Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

LEPIDICO

Beiträge: 430
Zugriffe: 139.294 / Heute: 20
Lepidico 0,0002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,53%
 
LEPIDICO inok
inok:

@Abu Dhabi

 
15.09.22 13:12
www.lepidico.com/projects/
Es wäre neu, wenn AbuDhabi oberhalb Jemen liegen würde! Hoffentlich haben die den Schiffsweg auch richtig einkalkuliert ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

LEPIDICO Klimawandel
Klimawandel:

@inok

 
15.09.22 15:15
wäre alles verzeihbar, wenn Ende nächster Woche gute New's kommen ! :-)  
LEPIDICO AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@NEWS...

 
21.09.22 16:06


Abgesehen von diesen News, wird es wirklich
Zeit, dass wichtige und fundamente, grosse  News rauskommen und hoffen wir, dass bis spätestens ende nächste Woche wir alle, viel schlauer sind..!

Leider sagt mir mein Bauchgefühl, dass es vermutlich etwas länger geht, aber ich wäre
sehr Glücklich, wenn ich "einmal" falsch
liegen würde..:-)..

m.marketscreener.com/quote/stock/...Companies-Index-41806387/
LEPIDICO Klimawandel
Klimawandel:

Gefällt mir nicht ....

 
23.09.22 10:57
so wie die Terminverschiebung auf November stattfindet, ohne Entschuldigung, ohne Gründe... - keine weiteren Worte!
LEPIDICO AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Klimawandel...

 
23.09.22 19:30


Da gebe ich Dir recht, dass gefällt mir auch
nicht, aber wie ich es im vorherigen Post leider schon erwähnte, überrascht mich die Verzögerung nicht mehr, weil es war nicht die erste, bei LPD..!

Trotzdem glaube ICH persönlich an LPD und
das "Green-Zukunfts"-Patentierte Produkt, dass
sie entwickelt haben, auch wenn es leider wieder einmal Verzögerung bei diverse Bohrtest-Resultate (Vielversprechende Zwischen-News) und auch FID etc. gegeben hat..!!

Hier braucht man sehr viel Geduld und ein gewisses Risiko, ist bei jeder Aktie, natürlich  auch (bei LPD) mit dabei..!

Vielleicht gibt es bis ende September, doch
noch irgendwelche positive "andere" News?!

Hoffentlich, bis spätestens.. "Wheinachtszeit",  kriegen wir unser "Geschenk"..:-)..und
solange es so bleibt, zählen wir als Trost, unsere
Gewinne u.a., bei PLS weiter..!..:-))...

Nach drei Wochen Urlaub am Meer, habe ich mich heute spontan Entschlossen, den Flug umzubuchen und es um eine weitere Woche anzuhängen, damit ich die "letzten", Vitamin D-Sonnenstrahlen aufsaugen kann, bevor ich  wieder in unsere kältere Breitengrade zurückfliege...:-)))..!

Wenn's geht..

Halt Sie fest, meine kriegen sie (noch) nicht..!
LEPIDICO Klimawandel
Klimawandel:

ich kann nur sagen ...

 
24.09.22 17:51
da war ein Ken Brinsden von PLS und vermutlich auch sein Nachfolger eine menschlich weitaus größere Nummer, im Klartextformat, standhaft und direkt.  
LEPIDICO AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Klimawandel...

 
26.09.22 14:38


Da gebe ich Dir recht..!

Joe ist halt ein "guter Verkäufer", dass heisst:

Mister J.Walsh, muss das Produkt nicht nur beweisen, sondern auch noch gut presentieren, bzw., auch gut verkaufen können und bei PLS verkauft sich das Produkt (fast) von selbst..!

Aber es ist schon richtig...eine "bessere"
Kommunikation gegenüber Aktionäre, wäre
schon wünschenswert..!

LEPIDICO AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ASX-LPD-News...!

 
28.09.22 12:00


HC/@in4apenny

Hauptversammlung für den 22. November 2022 geplant. Hauptdiskussionsthema wird der Fortschritt des P1-Projekts sein. Die letzten 12 Monate haben wichtige Fortschritte in Richtung Produktion gebracht.

