Letsbuyit: Und wo sind denn nun die Schlaumeier,


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 5.111 / Heute: 2
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +33,49%
 
Flore:

Das ist doch alles nur eine Spek.blase

 
08.02.01 16:47
Warum steigen sie heute? - doch nur weil sie das Insolvenzverfahren eingestellt haben. Das hätte ich nach der 50 Mio. Spritze auch sagen können.
Hier besteht kein fundamentaler Hintergrund!!!-nur Zockerei. Der Wert ist früher oder später wieder am Boden der Tatsachen. Bevor da wieder ein normaler Anleger investiert (geschweige den Fonds) müssen erst einmal gute Ergebnisse gebracht werden, sowie das Unternehmen umstrukturiert werden.
Ich sehe hier kein normales Investment, das ist nur eine Spekulationsblasse. Wer aber schnell Geld verdienen will, kann das hier schaffen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DarkKnight:

ich sach mal, ob das stimmt, ist unwahrscheinlich

 
08.02.01 16:51
aber es sieht so aus, als ob LBC noch ein halbes Jahr durchhält und was einen wirklich guten Zockerwert ausmacht, sind Gerüchte, deshalb meine Gerüchte-Prognose:

März: Aldi wird dementiert, neues Gerücht: Kooperation mit Otto Versand, +100%

April (-50%): dann, Kuweit Investment Office goes online - Kooperation mit LBC?, +100%

Mai(-50%): dann, LBC als Holländer von der Internetumsatzbesteuerung befreit?, +100%

Juni (-50%): dann, Madonna vertreibt exclusiv CD's über LBC, (+100%)

Juli (-50%): dann, Vatikan vertreibt Hostien online, LBC?, (+100%)

August: keine Gerüchte, alle Holländer sind auf unseren Autobahnen

September: die Banken liquidieren LBC und streiten sich um die Konkursmasse (einen vollständig bezahlten Blumentopf und eine vergessene Kaffeetasse mit dem Aufdruck "Warum arbeiten, ich poppe bald mit Boris?")
Antworten
Flore:

@DarkKnigt besser hätte man es nicht sagen können! o.T.

 
08.02.01 16:53
Antworten
Aktie!:

Zaster hat recht!!!

 
08.02.01 16:55
Ich hab gerade bei Lbi.com angerufen, und mir sämtliche PLäne erklären
lassen!
Nr.1 Die 52 Mio. DM werden noch lange nicht gleich ausgegeben sonder
                   bis zum Break-Even reichen (also nichts mit Geld                            verbrennen!!)

Nr.2 Restrukturierungsmaßnahmen werden komplett vorgenommen, das heißt
                   Stellen werden optimiert und die Firmen Standorte
                   reduziert(optimiert).

Nr.3 Alle Kunden   werden bis ende Februar zu Ihrer Zufriedenheit
                  gestellt, Produkte werden ausgeliefert, Unzufreidenen
                  Kunden wird das Geld zurückerstattet.

Nr.4 Finanzierungsspritze war für Februar sowieso geplant nur leider ist                    diese zu spät eingetroffen, deshalb der Antrag auf                    Insolvenz, der jetzt für die nächste Zeit nicht mehr
                  in erwägung tritt!
                  Man Kalkuliere 52 Mio. reichen für eine Internet-Firma
                  zum Vergleich mit anderen Firmen mind. 2 Jahre!
                  Break-Even dann schon geplant!

Übrigens an alle die jetzt negativ schreiben wollen:
Ich halte Aktien von Letsbuyit. com seit den Telefongespräch mit dem
Investor-Relations-Leiter!
Dieses Posting nur zur Info net zum Pushen!

Viele Grüße (der seltene Besucher)

Aktie?!
Antworten
DarkKnight:

@Ingo Pape: kannst Du eines meiner Gerichte, äh

 
08.02.01 17:28
Gerüchte bestätigen ... ich sag nur: Katapult
Antworten
NumberOne:

zu Pieter, ... die Aldi-Bosse...

 
08.02.01 17:35
...die knallharte Rechner sind:

Wie wär's mit: Die Investoren, die mal locker 50 Mio locker gemacht haben, die aber auch knallharte Rechner sind, aber jetzt nur ihr Geld zum Fenster rauswerfen möchten - habe ich noch nie erlebt!

Aldi würde ich vergessen, nicht aber das eingesetzt Kapital der Investoren, das ist für mich der Dreh- und Angelpunkt, die denken sich doch was dabei!!!
Antworten
Pieter:

@NumberOne, @Aktie?!

