Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 1.289 / Heute: 1
TamerJ:

Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S

 
07.02.01 21:56
pider kostet Liste 290.000 zahle 390.000DM wer kann mir ggf . einen besorgen!!!
Antworten
Börsi:

Wie wärs denn damit sind auch viel billiger.

 
07.02.01 22:02
Den Rest könntest du dann noch am Neuen Markt verzocken.Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S 261371members.tripod.de/Gif/lovecar.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
TamerJ:

@Preisfuchs du kennst doch bestimmt einen ROL.!!

 
07.02.01 22:03
mail mir mal bitte !!
Antworten
mikelandau:

darf es auch ein F50 sein..;-)

 
07.02.01 22:08
hD:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\DavidF501.jpg   hab noch einen in der garage...









weiß nicht, ob das mit dem bild jetzt klappt
mike
Antworten
preisfuchs:

klar kann ich dir einen besorgen doch deine mail

 
07.02.01 22:10
habe ich nicht mehr, hatte es dir auch geschrieben, nur die antwort fehlt. daher die damalige bezeichnung "du hirsch".

rolandpreisfuchs@allesklar.de
Antworten
TamerJ:

mikelandu nein ich will den Spider nichts anderes! o.T.

 
07.02.01 22:10
Antworten
TamerJ:

33129@web.de o.T.

 
07.02.01 22:11
Antworten
mikelandau:

kann mir mal jemand erklären,

 
07.02.01 22:13
wie das mit den fotos einfügen geht??? dann gibt es ein paar schöne bilder..
Antworten
TamerJ:

geh mal unter suchen da haben mehrer was drüber

 
07.02.01 22:16
geschrieben musst aber auf einem server die bilder haben  
Antworten
redcrx:

tamer, ...

 
07.02.01 22:24
erst mal klein anfangen ;-)

Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S 261399



Mike, das geht nicht von der eigenen Festplatte, das Bild muß auf 'nem Server im Netz liegen.

Und wenn CMRC auf $45 geht kann ich meinen 550 Maranello auch wieder volltanken ;-)
Antworten
mikelandau:

jetzt besser.........???

 
07.02.01 22:28
de.photos.yahoo.com/bc/...%26.flabel=fld1%26.intl=de%26.src=ph
Antworten
TamerJ:

sagt mal jungs kennt ihr echt keinen telefoniert m

 
07.02.01 22:29
al etwas rum ich brauche den wagen so schnell wie möglich kann auch 100 km drauf haben aber bitte nicht mehr
Antworten
mikelandau:

@redcrx habe bilder auf dem yahoo server...

 
07.02.01 22:31
bin aber anscheinend zu blöd, kannst du mir noch mal helfen? habe es mit verknüpfung kopieren versucht..klappt aber nicht..

mike
Antworten
TamerJ:

mikelandau ich komme rein schöne autos :) kommst

 
07.02.01 22:32
du aus spanien oder wo ist dat!  
Antworten
mikelandau:

@tamerj

 
07.02.01 22:35
das ist mein zweitwohnsitz in marbella...aber erkläre mir bitte nochmal, wie ich die bilder hier reinkriege..

danke
mike
Antworten
TamerJ:

hör mal mikelandau wenn du mich einlädst auf ein

 
07.02.01 22:44
wochenende erklär ichs dir :))) heheeheeheee
Antworten
preisfuchs:

hi tamer ist das nun ein joke oder willst du

 
07.02.01 22:44
wirklich so ein ding?.
bedenke nur bares ( $ ) ist wares!
mit fallalies kenne ich micht so aus, habe aber kunden, die ich fragen kann.
das mit dem bilder einfügen würde ich auch gern wissen.
Antworten
TamerJ:

Roland ist mein ernst bar sofort !!! Ist kein sche

 
07.02.01 22:47
rz
Antworten
TamerJ:

@loepi BIST DU DA erklär das mal mit BILDER einfüg

 
07.02.01 22:48
en!!  
Antworten
mikelandau:

TamerJ

 
07.02.01 22:49
du willst auch für alles ne gegenleistung..;-)
Antworten
TamerJ:

wenn du jemanden hast gib demjenigen meine nummer

 
07.02.01 22:49
die habe ich dir geemailt hoffe du hast sie erhalten
Antworten
preisfuchs:

na gut ruf

 
07.02.01 22:50
beim autohaus blöchl in murnau/oberbayern an der kann dir helfen.
Antworten
TamerJ:

ja wenn ich schon statt 290kilo 390 zahlen muss :)

 
07.02.01 22:51
ist das wohl verständlich nein der loepi kennt sich aus der schreibt uns das bestimmt gleich auf.
Antworten
mikelandau:

dann grüß bitte blöchl von mir... o.T.

 
07.02.01 22:51
Antworten
TamerJ:

bist du sicher roland ich habe alle ferrari händel

 
07.02.01 22:52
er in Deustchland angerufen es hat keiner einen einzigen stehen.. ist er ein freierhändler?? meinst du der kann mir das ding besorgen ??
Antworten
redcrx:

bilder einfügen

 
07.02.01 22:55
<
i
m
g

s
r
c
=
dein_link_zum_bild
>


Und natürlich alles in eine Zeile, hab's nur untereinander geschrieben, weil Ariva das sonst als Bild einfügen will. Am besten mit dem Vorschaubutton testen.