Karibib
Ausschreibungspreis für Kugelmühlen- und Eindickerpackungsausrüstung
Vergabe der Ausschreibung für geotechnische Massenerdarbeiten
FEED- und Kontrollschätzungen geliefert
DFC technische Due Diligence abgeschlossen
Erfolgreiche Bohrkampagne

Demonstrationsanlage
Upgrade auf Plattenfilter-Proof für das endgültige Design
Verdopplung der Ausgangsleistung zur Halbierung des Scale-up für P1

KIZAD
Musataha-Abkommen unterzeichnet
Treibhausgasbewertung abgeschlossen
EPCM Stufe 1 abgeschlossen

Marketing
Traxys Abnahmevertrag

Ernennungen des Führungsteams
Projektdirektor
GM Sustainability & Namibia Country Affairs
GM-Operationen, KIZAD

Phase 1 ist neu: neuer Prozess und neue Technologie. LPD hat gezeigt, dass es ein unkonventionelles Mineralfutter verwenden und Lithium, Cs, Rb und andere Nebenprodukte extrahieren kann, wie es kein anderes Unternehmen zuvor getan hat. Das Projekt und die Technologie sind robust.

Eine gewisse Abweichung ist nicht unerwartet, selbst wenn die Schätzungen der beteiligten Gruppen Eventualitäten beinhalten. Investoren schauen auf die Fahrtrichtung. Seit die Entscheidung getroffen wurde, die Mine in Namibia zu kaufen und die Chemiefabrik in Abu Dhabi im Jahr 2019 anzusiedeln, wurden erhebliche Fortschritte erzielt und beachtliche Erfolge erzielt.

www.lepidico.com/wp-content/uploads/2022/...-ASX-LR3.13.1.pdf
LEPIDICO inok
inok:

@ Klimawandel

 
28.09.22 14:45
themarketherald.de/asx-lpd/
1. Under ASX Listing Rule 14.3, the closing date for receipt of nominations from persons wishing to be considered for election as a Director of Lepidico is Tuesday, 4 October 2022.

Du hast also noch max. 7 Tage Zeit um dich anzumelden;-))
z.B.  Head of Relationship management!
LEPIDICO Klimawandel
Klimawandel:

@inok

 
28.09.22 21:05
NEIN danke :-)) keine Lust auf solche Jobs .. aber  wenn er sich die CEOs von PLS als Maßstab nimmt bzgl Öffentlichkeitsarbeit bin ich schon ūbererfűllt :-)) --- sehe konstruktive Kritik immer wichtig denn die Verantwortlichen sollen bzw mūssen wissen was sich die Anleger erwarten.  
LEPIDICO Klimawandel
Klimawandel:

Also

 
28.09.22 21:08
Warten wir auf den november der timeline und hoffen wir zum x-ten Male dass es kein typisches November Wetter wird.  
LEPIDICO AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@ASX-LPD-News...!

 
10.10.22 06:29


HC-FORUM, BETREFF CR:

620 Millionen neue Aktien für eine Erhöhung von 11 Millionen US-Dollar.

Das letzte Mal, dass LPD bei 1,8 Cent gehandelt wurde, war im August 2021. Über die 16 Monate hinweg hat sich also in einem der größten Lithium-Bullenläufe, die wir je gesehen haben, der Wert des Unternehmens entwickelt rückwärts gegangen.

Als Gegenleistung für diese hervorragende Leistung belohnte sich das Management mit einer Gehaltserhöhung von 30 %.

November-HV wird interessant..

hotcopper.com.au/threads/....7009261/page-30?post_id=64115616

**************************************

Bei 3c hätten sie das vor einiger Zeit leicht näher an 4c machen können. Das ist ein großer Verdünnungsunterschied.

Sie gingen ein Risiko ein, sie dachten, das könnte den Preis in die Höhe treiben. Insbesondere das Interview nach dem Ressourcen-Upgrade deutete darauf hin. Sie dachten, das Mining-Upgrade würde die Aktien in die Höhe schnellen lassen, tat es nicht und musste durch ein bezahltes Interview ergänzt werden, um zu versuchen, Upsell zu betreiben.

Market hörte jedoch nicht zu, weil jeder den Elefanten im Raum sehen konnte. Wie werden Sie das finanzieren!

Wie auch immer, was getan werden musste, ist jetzt getan. "FALLS" sie das benötigte Geld sammeln können, können sie mit dem Bau beginnen. Mit dieser Tasche gibt es einen etwas klaren Weg nach vorne.

