Leichtathletik-EM - Feststellungen

Beiträge: 2
Zugriffe: 184 / Heute: 1
Leichtathletik-EM - Feststellungen jungchen
jungchen:

Leichtathletik-EM - Feststellungen

 
09.08.02 16:02
#1
a) die hammerwurffrauen sehen ja zum teil richtig gut aus. bin erstaunt. dachte, da würden sonst nur so eklige wuchtbrummen mitmachen.

b) wann hört die ekel-sabine braun endlich auf? die muss doch allmählich über 40 sein!?
Leichtathletik-EM - Feststellungen altmeister

ekel sabine? finde ich nicht!

 
#2
ne frau die fast 20 jahre in der weltspitze höchstleistungen bringt der zolle ich respeckt!!
weißt du was dazu gehört?
ich war selbst 6 jahre auf einer sporschule. glaube mir hochleistungssport über diesen zeitraum zu praktiezieren klasse!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--