 
08.02.01 20:08
zunächst mal würde ich sagen sind die Geldgeber wirklich knallharte Rechner.
So wie ich das mitbekommen habe sind es Altaktionäre.
Die geben über einen längeren Zeitraum insgesamt 52 Mio.E.
Dafür erhalten sie bis zu 125 Millionen neuer Aktien (mehr als beim Börsengang ausgegeben wurden).
Die folgende Rechnung stammt nicht von mir sondern wurde hier schon von jemand anderes aufgestellt, sorry weis den Namen nicht mehr.
Also 52Mio geteilt durch 125Mio macht 0.416 euro je Share.
Was glaubt ihr schlauen Dayzocker wohl, was diese Altaktionäre da gerade machen. Bitte nicht die Geschichte von Haltefrist, an das haben sich auch andere schon nicht gehalten. Also derzeitiger Kurs so 0.8E minus 0.416E macht 0.384E plus einfach so (sind satte 92,3% vom zugeschossenen Kapital).
NumberOne, hast Recht, das sind knallharte Rechner.

Und nun Aktie?!, da bin ich ja für die derzeitigen Aktionäre echt beruhigt.
Wenn die bei LBC diese 4 Punkte sagen, wie sie jetzt Gewinn machen wollen, dann muß das ja wohl stimmen. Die würden bestimmt nicht lügen oder beschönen. Also, nix wie rein in den Wert, die sagen ja das sie es jetzt packen. Nur warum hat das bisher nicht geklappt. Waren das nicht etwa auch die Ziele seit IPO, Kosten gering halten, Kundenzufriedenheit ...
Besonders beeindruckend die Nr.1, die können doch tatsächlich Hellsehen.
Warum verkaufen die eigentlich nicht Tips auf Pferderennen wenn die die Zukunft schon wissen. Aber warum sagen die nicht etwas dazu, wie sie diese 4 Ziele erreichen wollen, das wäre mal interessant.

Also ich hatte noch nie das Zeug und werde es mir auch nie ins Depot legen.

Pieter

Doch die Kleinanleger müssen erst einmal bluten. Für die insgesamt 52 Mio.€,
                   die in Etappen fließen könnten, wenn die Bedingungen erfüllt sind, werden bis zu
                   125 Millionen neuer Aktien ausgegeben. Beim Börsengang waren dies 89 Mio.
                   Stück. Die Verwässerung für die Alt-Aktionäre könnte nicht größer sein.
Antworten
lol1:

LETSBUYIT

 
08.02.01 20:31
schaut doch mal bei kern-nm.de rein !
wird morgen Freitag Letsbuyit mit 1,25 € bewerten.
Antworten
Skippi:

Religion sehr gut ! Kopfrechnen Schwach !

 
08.02.01 20:31
Einige lernen es nie, aber zieht bitte keine Unerfahrenen hinein !
Finger weg von Letztes buy.com !
Eine sehr gute Ausführung Pieter dem brauch man nichts hinzuzufügen !

Gruß
Skippi
Antworten
NumberOne:

verkaufe kein einziges Stück...

 
09.02.01 10:08
...auch wenn Pieter und Konsorten die neuen Kapitalgeber nur als Haie im Goldfischbecken sehen, ist mir irgendwie zu plump!

Entscheidend wird sein, dass LBC sein Konzept kurzfristig verbessert (aus Fehlern wird man klug!), traue ich denen zu und dann wird das nötige Kapital kein Thema mehr sein.
Antworten
zaster:

Was heißt denn hier "zieht bitte keine Unerfahrene

 
09.02.01 10:51
n mit rein"? Niemand wird gezwungen, irgendwas zu kaufen, das muss jeder noch für sich selbst entscheiden. Aber seit meinem ersten Thread hat die Aktie schon fast 30% zugelegt, was hätten denn Unerfahrene, die eingestiegen sind, nun verloren? Ich weise auch immer wieder darauf hin, dass es sich um einen reinen Zockerwert handelt -noch. Also, ihr Unerfahrenen Neu-Kleinaktionäre: Lasst die Finger von LBC, wenn Ihr sichere Werte des Neuen Marktes sucht. Ist das nicht bereits ein Widerspruch?
Leute, die ihr LBC keine Chancen gebt, regt euch nicht so auf und legt euch lieber noch ein paar ins Depot, wenn ihr euren Depotwert steigern wollt.
Behaupte ich jetzt mal frech.
Zaster-Grüße
Antworten
NumberOne:

sehe ich genauso, wer in LBC keine Zukunft...

 
09.02.01 11:39
... sieht, bitte Finger weg! Es gibt genug Standardwerte, wo ihr ein paar Prozent dazu verdienen könnt, nur auf die Komma-Stelle kommt es an!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--