Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120  ...

LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.499.733 / Heute: 320
Leoni kein aktueller Kurs verfügbar

Trader-123:

was eine Bruchbude

08.02.19 19:33
vor nicht allzu langer Zeit war der Kurs noch bei 60 EUR...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Carmelita:

total übertrieben

08.02.19 19:43
der Kursabschlag, vermutlich ist die Aktie heute bei vielen Dividendenjägern rausgeflogen, wird sich bald wieder erholen
Antworten
IQ_Master:

@warren

08.02.19 20:19
Zu mangelndem Intellekt kommt auch noch eine schlechte Kinderstube.
Ok, du nast es echt nicht einfach.

Iq
Antworten
warren64:

Ich nehme den Kraftausdruck hiermit zurück

08.02.19 21:13
und entschuldige mich.
Antworten
startac:

Hier

08.02.19 21:46
liegen bei einigen die Nerven blank. Verständlich. Ziel verfehlt, Dividende gestrichen. Das soll diesen Kurssturz rechtfertigen? Niemals! Heftige Kursausschläge bei Leoni haben seit jeher Tradition. Wer wie ich hier länger an Bord ist weiss das wir diese Untergangsszenarien des öfteren hatten.....und siehe da...Sie lebt immer noch. Das Management muss jetzt endlich in die Puschen komMensch und den Winterschlaf beenden. Ich sehe auf 3 Monatssicht eine 50% Kurschance.

Antworten
tagschlaefer:

war abzusehen, kfz schrumpft seit jahren

08.02.19 23:41
die dämliche abwrackprämie hatte nur einen grund: damit die großaktionäre noch fürstlich aussteigen konnten, aus allen eu pkw-aktien, die bis dato dank eu-importzöllen aufgebläht waren...

die größte schande deutschlands mit der abwrackprämie war, dass man pkw von heute auf morgen auf 2500 eur künstlich verteuerte, und damit gerade den armen in deutschland, die für ihre jobsuche oder aber den niedrigstlohn trotzdem ein auto brauchten das leben extra noch schwer machte ...
denn diejenigen die ohnehin in geld schwimmen kaufen sich keinen kleinwagen mit abwrackprämie, sondern eine sicherere limo/suv.

eine schande, was deutschland da politisch 'geleistet' hat.

mfg
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
Antworten
Carmelita:

kleinwagen konnte man in den letzten jahren

09.02.19 06:48
sehr günstig kaufen, also die sind seit 2008/2009 nicht viel teurer geworden, inflationsbereinigt vermutlich sogar deutlich günstiger,  nen neuen corsa gibt es immer noch für unter 10000 wenn man ein bisschen guckt und nen sandero für 6990, also das die politik autos jetzt besonders teuer gemacht hat würde ich bestreiten, evtl vorher durch die erhöhte mehrwertsteuer von 16 auf 19%
Antworten
Effectivo:

Fehlmanagement ...un vielmzunhihe kosten

09.02.19 16:16
Das sagte ich schon vor Monaten. Viel zu hohe Vorstandskosten bei der Leistung und Prfitabilität, Aufsichtsräte beziehen laut vergütungsbericht ebenfalls nicht wenig.. der neue VV zeigt gar nichts ... und die offenen Stellen zeigen kein Anzeichen von Sparprogramm... armselig, heruntergemanaged .. es gibt einen Rebound aber das Management kann hier nichts dafür...
Antworten
dome89:

2932 sicherer suv

10.02.19 10:38
guter Witz. Die Dinger überschlagen sich aufgrund des karosseriebaus um einiges leichter. Nur weil msn da höher sitzt ist das Teil nicht sicherer  
Antworten
beulermaennl.:

grüner Tag..

11.02.19 07:23
Ich bin gespannt, ob es heute nach
dem kräftigen Abverkauf vom Freitag heute zur Erholung kommt..
Antworten
poolbay:

erfahrungsgemäß

11.02.19 08:53
zu 95% erst mal weiter runter ...

zumindest die ersten beiden Stunden auf Xetra!

Wobei jedoch der Freitag schon extrem rot war!
Antworten
warren64:

Es wird heute sicherlich zu einer

11.02.19 09:08
gewaltigen Gegenreaktion von +1-2% kommen, die sich im Tagesverlauf dann in ein weiteres Minus von mind. 5% ändern wird...

