|
Ich freue mich hier für alle, die heute ihren Einsatz verdoppelt haben, aber ich verstehe nicht ganz, wieso das passiert ist?
Gab es irgendwelche tollen News?
Wäre toll, wenn ihr mir einen Hinweis geben würdet, denn ich finde nichts hier in den Foren...
Grüße
also so wie die überm teich noch abgegangen ist könnte es morgen in görmany genauso nochmal nach norden gehen...werd das geschehen ab punkt acht beobachten und eventuell noch mal nachlegen:-)
wamu & lehmann auf auf und davon:-)
Tja, so kann es gehen. Ich habe wohl durch meine lange Auszeit das Gefühl für den "richtigen" Moment verloren. Danke an alle, die so nett geschrieben haben.
Ich werde jetzt folgendes machen:
Sollte in dem jetzt statt findenen Hype (ob nun Shorteindeckungen oder aber echte Käufe für Long-Positionen überwiegen...) unterhalb der US-Dollar Marke von 0,32 noch einmal eine längere Konsolidierungsphase bei einschlafenden Umsätzen stattfinden, und das Tief nicht mehr unter US-Dollar 0,08 liegen, werde ich wieder einsteigen, und dies hier natürlich kommunizieren, wie ich immer alle Daten rt genannt habe. Solange bleibe ich bei WAMUQ long.
Ich freue mich für alle Investierten und wünsche Euch heute weiter steigende Kurse.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
www.americanbulls.com/StockPage.asp
Nach einem 100-Prozent-Anstieg schreiben die tatsächlich #339966">"BUY-IF".....ich werf mich weg......
kann man sich nur wundern....
quote.barchart.com/texpert.asp
Von vorgestern 100 Prozent SELL auf heute #339966">50 Prozent BUY.......oh mann.....
Das ist aber schon lange so.
www.handelsblatt.com/finanzen/...man-opfern-hausverbot;2489005
Der Artikel ist vom 24.11.2009.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |