Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 1.289 / Heute: 1
redcrx:

bilder einfügen

 
07.02.01 22:55
<
i
m
g

s
r
c
=
dein_link_zum_bild
>


Und natürlich alles in eine Zeile, hab's nur untereinander geschrieben, weil Ariva das sonst als Bild einfügen will. Am besten mit dem Vorschaubutton testen.

Jaja, da läßt es sich leben, Mike ...
Antworten
mikelandau:

tamerj

 
07.02.01 22:56
wie du ja gesehen hast bin ich seit jahren bei ferrari stark involviert...
ich kann dir versichern, daß nicht ein einziger händler einen 360 spider rumstehen hat...selbst für die besten und langjährigsten ferrari-kunden ist es sehr schwer, in der nächsten zeit einen zu bekommen..es sei denn, du hättest ihn vor zwei jahren schon bestell!!

mfg
mike
Antworten
TamerJ:

das ist ja das problem!! mikelandau wie krieg ich

 
07.02.01 22:58
dieses Auto und woher..
Antworten
TamerJ:

ich muss dieses auto auf teufel komm raus bekommen o.T.

 
07.02.01 23:00
Antworten
mikelandau:

1. versuch..

 
07.02.01 23:03
<
i
m
g

s
r
c
=
de.photos.yahoo.com/bc/...%26.flabel=fld1%26.intl=de%26.src=ph
>
Antworten
mikelandau:

sorry...

 
07.02.01 23:06
Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S 261439de.photos.yahoo.com/bc/...26.flabel=fld1%26.intl=de%26.src=ph" style="max-width:560px" >
Antworten
mikelandau:

sorry für die testerei, aber ich wills

 
07.02.01 23:08
jetzt wissen...warum öffnet das bild nicht???
Antworten
preisfuchs:

ja tamer habe mich erkundigt, da wirdst du dir

 
07.02.01 23:12
echt sehr schwer tun. vorallem bei einem neuen. trotzdem ruf in murnau morgen mal an.
so nun muss ich aber nachhause.
ciao
Antworten
zit1:

nimmst du auch einen unfaller?

 
07.02.01 23:15
hab noch einen auf'm hof zu stehen, hat aber leider einen heck- und frontschaden, sowie diverse beulen, kratzer, 'n bischen rost und leichte technische defekte. sonst aber gut gepflegt.
für 390000DM würde ich dir noch eine dose rostschutz, ein überbrückungskabel (2,5m), zwei schicke hölzerne rheuma-vordersitzbezüge,  einen original aral-eiskratzer sowie einen äußerst dekorativen satz künstoff-radkappen im speichendesign drauflegen.  
Antworten
redcrx:

...

 
07.02.01 23:17
@tamer:

www.faircar.de
www.autoscout24.de

da findest du sogar welche, aber ob das spider sind ?

@mike:

das muß ein link zu 'nem bild sein. also bild anklicken, 'eigenschaften' über rechte maustaste / kontextmenü öffnen und die URL markieren und kopieren, also i13.yimg.com/13/c93a173d/h/132cf0e2/DavidF50-2.jpg

Antworten
TamerJ:

redcrx vielen dank für die mühe aber das auto

 
07.02.01 23:23
kannst du da noch nicht kaufen vielleicht in 3-4 jahren aber im augbl. nicht:)
Antworten
mikelandau:

ok 2. versuch

 
07.02.01 23:32
Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S 261457i13.yimg.com/13/c93a173d/h/508b9664/AUFFAHRT.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
mikelandau:

@redcrx

 
07.02.01 23:36
die bilder erscheinen nicht! woran kann es noch liegen??
Antworten
MikeMyer:

@Mike

 
07.02.01 23:51
Hi mike,

Den Link den du gesetzt hast funktioniert, nur läßt der Server auf dem du das Bild abgeladen hast keine externen zugriffe auf Dateien zu. Das gilt in diesem Fall auch für das Bild. Kontrollieren kannst du dies indem du mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" gehst (auf dem Kasten der eigentlich dein Bild sein sollte) und den angezeigten Link in einem Browserfenster einfügst.
Folgende Fehlermeldung "Access forbidden from external hosts"

Versuch es nochmal mit dem Yahoo Fotoalbum, da sollte der Link keine Probleme bereiten.

P.S: schönes Auto !!!!
Antworten
mikelandau:

danke mike..

 
07.02.01 23:56
jetzt öffnet das bild plötzlich, vielleicht braucht das ein bischen zeit..
schönen abend noch..
mike
Antworten
MikeMyer:

@Mike

 
08.02.01 00:02
Es scheint dein "Auffahrt.jpg" ist bei Yahoo verlorengegangen

Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S 261470i13.yimg.com/13/c93a173d/h/132cf0e2/DavidF50-2.jpg" style="max-width:560px" >

Das sollte so funktionieren.

Eine gute Nacht an alle hier,

Mike,
Antworten
zit1:

gibt's den auch mit ahk? o.T.

 
08.02.01 00:07
Antworten
preisfuchs:

tamer hast du nun angerufen? o.T.

 
08.02.01 09:15
Antworten
Momoney:

brumm brumm

 
08.02.01 10:37
Hi Tamer,

schau mal hier nach
www.auto-salon-singen.de/Ferrari_360_Modena_si_6Gg.htm

könntest dort glück haben

mo
Antworten
MaMoe:

@tamer: Ich hab auch klein angefangen: Mit dieser

 
08.02.01 10:50
Familienkutsche (kostet z.Z. nur 60 000.-DM bei www.teufelchen.com)


Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S 261702


Kleiner Scherz ...
Grüße an Tamer vom
MaMoe.

@preisfuchs: Wie man Bilder einfügen kann steht in den Hinweisen, wenn du das Schriftfeld zum Einfügen von neuen Texten mal nach oben schiebst ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--