Immer noch ein enormes Risiko. Aber bei diesem Preis und dieser Marktkapitalisierung könnte sich die Belohnung lohnen. Jeder sollte dieses Gleichgewicht sehr sorgfältig prüfen. Wenn dieses Ding jemals gebaut wird und der Prozess im kommerziellen Maßstab funktioniert, könnte es einer der ersten sein. Wenn ja, ändert das das Ballspiel. Es verändert das Lithium-Gespräch. Ich werde weiterhin eine sehr kleine Position halten, um mein Interesse an der Entwicklung dieses Projekts aufrechtzuerhalten.

Interessant war die Aussage, dass sich jemand zu einem höheren Preis strategisch beteiligen wollte, dies aber nicht in Betracht gezogen wurde. Haie kreisen auf der Suche nach Möglichkeiten.

Das größte Problem bei LPD ist, dass die Technologie gut erscheint, aber die strategischen wirtschaftlichen Entscheidungen bedauerlich waren. Die völlige Angst des Unternehmens, Risiken einzugehen (wie im letzten Video zum Ausdruck gebracht), hat mehr Risiken und Probleme geschaffen, als wenn früher einige echte Geschäftsentscheidungen getroffen worden wären. Wenn wir das sagen, könnte mit diesem CR endlich ein Weg nach vorne um die Ecke sein. Wenn Sie Inhaber sind und dies lesen, hoffe ich, dass Sie in diesem Sektor diversifiziert sind und nicht alle Eier in einen Korb legen.

hotcopper.com.au/threads/....7009261/page-15?post_id=64113851
LEPIDICO inok
inok:

hotcopper

 
14.10.22 10:15
Man muss „hotcopper“ als das lesen was es ist, aber für die Grossinvestoren in diesem Forum sind die Ausführungen des -kellectric- sicher etwas willkommener Balsam in diesen schweren Zeiten ;-)
Darf mich übrigens dahingehend outen, dass ich kürzlich bei 0.02 A$ um 30% nachgelegt habe!

von kellectric:
Hallo @EDTD. Ich stimme dir zu. Als ich gestern Abend die Threads nachgelesen habe, war auch ich überrascht, dass so viele überrascht waren. Diese Kapitalerhöhung war von Anfang an geplant. Der Bedarf an zusätzlichen Mitteln ist nicht nur aus finanzieller Sicht offensichtlich, um die Umsetzung voranzutreiben, sondern Joe hat auch mehrfach darauf hingewiesen. Wir sind ein Start-up-Unternehmen, das keine Einnahmen erzielt. Wir brauchen Geld, um voranzukommen, und unser Management hat den Aktionären immer respektvoll die Möglichkeit gegeben, sich an Kapitalerhöhungen zu beteiligen.

Die damit einhergehende Negativität finde ich ebenfalls überraschend. Abgesehen von einem geänderten Zeitplan gibt es keine schlechten Nachrichten. Kein Verlust von Schlüsselpersonal, keine Pleite von Auftragnehmern, keine Wirbelstürme oder Zyklone, keine enttäuschenden Bohrergebnisse, keine Pannen in unserer Technik. Abgesehen von Einschränkungen in der Lieferkette im Zusammenhang mit Covid war eine verunreinigte Charge von Reagenzien unsere einzige jüngste Komplikation. Die Ausrüstung wurde gereinigt, und zwar gründlich, und das Problem wurde gelöst.

Aktionäre, die immer noch an Bord sind, aber aufgrund unseres niedrigen Aktienkurses Klarheit, Zuversicht oder eine neue Vision suchen, könnten unseren letzten Quartalsbericht noch einmal lesen oder sich das Crux-Interview vom 30. September anhören. Unsere Technologie ist einzigartig auf dem Planeten Erde, Leute. Lepidico erfindet das Rad neu in einer Zeit, in der die Nachfrage nach neuen grünen Rädern rapide steigt.

Seit Monaten wird die unnachahmliche Technologie von Gary Johnson und Strategic Metallurgy von Lycopodium und dem unabhängigen Ingenieur Behre Dolbear Australia von der International Development Finance Corp der US-Regierung wohlwollend geprüft. (Finanziert und geleitet von Lepidico, arbeiten unsere erfahrenen und ausgezeichneten neuen Mitarbeiter Hans Daniels und Roly Wells weiterhin daran, die Fähigkeiten und das Potenzial unserer Technologie zu verbessern und zu optimieren.

