Leute, der Dow schmiert aktuell gut ab, meine


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 558 / Heute: 1
Schnorrer:

Leute, der Dow schmiert aktuell gut ab, meine

 
30.05.02 19:18
Puts sind verkauft. Wer hat mir einen Dax-Call, Laufzeit Sept. bis Dezember, am besten Basis 4700 oder 4800. Denke mal, jetzt ist Erholung angesagt, oder?
Antworten
Schnorrer:

Also, ich bin mir fast sicher, daß sich der Dow

 
30.05.02 19:21
bis Handelsschluß um 22 Uhr erholt und man einen guten Intraday-Zock morgen machen kann. Was denkt Ihr?
Antworten
Axelay:

Genau, der Dow und

 
30.05.02 19:28
eher auch die Nasdaq. Aber der DAX mit einer DTE unter 11,50€ ? Suche aber auch schon mal nach Calls...
Antworten
Schnorrer:

Morgen ist angesagt: Dollar- und Dax-Call. o.T.

 
30.05.02 20:57
Antworten
Schnorrer:

Also, ich habe mich für einen Euro-Put entschieden

 
31.05.02 15:24
Basis 0,90. Dürfte abgehen wie ne Rakete. Falls nicht: holt dieses Posting NIE wieder hervor ... bitte .....
Antworten
Schnorrer:

10% plus in weniger als einem Tag ... bei

 
31.05.02 17:10
plus 200% verkaufe ich ... bin ja nicht gierig.
Antworten
Schnorrer:

verdammt, aktuell plus 25%, wenn das so

 
31.05.02 19:21
weitergeht, kann ich mir schwarz-gelbe High-Heels für Siegers Freundin leisten. Natürlich ohne Slip, man muß als Künstler schon auf Kontraste setzen im optischen Gesamteindruck.

Lets hope for deleaverance ...
Antworten
AlanG.:

klasse schnorrer .. Glückwunsch

 
31.05.02 19:32
verfolge Deine Postings immer !



delieverance ,glaub ich mal so ausm Bauch schreibt man so

kann mich aber täuschen
warte auf DAX Erholung, da zu früh ... na ja ...the same procedure as ... ach lass ich das mal  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--