Im Ernst: Woher soll denn ein Trend nach oben kommen? Der einzige Grund, der mir einfällt, wäre der, dass die Inder massiv aufkaufen. Aber ich würde dem eher eine geringe Wahrscheinlichkeit beimessen.
Auf der anderen Seite wird es sicherlich weitere Herabstufungen durch 'Analysten' geben, die Leoni nach dem altbekannten Muster runterschreiben. Und damit bisher fast immer Erfolg hatten. Das Unternehmen macht es ihnen natürlich auch sehr leicht.

Vor der Bekanntgabe der endgültigen Zahlen 2018 dürfte es für Leoni sehr schwer werden, nach oben zu klettern. Wenn die Zahlen weniger schlecht sind als letzte Woche angekündigt (worauf ich hoffe/was ich erwarte), könnte u.U. ein zaghafter Erholungsversuch gestartet werden.
Antworten
beulermaennl.:

@pool

11.02.19 09:10
Freitag war  extrem überverkauft...
Antworten
Roecki:

Sind die ersten ...

11.02.19 09:21
Kursziele mit 5 oder sogar 0€ schon draußen. Die Amis neigen gerne auch schon mal zur Übertreibung!
Antworten
falke65:

kaufe nach

11.02.19 09:30
werde nach kaufen.. die wird sich erholen.  
Antworten
mcbain:

Selbst nach Freitag

11.02.19 09:30
heute fast nochmal -5%, reife Leistung!
Antworten
Carmelita:

irgendwann ist mit nachkaufen auch gut

11.02.19 09:33
das wird noch ein weiter weg, aber ok, hab ich schon öfter durch
Antworten
warren64:

Ich werde hier definitiv erst nachkaufen,

11.02.19 09:41
wenn der Kurs die NULL Euro erreicht hat....
Antworten
Swity:

Wer weiß wie weit es noch runtergeht, ich glaube

11.02.19 09:45
Das es noch zu früh ist,hier muß erstmal wieder Ruhe reinkommen, der Freitag War zu krass  
Antworten
paul76:

Schln in die Scheisse..

2
11.02.19 10:00
Gegriffen!!Das erholt sich sehr sehr lange nicht mehr..Die Inder Geschichte wird auch nix!
Das in 2018 noch einige AR und Vorstände auf höchsten Niveau zugeschlagen haben zeugt von Wahrnehmungsstörungen..
Antworten
Roecki:

Hab mal nachgeschaut ...

2
11.02.19 10:06
... wo denn die nächsten Haltepunkte sein könnten und bin mit Erschrecken erst im 10-Jahreschart fündig geworden ...

LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player 25441762

Aua!
Antworten
StephanJK:

So langsam...

11.02.19 10:12
kann man 1. Positionen aufbauen. Denke, die endgültigen Zahlen werden etwas besser sein als befürchtet. Der neue CEO wird unten anfangen wollen um dann eine Erfolgsstory hinzulegen. Die Übernahmefantasie wird auch wieder aufflckaern. Kann noch auf 15 € gehen, ist aber egal, wenn sie nächstes Jahr bei 35 steht. Diesen Atem muss man an der Börse haben.
Antworten
Katjuscha:

unter dem bisherigen Tagestief SL setzen

11.02.19 10:18
wäre aber wirklich nicht verkehrt.

Langfristig betrachtet muss es jetzt nach oben drehen. Sonst sind Kurse von 13,x € recht wahrscheinlich.

(Verkleinert auf 59%) vergrößern
LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player 1096135
the harder we fight the higher the wall
Antworten
Motzer:

nachgekauft bei 19,3

11.02.19 10:22
Der Absturz ist übertrieben. Das Geschäftsmodell stimmt nach wie vor. Kabel werden immer benötigt werden, auch bei E-Autos.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Leoni Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 6.008 LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player DAX10000 Biona 24.11.24 14:32
  426 Leoni - hingeschaut jgfreeman Kursrutsch 21.07.23 11:17
  2 Leerverkäufe Leonide gvz1 13.12.18 17:50
13 529 Automobilzulieferer Jorgos youmake222 05.02.18 17:55
    US/SA Kartellklagen martin_h   09.03.17 17:53

--button_text--