Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 5 6 7 8 9 10 ...

LEPIDICO

Zugriffe: 184.998 / Heute: 78
Lepidico Ltd 0,001 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,67%

sillycon:

@invest

02.03.21 09:17
na ja, aktuell ist das ein mitschwimmen auf der rohstoffwelle.
ich sehe das im allgemeinen ähnlich wie due auch, aber es halt kein technologischer- oder tier1 kundendurchbruch zu erkennen, also kein alleinstellungsmekmal in sicht.
bin aber auch mal mit ner spekulation dabei.
die institutionellen shareholder sind teilweise ja allg. bekannte gesichter.
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,28%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,45%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +24,92%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +21,80%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,40%

Invest 2.0:

Na hulala..

15.03.21 11:35
Schon 43% plus heute, das gefällt mir!  
Bewerten

17.03.21 17:13
Nehmt Euch Zeit zum lesen...

Aber es wird sich lohnen...

LPD = Long-Position...

PRESSEBERICHT LPD

Joe Walsh – Managing Director

Lepidico: Erhöhung der ESG-Anteile an Lithium

Natürlich ist Kupfer nicht das einzige „Batteriemetall“, das reif für Verbesserungen der Rückgewinnung durch Hydrometallurgie ist. Bis vor 10 Jahren war die Lithiumindustrie hauptsächlich durch eine Hartgesteinsmine - Greenbushes in Westaustralien - und eine Reihe großer Solebetriebe in Südamerika gekennzeichnet. Der Markt verzeichnete ein Wachstum im mittleren bis niedrigen einstelligen Bereich pro Jahr, und es gab keinen großen Anreiz, neue Kapazitäten online zu stellen.

Das Aufkommen von Lithium-Ionen-Batterien hat jedoch alles verändert, und die Nachfrage nach Lithiumhydroxid, insbesondere als Produkt für Lithium-Ionen-Batteriekathoden (im Vergleich zu Lithiumcarbonat), ist in den letzten fünf Jahren ohne Anzeichen eines Stillstands enorm gestiegen.

Lithiumglimmer und Phosphate wurden von der Industrie bis vor kurzem als Quellen für Lithiumhydroxid weitgehend übersehen. Lithium-Glimmer-Mineralien, einschließlich Lepidolith und Zinnwaldit, sind jedoch polymetallisch, und die Rückgewinnung kann jetzt so konfiguriert werden, dass mehrere Produktströme erzeugt werden. Dieser Ansatz ermöglicht es Bergleuten, ihre Geschäftsmodelle zu diversifizieren und das Marktrisiko zu verringern.

Das Explorations- und Entwicklungsunternehmen Lepidico hat eine Reihe neuartiger Verfahren entwickelt, darunter L-MAX und LOH-MAX, um eine effiziente und wirtschaftliche Herstellung von Lithium aus diesen Mineralien zu ermöglichen.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
AustraliaPow.:

@KURS...

19.03.21 07:40

War doch gar keine so schlechte Woche?!...Oder?..

Von AUD 0.02 auf AUD 0.026 sind es immerhin
doch 30% im Plus...!

Tag für Tag, einen AUD 0.001 gestiegen, ausser heut nacht..!

Hoffen wir, dass der Kursverlauf so bleibt und weiterhin, mit kleinen Schritten, sich Richtung Norden bewegt, anstatt
30 bis 50% an einem Tag steigt und danach wieder in den Keller fällt...!!

Bewerten
Toni Maroni11:

@Australia

19.03.21 08:09
Ich schätze hier in den nächsten Tagen mit 4 australischen Cent, da kommt bald was!! :-)
Bewerten

19.03.21 13:54

"Hallelujah"...Dein Wort in Gottes Ohr...!
Bewerten
AustraliaPow.:

@Toni/All..

21.03.21 21:45

Das sehe ich auch so, dass nächstens irgendwelche
News rauskommen und der Kurs sich locker verdopplen kann...

Quartalsende, Offtake-Update, Meilensteine...

Oder auch eine...

EPCM-Auszeichnung...
Engineering, Procurement and Construction Management (EPCM)

Das sind einige Gründe, die Im Netz über LPD kursieren..!!

Eine spannende Zeit kommt auf uns zu...😏

Bewerten
AustraliaPow.:

@NEWS...

30.03.21 21:45

Das 1.Quartal ist bald vorbei (noch morgen) und leider haben wir noch keine irgendwelche Infos, betreff, seitens LPD erhalten, aber wir wissen alle, dass es noch eine weile dauern kann..!

Die nächste Ankündigung, ist Sicherlich, den 1. Quartalsbericht, der mit Sicherheit (vermutlich) aktuell, nicht sehr Rosig ausschauen wird
(sowieso, leider Rote Zahlen) und trotzdem, warten wir alle auf neue Ankündigungen, seitens Unternehmen..!!!

