@ plus - Das mit dem Typ der 850 Knüppel bekommt war gestern schon bekannt - Auswirkung war gleich NULL
@ Südfrucht - das mit dem Handelsstop, wo bitte hast du das her, bzw hast du einen link oder dergleichen? Weil wenn du solche Beiträge einstellst, wäre eine Quellen Angabe ratsam. (Ich kenne die Zeitung, aber lese diese nicht)
@ FRAGE NACHKAUF oder VERKAUF sei gesagt. Das musst du ganz alleine wissen, denn wer solch ein heisses Teil sich zulegt, kann nur ein Zocker sein, wer mit Spielgeld darin ist würde nicht solch eine Frage stellen. Denn Spielgeld haben meist nur Trader die schon etwas länger dabei sind und etwas Erfahrung haben.
Also musst du auch selbst entscheiden ob du deine restliches Geld nun noch in Lehmänner anlegst.
@ Situation sei gesagt, jeden Tag wird in USA am Start Volumen ohne Ende gehandelt, Kurs bricht immer zum Start ein und dann pendelt er sich mit ca. 20 % Minus ein. Geht das nicht mal so langsam anders rum? :-)))
PS - Ich habe noch ein paar Stücke mir zugelegt, wirklich nur ein paar, die aber bei einem eventuellen Hype gleich wieder aus meinem Depot fliegen. Mit dem Rest gilt das übliche....... richtig oder gar nichts
Dann hoffen wir mal auf eine Wende, wäre schön wenn es heute eine Meldung geben würde, das der Deal mit Barcleys platzen würde. :-))) ODA???
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol