Ich DERZEIT nicht.
|
Hallo und schönen letzten Weihnachtstag Zusammen!
Gibt es etweas neues, habe das letzte amerikanische nicht mehr übersetzt.
Wo steht hier etwas von einem Rverse Splitt?
Wenn das Post oben stimmt mit einem Split von 1:100, sind meine letzten 2000 auch nichts mehr wert, hatte letztes Jahr noch 300000, mußte aber viele verkaufen und das bei diesen Schleuderpreisen. Dann bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass die Wamuraketebis zu Silvester noch startet. Meine letzten 2000 kann ich dann auch noch abschreiben, lasse Sie dann bis zum Nimmerleinstag im Depot.
Terras, was sagt so ein alter Hase zum Splitt?
Zu lesen gibt es hier ja kaum noch etwas, dann wünsche ich allen hier investierten ein gutes und erfolgreiches neues 2012!
Schladi
oben wurden ja vor kurzen die news veröffentlicht...bzgl. Assets und NOLS.
Bringt das was - wie ist dazu eure Meinung.
Ich bleibe investiert und teile die Meinung von fritz_millionär - ich shorte nach wenn die LEHMQ bei 1 cent steht :-))
Und wenn ich nur shorte !!
--------------------------------------------------
Meine Meinung - keine Kaufempfehlung.
Wie auch bei auf Kredit gekauften Aktien trägt das Restrisiko der Broker, wenn der Kunde zahlungsunfähig ist. Deswegen muss man beim Shorten eine MARGIN haben, d.h. man muss einen Geldbetrag auf dem Konto haben, welcher nach Meinung des Brokers jedenfalls ausreichend ist, Kursanstiege bis zu einem Zwangscovering abzudecken. Diese Margin ist bei Pennystocks SEHR ERHEBLICH, sie beträgt ein Vielfaches des Aktienwertes.
Dies ist einer der (zahlreichen) Gründe dafür, warum Aktien wie Lehman von so gut wie niemandem geshortet werden, auch wenn man sich die letzten paar Cents "noch holen könnte". Es lohnt nicht.
...mein ziel ist ... bei 1 cent sagen wir mal 30.000 stück zu kaufen.
...dann warte ich z.b. mal so ein halbes jahr ab und schwupp die wupp....ist die aktie von heute auf morgen 1 € wert.
...so...und was muss ich nun an sicherheiten oder kontodeckung bringen. ich mach keine leerverkäufe - sondern will nur bis zum sanktnimmerleinstag warten bis die aktie das bringt was ich will oder ausgebucht wird.
???
ich gehe bei einem cent short ... und nicht "shorten" ... das ist bei einer himmelfahrtsaktie der falsche ansatz forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das Wort "shorte" war ein vertipper.
Bei meinem Broker habe ich das ausgeschlossen - in der software ist das sogar deaktiviert bei mir.
Aber nochmals danke für den hinweis.
Ich bleibe hier mindestens noch ein halbes Jahr investiert
Wetten, dass nicht? Das ist keine Entscheidung die Du triffst. Du wirst hier ausgebucht, und wann, bestimmen die debtors. Letzter Stand war: Etwa Anfang Februar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |