machen wir uns nichts vor, was Chapter 11 betrifft. Das ist eine "Insolvenz" in eigenverwaltung, oda?
Klar wird da nicht alles klein bzw. verhackt, aber die Frage, die sich stellt ist doch: "Was bleibt für die Aktionäre über" sprich uns. Es gibt etliche Chapter 11 Meldungen, Tag für Tag, aber nur wenige bekommen die Kurve. Ich denke das es unter 1 % liegen dürfte. An das 1 % klammerten wir oder ich mich, aber es gibt nur negative "unbestätigte" Meldungen was verkauf usw betrifft, aber positives gibt es leider wenig. Wie gesagt, nach dem heutigem Minus glaube ich wird es sehr schwer werden wieder auf das Niveau von ?? Cent/Euro zu steigen. Bin nach wie vor drin und wenn es bis 0,0001 geht.
Lasst euch doch nicht auf Cosmic ein, der ist im Nachbar Board genau so beliebt wie er es hier ist. Ich glaube der tradet immer nur einen Wert und das einige Spielgeld haben, das versteht der scheinbar nicht. Siehe 1122
"aber was Börse betrifft hab ich so meine Zweifel...diplomatisch gesagt."
das sieht er scheinbar verkehrt, gerade weil einige etwas von Börse verstehen, haben sie etwas Spielgeld über und müssen nicht jedem Euro nachtrauern. Wenn du etwas von Börse verstehen würdest, würdest du dich um deine Werte kümmern und nicht um Werte die nicht in deinem Depot liegen. :-)))
Wenn du Lemminge retten willst, schau mal in den "Push Threads" nach, kann dir da ein paar nahe legen. Hier sind keine Pusher am Werk, zumindest nicht so wie ........... na ja, siehe meinen Thread dazu..........
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol