Warum steigen sie heute? - doch nur weil sie das Insolvenzverfahren eingestellt haben. Das hätte ich nach der 50 Mio. Spritze auch sagen können.
Hier besteht kein fundamentaler Hintergrund!!!-nur Zockerei. Der Wert ist früher oder später wieder am Boden der Tatsachen. Bevor da wieder ein normaler Anleger investiert (geschweige den Fonds) müssen erst einmal gute Ergebnisse gebracht werden, sowie das Unternehmen umstrukturiert werden.
Ich sehe hier kein normales Investment, das ist nur eine Spekulationsblasse. Wer aber schnell Geld verdienen will, kann das hier schaffen.
Hier besteht kein fundamentaler Hintergrund!!!-nur Zockerei. Der Wert ist früher oder später wieder am Boden der Tatsachen. Bevor da wieder ein normaler Anleger investiert (geschweige den Fonds) müssen erst einmal gute Ergebnisse gebracht werden, sowie das Unternehmen umstrukturiert werden.
Ich sehe hier kein normales Investment, das ist nur eine Spekulationsblasse. Wer aber schnell Geld verdienen will, kann das hier schaffen.