich
Symbol: SWVC L2 SummaryBid Level#MM'sSize
vielleicht dem Osterhasen, mhh....der hat es leider zu eilig gehabt ;-((

Ich denke die 80Mill sind der Schlüssel zur Acqui ! Sind 504.000 $ wert, vielleicht der Tausch gegen 100% Aktien der Firma welche ins Boot geholt wird.
Falls dies zutrifft haben wir hier eine Acqui für einen Apfel und ein Ei. (wie auch der Hacketts deal einer war)
Die 80Mill "könnten" zurückgekaufte sein...siehe mein Post im ihub.
"The Shares granted under this Plan may be either authorized but unissued or reacquired Shares."
IMO
bbb
P.S. mein optimismus liegt darin dass ich denke dass TS kein Scheiss am laufenden Band baut...die pps ist natürlich zum brechn aber das wird hoffentlich bald korrigiert.
Wir werden sehen.
Schöne Ostern !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 11.510 | Leute schnell noch positionieren! | Superflach | jocyx | 09.12.09 19:45 | |
| 11 | 774 | Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance? | corth | Hand | 15.05.09 18:29 | |
| 2 | 58 | so... | _bbb_ | Fortunatus | 25.08.08 23:28 | |
| 4 | 34 | Hier eine Zusammenfassung der Links | Superflach | Zahlmeister | 01.04.08 23:51 | |
| 12 | Brauche EURE Hilfe | marcelsve | oWn9R | 03.12.07 21:48 |