Sehen manche Aktionäre den Wald vor lauter Bäumen nicht? Unser Zeitplan mag langwierig sein, aber er ist nicht unerreichbar. Er ist näher und erreichbarer als je zuvor, da wir uns stetig auf die Produktion zubewegen. Grüner Wasserstoff in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bauelemente aus der Region, eine größere, höherwertige Ressource, Cornish Lithium investiert 1,6 Mio. $.... Wie lang könnte die Liste der positiven Aspekte sein, wenn man sich die Quartalsberichte und Ankündigungen der letzten Jahre durchliest? Lithium in Batteriequalität mit einer weiteren Nachkommastelle, unbestrittene Ressourcen, unsere Technologie funktioniert bei jedem getesteten Lithiumglimmer, kritische mineralische Nebenprodukte, kein Abfall - ich will nicht pedantisch sein und weitermachen, aber meiner Meinung nach ist unsere Geschichte nur noch besser geworden, und offen gesagt ist es überraschend, dass langjährige Aktionäre aussteigen, warum?

Wird sich die DFC für eine leichte Verschiebung des Zeitplans für eine effizientere, risikoärmere und kostengünstigere Anlage interessieren? Werden sich die strategischen Investoren, die Jefferies uns zur Seite stellt, dafür interessieren? Die Beteiligung der DFC war wohl für einen Großteil der Verzögerung verantwortlich, was sich jedoch vorteilhaft auf die geringeren Finanzierungskosten, die verbesserte Leistung unseres Verfahrens (unter Verwendung von Platten- und Rahmenfiltern) und den unschätzbaren Prestigefaktor und die Sicherheit der Unterstützung durch die US-Regierung auswirkte.

Ganz grundsätzlich gilt: Wenn man sich beeilt, das Abendessen auf den Tisch zu bringen, ein Haus zu renovieren oder eine neue Verarbeitungsanlage zu bauen, ist das Ergebnis weit weniger zuverlässig. Ich kann nachts gut schlafen, weil ich weiß, dass unser Management und die Partner, mit denen es zusammenarbeitet, gründlich, anspruchsvoll, geduldig, beharrlich, erfahren, intelligent und ehrgeizig sind. Ich vertraue ihnen, sowohl bei den unzähligen Entscheidungen auf unserem Weg, als auch bei der Ausführung der Arbeit. Wie Joe in dem Crux-Interview sagte, wurde dies noch nie zuvor gemacht. Sie tun ihr Bestes, um es richtig zu machen, bevor es in eine 3D-Form gebracht wird.

Nichts von alledem ist das, was ich heute Abend sagen wollte. Ich werde jetzt von meiner Seifenkiste heruntersteigen und auf den Punkt kommen: Jede Kapitalerhöhung, die ich gesehen habe, erfolgte von einer niedrigen Basis aus, mit einem starken Abschlag zu den letzten Werten. Die Emissionsbanken und großen Finanzinstitute verlangen ihr Pfund Fleisch. Sie werden jedoch nicht wollen, dass der Aktienkurs lange auf diesem Niveau bleibt. Sie haben ihn nach unten getrieben und seit Monaten angehäuft. In nächster Zeit stehen mehrere Ankündigungen an. Joe erwähnte in dem kürzlichen Crux-Interview (bei 21:00 Minuten) "später im Oktober" für das neue MRE, das also noch vor dem Abschluss der Kapitalerhöhung erscheinen sollte.

Unser Jahresbericht wird ebenfalls vor Ende Oktober veröffentlicht werden. In den 6 Jahren, in denen wir an der Börse notiert sind, wurde er immer am Montag oder Dienstag der 3. oder 4. Oktoberwoche veröffentlicht, also ebenfalls vor Abschluss der Kapitalerhöhung. Es wird interessant sein, die veränderten Positionsgrößen unserer institutionellen Aktionäre zu sehen. Wenn ich mir die Handelsaktivitäten der letzten 6 Monate ansehe, vermute ich, dass sie eher größer als kleiner geworden sind. Aufschlussreich könnte auch sein, wer in unserem Register steht.