Betreff Kurs, hatt sich leider auch nicht's viel getan, im Gegegenteil, vom Höchst AUD 0.037 ist die Aktie um ca. 40% gefallen bis letzte Nacht, auf ca.
AUD 0.023..!

Nichtsdestotrotz, warten wir die nächsten Wochen, bzw., Monate, alle gespannt, auf Hoffentlich gute und grosse Ankündigungen, seitens Unternehmen..!

Guys...Durchhalten ist angesagt, denn die Zeit
spricht früher oder später, alle für uns LPDler !

...So hoffen wir doch...Bis bald...!

Bewerten
Anzeige: Pioneer baut Gewinner

TAO +1.800 %, SBAR +85 %, CYK +280 % – jetzt startet KORA auf Unternehmensebene durch!
Toni Maroni11:

@ Australia

30.03.21 23:54
Wenn dann geht es eh schnell nach oben! Ich selbst warte auch schon lange, aber der Tag wird kommen und ich werde froh sein stur gehalten zu haben!
Bewerten
AustraliaPow.:

@News/LPD/E-Mail von Joe Walsh...

2
31.03.21 13:13

@hotcopper...

Perfektes Timing @ KTM1 . 

Ich habe gestern eine E-Mail an Joe gesendet und weißt du was? Ich habe innerhalb von weniger als 24 Stunden eine Antwort erhalten! Dies zeigt erneut sehr beeindruckendes Engagement und Sorgfalt für die Aktionäre von Lepidico.

Ich bin völlig in Ordnung mit der Antwort und nehme sie sehr positiv, wenn wir uns in die richtige Richtung bewegen.

Die Nachricht unten, wie sie empfangen wurde. Ich habe nur meinen Namen entfernt, keine weiteren Änderungen.

Lieber "entfernt",

Danke für Ihre E-Mail.

Zur Aktualisierung machen wir weiterhin solide Fortschritte bei der Abnahme und Finanzierung. Beachten Sie jedoch, dass diese Workstreams Vertraulichkeitsvereinbarungen beinhalten und sich nicht für regelmäßige, iterative Aktualisierungen eignen. Sobald wir wichtige Meilensteine ​​wie verbindliche Abnahmevereinbarungen und Schuldenzusagen erreicht haben, sollten wir in der Lage sein, öffentliche Ankündigungen zu machen.

Ich bin mir des Wunsches des Marktes nach Ankündigungen und Ergebnissen sehr bewusst. Wir haben daran gearbeitet, im März-Quartal eine Reihe von Meilensteinen zu erreichen, beispielsweise die Vergabe des EPCM-Vertrags, der kurze Zeit dauern kann, um das bestmögliche Ergebnis für die Aktionäre zu erzielen. In dieser Hinsicht wird Ihre Geduld geschätzt und wir werden Ankündigungen machen, sobald wir dazu in der Lage sind.

Wie immer wird Ihre Unterstützung sehr geschätzt.

Herzliche Grüße,

Joe

Joe Walsh

Geschäftsführer

Lepidico Ltd.

Bewerten
>2x bewertet

31.03.21 19:34
Das freut mich natürlich sehr!!! Ich hoffe wir hören bald etwas handfestes.
Danke Australia  
Bewerten
AustraliaPow.:

@Toni...

31.03.21 19:53

Welcome..🤗

Wir sind hier alle gespannt und bereit...

Ready for takeoff...🚀...👍...!!!

Bewerten
AustraliaPow.:

@USA/274 Milliarden für E-Mobilität..!

31.03.21 20:28

Biden-Vorschlag: 174 Mrd. US-Dollar für Elektrofahrzeuge, neue Mittel für erneuerbare Energien..!

WASHINGTON (31. März): Präsident Joe Bidens umfassender Infrastrukturplan sieht 174 Milliarden US-Dollar vor, um die Märkte für Elektrofahrzeuge und Milliarden mehr für erneuerbare Energien anzukurbeln - beides Bestimmungen, die darauf abzielen, die USA von fossilen Brennstoffen zu entwöhnen und den Klimawandel zu bekämpfen.

Der 2-Billionen-US-Dollar-Plan, der auch in traditionelle Projekte wie Straßen und Brücken investieren soll, ist ein Kernstück der ehrgeizigen Agenda der Regierung, die US-Wirtschaft bis 2050 zu dekarbonisieren und die Führungsrolle der Nation bei der Bekämpfung der globalen Erwärmung wiederherzustellen.

Es wird auch gelobt, 165 Milliarden US-Dollar für öffentliche Verkehrsmittel, Amtrak und andere Eisenbahnprojekte auszugeben - Maßnahmen, die mehr Amerikaner aus privaten Autos in Züge und Verkehrssysteme verlagern könnten.

Der Plan muss noch vom Kongress genehmigt werden.

