Schaut euch doch mal mein bisheriges Geschreibsel an.. sucht einfach mal nach Id "T.". Nun, es sieht mir tatsächlich ganz danach aus, als wenn die Bankensäcke sich jetzt mit Papieren eindecken. Was da heute abgeht, schreit sogar geradezu nach Absprachen von Banken. Das wär doch wieder was für den Schutzverband der Kleinaktionäre. Die Banker gehen nämlich ein bißchen zu weit, um an die Kohle anderer Leute zu kommen.
Na, wir werden mal sehen, wie mein Depot demnächst aussieht. Hoffe für uns alle, daß wir aus den ganzen Verlusten heraus auch mal wieder Land sehen.
Bis jetzt stimmt meine Einschätzung von gestern ("Morgen gibt's nochmal was auf die Fresse, und dann ist gut"), mal sehen ob der Rest auch stimmt.
T.
Na, wir werden mal sehen, wie mein Depot demnächst aussieht. Hoffe für uns alle, daß wir aus den ganzen Verlusten heraus auch mal wieder Land sehen.
Bis jetzt stimmt meine Einschätzung von gestern ("Morgen gibt's nochmal was auf die Fresse, und dann ist gut"), mal sehen ob der Rest auch stimmt.
T.