Um das Gesamtbild zu verdeutlichen und die Verfolgung unseres Aktienkurses nicht persönlich zu nehmen, hat CXO kürzlich eine institutionelle Platzierung abgeschlossen. Der Höchststand des Aktienkurses vom 13. September bei 1,688 $ wurde innerhalb von zwei Wochen auf 1,09 $ gesenkt. Die Aufstockung erfolgte zu 1,03 $, was einem Wert von 60 % gegenüber den zwei Wochen zuvor entspricht. LPDs Erhöhung um 1,8 Cent entspricht 60 % des Medianpreises unseres Handelskanals von 3 Cent. Überraschung, Überraschung. IMO werden wir unseren Tag in der Sonne haben. In den Vereinigten Arabischen Emiraten regnet es sowieso nie, also werden wir Jahre und Jahre haben. wink.png

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

hotcopper.com.au/threads/...nt.7009261/page-111?get_post=true
LEPIDICO AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@INOK/ALL...

 
15.10.22 21:15


Die Post's von @kellectric, waren und sind schon immer sehr gute und fundamentale Analysen gewesen und dem kann ich nur zustimmen..!!

Habt Geduld und wir werden früher oder später, alle auf unsere Kosten kommen, bzw., fürstlich belohnt werden, denn LPD hat wirklich ein einzigartes Produkt, auf diesem Planeten..!.. und es gibt kein anderer Weg auf dieser Welt, betreff "Zukunft mit Grünem Lithium", den alle "Schreien" danach, bzw., verlangen dies in Zukunft..!!!

Auch hier...Step by Step..;-)..
LEPIDICO inok
inok:

@ CR

 
18.10.22 10:54
Da hoffe ich, dass alle genügend cash bereit gelegt haben, um die erhaltenen Anrechte auch zu zeichnen, sodass unsere spekulative Firma den benötigten cash auch bekommt!
Habe versucht letzte Nacht am Markt zum Preis von 0.018 AUD zu kaufen (Bezugspreis über Anrechte ist ja auch 0.018) aber das hat nicht geklappt, obwohl der Kurs auf 0.018 stand.
Werde mit meiner "Wenigkeit" auf jeden Fall zeichnen.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
LEPIDICO 1338071
LEPIDICO Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Endlich

2
19.10.22 06:24
www.lepidico.com/wp-content/uploads/2022/...tals-produced.pdf
LEPIDICO Toni Maroni11
Toni Maroni11:

LPD produziert sehr sauberes Lithiumhydroxid

 
19.10.22 06:29
Lepidico produziert „sehr saubere“ Lithiumhydroxid-Kristalle
• Strategic Metallurgy hat Pilotversuchsberichte sowohl zur Lithiumhydroxid-Raffination als auch zur Herstellung von Nebenprodukten erstellt, die die Konstruktionsparameter der Phase 1 bestätigen und Lithiumhydroxid in Batteriequalität mit LOH-Max® zurückgewinnen können
• Testarbeiten von Drittanbietern von Kristallisatoren;  Lithiumhydroxid „hergestellte Kristalle sind viel reiner als die Produkte aus der Natriumsulfatroute“
• Überprüfung der abschließenden Pilotversuchsberichte durch unabhängige Ingenieure im Gange;  Der Abschluss dieser technischen Due Diligence ist ein wichtiger Gating-Punkt für die Sicherung der Projektschulden der Phase 1
• Nebenprodukt-Pilotversuche führen zu einer „hervorragenden Trennung von Kaliumsulfat von Verunreinigungen“ und einer „hohen Rückgewinnung von Cäsium“
Lepidico Ltd (ASX:LPD) („Lepidico“ oder „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass alle Testarbeiten im Zusammenhang mit den im November 2021 begonnenen Demonstrations- und Pilotversuchen erfolgreich abgeschlossen und von Strategic Metallurgy mit „Exzellent“ gemeldet wurden  erhaltene Ergebnisse, die das L-Max®- und LOH-Max®-Design der Phase 1 bestätigen.  Die beiden Abschlussberichte, Lithiumhydroxid-Raffination und Nebenproduktherstellung, wurden von Lepidico geprüft.  
LEPIDICO AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@INOK...