Jaja, da läßt es sich leben, Mike ...
Antworten
mikelandau:

tamerj

 
07.02.01 22:56
wie du ja gesehen hast bin ich seit jahren bei ferrari stark involviert...
ich kann dir versichern, daß nicht ein einziger händler einen 360 spider rumstehen hat...selbst für die besten und langjährigsten ferrari-kunden ist es sehr schwer, in der nächsten zeit einen zu bekommen..es sei denn, du hättest ihn vor zwei jahren schon bestell!!

mfg
mike
Antworten
TamerJ:

das ist ja das problem!! mikelandau wie krieg ich

 
07.02.01 22:58
dieses Auto und woher..
Antworten
TamerJ:

ich muss dieses auto auf teufel komm raus bekommen o.T.

 
07.02.01 23:00
Antworten
mikelandau:

1. versuch..

 
07.02.01 23:03
<
i
m
g

s
r
c
=
de.photos.yahoo.com/bc/...%26.flabel=fld1%26.intl=de%26.src=ph
>
Antworten
mikelandau:

sorry...

 
07.02.01 23:06
Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S 261439de.photos.yahoo.com/bc/...26.flabel=fld1%26.intl=de%26.src=ph" style="max-width:560px" >
Antworten
mikelandau:

sorry für die testerei, aber ich wills

 
07.02.01 23:08
jetzt wissen...warum öffnet das bild nicht???
Antworten
preisfuchs:

ja tamer habe mich erkundigt, da wirdst du dir

 
07.02.01 23:12
echt sehr schwer tun. vorallem bei einem neuen. trotzdem ruf in murnau morgen mal an.
so nun muss ich aber nachhause.
ciao
Antworten
zit1:

nimmst du auch einen unfaller?

 
07.02.01 23:15
hab noch einen auf'm hof zu stehen, hat aber leider einen heck- und frontschaden, sowie diverse beulen, kratzer, 'n bischen rost und leichte technische defekte. sonst aber gut gepflegt.
für 390000DM würde ich dir noch eine dose rostschutz, ein überbrückungskabel (2,5m), zwei schicke hölzerne rheuma-vordersitzbezüge,  einen original aral-eiskratzer sowie einen äußerst dekorativen satz künstoff-radkappen im speichendesign drauflegen.  
Antworten
redcrx:

...

 
07.02.01 23:17
@tamer:

www.faircar.de
www.autoscout24.de

da findest du sogar welche, aber ob das spider sind ?

@mike:

das muß ein link zu 'nem bild sein. also bild anklicken, 'eigenschaften' über rechte maustaste / kontextmenü öffnen und die URL markieren und kopieren, also i13.yimg.com/13/c93a173d/h/132cf0e2/DavidF50-2.jpg

Antworten
TamerJ:

redcrx vielen dank für die mühe aber das auto

 
07.02.01 23:23
kannst du da noch nicht kaufen vielleicht in 3-4 jahren aber im augbl. nicht:)
Antworten
mikelandau:

ok 2. versuch

 
07.02.01 23:32
Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S 261457i13.yimg.com/13/c93a173d/h/508b9664/AUFFAHRT.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
mikelandau:

@redcrx

 
07.02.01 23:36
die bilder erscheinen nicht! woran kann es noch liegen??
Antworten
MikeMyer:

@Mike

 
07.02.01 23:51
Hi mike,

Den Link den du gesetzt hast funktioniert, nur läßt der Server auf dem du das Bild abgeladen hast keine externen zugriffe auf Dateien zu. Das gilt in diesem Fall auch für das Bild. Kontrollieren kannst du dies indem du mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" gehst (auf dem Kasten der eigentlich dein Bild sein sollte) und den angezeigten Link in einem Browserfenster einfügst.
Folgende Fehlermeldung "Access forbidden from external hosts"

Versuch es nochmal mit dem Yahoo Fotoalbum, da sollte der Link keine Probleme bereiten.

P.S: schönes Auto !!!!
Antworten
mikelandau:

danke mike..

 
07.02.01 23:56
jetzt öffnet das bild plötzlich, vielleicht braucht das ein bischen zeit..
schönen abend noch..
mike
Antworten
MikeMyer:

@Mike

 
08.02.01 00:02
Es scheint dein "Auffahrt.jpg" ist bei Yahoo verlorengegangen

Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S 261470i13.yimg.com/13/c93a173d/h/132cf0e2/DavidF50-2.jpg" style="max-width:560px" >

Das sollte so funktionieren.

Eine gute Nacht an alle hier,

Mike,
Antworten
zit1:

gibt's den auch mit ahk? o.T.

 
08.02.01 00:07
Antworten
preisfuchs:

tamer hast du nun angerufen? o.T.

 
08.02.01 09:15
Antworten
Momoney:

brumm brumm

 
08.02.01 10:37
Hi Tamer,

schau mal hier nach
www.auto-salon-singen.de/Ferrari_360_Modena_si_6Gg.htm

könntest dort glück haben

mo
Antworten
MaMoe:

@tamer: Ich hab auch klein angefangen: Mit dieser

 
08.02.01 10:50
Familienkutsche (kostet z.Z. nur 60 000.-DM bei www.teufelchen.com)


Leute ich brauche mal Hilfe suche Ferrari Modena S 261702


Kleiner Scherz ...
Grüße an Tamer vom
MaMoe.

@preisfuchs: Wie man Bilder einfügen kann steht in den Hinweisen, wenn du das Schriftfeld zum Einfügen von neuen Texten mal nach oben schiebst ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--