letsbuyit.com - NEWS

Beitrag: 1
Zugriffe: 264 / Heute: 1
letsbuyit.com - NEWS praesident

letsbuyit.com - NEWS

 
#1
Dienstag 16. Januar 2001, 13:00 Uhr
 



LetsBuyIt.com will am Dienstag Rettungstransaktion kommentieren
Amsterdam, 16. Jan (Reuters) - Der angeschlagene Internet-Händler LetsBuyIt.com will noch am heutigen Dienstag eine Mitteilung über eine vorgeschlagene Transaktion veröffentlichen. "LetsBuyIt.com hat einer Gesellschaft einen Vorschlag gemacht, die bis 17 Uhr (MEZ) reagieren muss...es sieht positiv aus", sagte ein Sprecher der verwaltenden Kanzlei Van Doorne der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag. Ein öffentlicher Bericht über die Entwicklung des Zahlungsaufschubs werde dem Gericht zugesendet.
Der Sprecher verweigerte nähere Angaben und sagte, er werde keinen Kommentar abgeben, ob sich LetsBuyIt in Gesprächen mit dem französischen Internethändler Dealpartners.com oder dem Norwegischen Internethändler CoShopper befinde. Der am Neuen Markt notierte Internethändler LetsBuyIt.com hatte Ende Dezember einen vorläufigen Zahlungsaufschub nach niederländischem Recht beantragt. Als Verwalter waren Paul Schaink und Maarten Drop von der Kanzlei Van Doorne bestellt worden.

pag/ben

be bullish

präsidiale Grüße !!!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--