Das Weiße Haus sagte, dass die neuen EV-Fonds zu einer stärkeren Produktion von EV-Komponenten und -Batterien in den USA führen und neue Verbraucherrabatte und Steueranreize für den Kauf von in Amerika hergestellten EVs finanzieren werden, während sichergestellt wird, dass diese Fahrzeuge für alle Familien erschwinglich sind und von Arbeitern mit hergestellt werden gute Arbeitsplätze."

Der Biden-Plan sieht Zuschüsse und Anreize vor, "um bis 2030 ein nationales Netzwerk von 500.000 EV-Ladegeräten aufzubauen". Außerdem sollen 50.000 Diesel-Transitfahrzeuge ersetzt und mindestens 20% der Schulbusse und 20 Milliarden US-Dollar elektrifiziert werden, um die Verkehrssicherheit zu verbessern.

Bewerten

01.04.21 14:00

Das 1. Quartal ist vorbei und nun freuen wir uns
auf die nächsten Wochen und Monate, mit hoffentlich neuen Ankündigungen, seitens PLD...!!!

Ich wünsche Euch alle ganz schöne Ostern...
Bleibt Gesund...✌

Bewerten
Toni Maroni11:

@ Australia

01.04.21 14:29
Ich Kauf mir lieber LPD
:-)
Ironie off
Bewerten
Toni Maroni11:

ASX Ankündigung

2
13.04.21 08:03
Absichtserklärung für Produktabnahme mit BJR unterzeichnet
• BJR ist ein führender chinesischer Hersteller von Lithium-, Cäsium- und Rubidiumsalzen, die an nationale und internationale Kunden geliefert werden
• Absichtserklärung für Lepidico zur Lieferung von Lithiumhydroxid, Cäsiumsulfat und Rubidiumsulfat aus dem geplanten Phase-1-Projekt an BJR unterzeichnet
• Weitere Produktbewertungen werden parallel zur Berücksichtigung der Handelsbedingungen für die Abnahme durchgeführt
• Produktabnahmestrategie für die chemische Versorgung sowohl der Feinchemiehersteller als auch der Lieferkette für Elektrofahrzeuge
Lepidico Ltd (ASX: LPD) („Lepidico“ oder „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass es mit Hubei Baijierui Advanced Materials Corporation (BJR) eine unverbindliche Absichtserklärung (LOI) zur Lieferung von Lithium und Cäsium abgeschlossen hat  und Rubidiumchemikalien aus der geplanten Phase-1-Chemiefabrik des Unternehmens in Abu Dhabi.  BJR hat 2020 erfolgreich ein Cäsium-Rubidium-Zwischenprodukt aus der Pilotanlage des Unternehmens getestet. Eine weitere Produktbewertung ist parallel zur Berücksichtigung der kommerziellen Bedingungen für die Abnahme geplant.

Bewerten
>2x bewertet
AustraliaPow.:

@Toni/All...

13.04.21 21:05

Super News...Thank's a lot...

Es geht in kleinen, aber mit sehr Richtigen und vor allem...Wichtigen, für die (Lithiumpartner & LPD), Steps voran..!!!

Bewerten
AustraliaPow.:

@ASX-LPD-News...!

19.04.21 06:30

Lycopodium zur Vervollständigung von EPCM und zusätzlicher Kapitalbeschaffung..!!

hotcopper.com.au/threads/...-raised.6011855/?post_id=52553561

Bewerten
>1x bewertet
sillycon:

prima update, es geht voran !

19.04.21 10:20
Bewerten
AustraliaPow.:

@Aus dem Hotcopper-Forum...!

25.04.21 12:48

Pressemitteilung 20/4/2021
DFC kündigt Aufforderung zur Einreichung von Anträgen für klimafokussierte Investmentfonds an.

Bewertung: 4,76 australische Cent pro Aktie...
www.edisongroup.com/publication/...-and-chemical-plant/29347/

Nächste Ereignisse

Die EPCM-Arbeiten beginnen

Mai 2021

Die Arbeiten an der Karibib-Baustelle beginnen

September 2021

Produktabnahmeverpflichtungen

Q3CY21

Schuldenfinanzierungspaket

Q3CY21

Beginn des Bergbaus

Q3CY22

Ab der Ankündigung vom 01.04.2021 wird erwartet, dass die Abnahmegespräche für die hochwertigen Lithium-, Cäsium- und Rubidiumprodukte, die aus Lepidicos Phase-1-Projekt hergestellt werden sollen, im Januar 2021 an Dynamik gewinnen werden, mit dem Ziel, eine verbindliche
langfristige Versorgung aufzunehmen Vereinbarungen zur Unterstützung der Projektfinanzierung und eine endgültige Investitionsentscheidung im Juni 2021. “ Also nicht das 3. Quartal 2021, sondern das aktuelle Juni-Quartal. Ich habe keine Ankündigungen gesehen, die diese Zeitachse geändert haben

Gut zu sehen, dass hier nur wenige Investoren die glänzende Zukunft von LPD sehen.
Nicht lange bevor diese Firma anfängt, $$$ zu machen.
Sieht nach einer produktiven letzten Hälfte des Geschäftsjahres aus.