 
19.10.22 12:53


Habe Vollumfänglich alle meine Aktien-Anrechte (CR) gezeichnet..!

@Toni:
Richtig, es wurde Zeit!
Heute Sehr Exzellente News..!

LEPIDICO Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Bin bei Comdirekt

 
19.10.22 13:08
Noch nix passiert bisher  
LEPIDICO Histone4
Histone4:

schönen Tag allen hier

 
19.10.22 16:50
@ Toni, @inok, @Australia power.     ..... wenn sich hier so eine gute Fach kompetente Belegschaft im Forum tummelt ..    erweckt das meine Aufmerksamkeit......     Hochrisiko --- Invest ???? Oder auch der Rohdiamant.     Jungs helft mir auf die Sprünge     soll ich mit an Bord gehen........ bin noch ein wenig unentschlossen was kann oder soll mich hier überzeugen.    



Das ist noch ein langer und steiniger weg hier bis zur Produktion  richtig !!!!!  



LEPIDICO Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Ja

 
19.10.22 18:37
Dauert noch 2-3 Jahre, aber es ist ein Hochrisiko- Invest! Das war aber PLS am Anfang auch! :-)
LEPIDICO Toni Maroni11
Toni Maroni11:

@Histone4

 
19.10.22 19:56
Hast nee Boardmail!
LEPIDICO AustraliaPower1
AustraliaPow.:

@Histone4...

 
20.10.22 15:33


Ja..! Risikoaktie, aber mit guten fundamentalen Voraussetzung, durch einzigartigem Patentierte
L-Max®- und LOH-Max®-Design..!

Kurz gesagt: u.a., aus Abfall (Lithium-Glimmer), wird Hochwertiges Lithium gewonnen und es wird
in Zukunft immer mehr, auf "Nachhaltige Grüne Energie"
ausgehen, bzw.,  on den Kunden verlangt..!

Aktuelle News, hast Du sicherlich gelesen und vermutlich hat @Toni Dir noch mehr Infos gesendet, ansonsten, schau auf der Homepage oder auch im HC-Forum, gibt es auch noch gute Infos, zum durchlesen..!

LEPIDICO Toni Maroni11
Toni Maroni11:

Hat er nicht

 
20.10.22 18:44
Bin zur Zeit sehr aktiv, sorry!
LEPIDICO Klimawandel
Klimawandel:

Ich liebe es ...

 
20.10.22 20:37
kritisch zu sein, wenn etwas nicht läuft, wenn Versprechen nicht eingehalten werden, und nur blabla vorherrscht ... und dass von einem CEO ....

Aber aktuell keine weitere Kritik mehr, sondern jetzt hat er auch mal ein Lob verdient .... ! - Immerhin kostet er ja eine Stange Geld, also muß er beweisen dass er auch abliefern kann ... und das hat er nun tatsächlich ...

Ich sage Danke... dieser Schritt was damit getätigt wurde, sehe ich als fast den wichtigsten ... er ebnet tatsächlich die große Möglichkeit für eine Realisierung des Projekts! - Dieser Schritt zeigt verbindlich auf, was wirklich möglich ist und dass ist kein Fake mehr ...

Gutso ... wir warten auf den nächsten Schritt ... und freuen uns, wenn dieser ebenso positiv umgesetzt wird ... wobei aber Lepidico vorab nur Unterlagen liefern kann ...

Also toi, toi, toi ... und ich stehe weiter dazu, dass manchmal kleine Peitschenhiebe an den CEO nicht's böses sind, sondern viell. das ersehnte erwachen gebracht haben ... wenn nicht direkt auf das Ergebnis, so dürfte er sich doch zu Herzen genommen haben, etwas mehr von seiner Rethorik preisgegeben zu haben.  

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lepidico Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  429 LEPIDICO Spinatmatrose AustraliaPower 08.04.24 07:58
  4 STOP77 / Heute / Lepidico LTD A2DHFT STOP77 STOP77 04.04.22 20:37
    Technologielizenz von Lepidico für Cornish Lithium Sermonus   10.06.21 10:46
  4 Lepidico: L-MAX und LOH-MAX Technology banditolino banditolino 25.04.21 11:41
  43 Deletion of Instruments Eurodiver1 Spinatmatrose 27.12.17 11:36

--button_text--