Scheint sich zu erinnern, dass 'Anfang 2021' sechs Unternehmen über Stichprobenergebnisse erwähnt wurde. Wann endet Anfang 2021? 
Vor Juni sagt die Logik.

Wenn Sie den aktualisierten Edison-Bericht lesen, der heute veröffentlicht wurde, werden Sie sehen, dass die Abnahme- / Finanzierungsentscheidungen / -geschäfte im dritten Quartal 2021 bekannt gegeben werden.

Der EPCM-Preis ist in der Tat ein gutes Zeichen für viele bald positive Veränderungen.
Wenn wir nur eine grundlegende Logik verwenden (diejenigen, die in Projekten gearbeitet haben, wissen dies besser), sind es so offensichtliche Indikatoren, dass die Finanzierung sehr endgültig ist, wenn wir bei EPCM Contractor ein so großes Engagement bei EPCM Contractor eingegangen sind In den Phasen der Diskussionen würde ich sogar davon ausgehen, dass dies „im Prinzip“ vereinbart wurde und die endgültigen Papiergenehmigungen bearbeitet werden.
Das LPD-Management würde nicht weitermachen, ohne zu 100% sicher zu sein, dass die Finanzierung vorhanden ist!
PS: Es scheint, dass LPD eine ordnungsgemäße PR in der Reddit-Plattform benötigt.

Bewerten
banditolino:

4,76 Austr. Cent = 0,031 Euro ?

27.04.21 06:55
bitte mal überprüfen, danke
Bewerten
sillycon:

ASX 1,8 austr. cent

27.04.21 11:21
Bewerten
AustraliaPow.:

Präsident und DRC...

27.04.21 20:41

Neues Durcheinander für die Demokratische

Republik Kongo beginnt, als Tshisekedi Steadies Ship DEMOCRATIC Der Präsident der Republik Kongo, Felix Tshisekedi, wird zunehmend als sein eigener Mann angesehen.

Es ist ihm gelungen, seinen Vorgänger und wahrgenommenen Puppenspieler Joseph Kabila abzuschütteln und sogar zum Vorsitzenden der Afrikanischen Union gewählt zu werden.

Die Welt im Allgemeinen und Afrika im Besonderen haben unter Präsident Tshisekedi Vertrauen in die „neue“ Demokratische Republik Kongo gewonnen, nachdem sie jahrzehntelang als gescheiterter Staat angesehen wurden.

Der Präsident scheint Reformen verpflichtet zu sein, Korruption zu bekämpfen und relativen Frieden in den unruhigen Osten zu bringen, in dem Dutzende von Milizgruppen operieren.

Seine Wahl des Premierministers Jean-Michel Sama Lukonde gilt als Reformer.

Dieser neue „Status“ für den kongolesischen Staatschef hat dazu geführt, dass viele seiner afrikanischen Kollegen wegen seiner Aufmerksamkeit übereinander gestürzt sind. Kenias Uhuru Kenyatta, der Vorsitzende der Ostafrikanischen Gemeinschaft, hat daran gearbeitet, dass die Demokratische Republik Kongo dem Block beitritt, sobald dies der Fall ist möglich - eine dreitägige Tour durch das Land machen und mit einer Tüte Leckereien nach Hause zurückkehren.

Es war auch die Woche, in der Mohamed Abdullahi Farmaajo, Somalias belagerter Anführer, Kinshasa für einen Tag besuchte.

Im Januar sandte Paul Kagame aus Ruanda eine Delegation mit einer „Sonderbotschaft“ nach Kinshasa, um bilaterale Gespräche in verschiedenen Bereichen zu führen, „einschließlich politischer, wirtschaftlicher und sicherheitspolitischer“.

Bewerten
AustraliaPow.:

@Sorry..o.g. Bericht über DRC..

28.04.21 07:27

Wurde im falscher Forum gepostet..!
Bewerten
AustraliaPow.:

@ASX-LPD-News...!

28.04.21 07:30
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 2 3 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lepidico Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  429 LEPIDICO Spinatmatrose AustraliaPower 08.04.24 07:58
  4 STOP77 / Heute / Lepidico LTD A2DHFT STOP77 STOP77 04.04.22 20:37
    Technologielizenz von Lepidico für Cornish Lithium Sermonus   10.06.21 10:46
  4 Lepidico: L-MAX und LOH-MAX Technology banditolino banditolino 25.04.21 11:41
  43 Deletion of Instruments Eurodiver1 Spinatmatrose 27.12.17 11:36