letzte woche wollte ich mal etwas über lbc kaufen....nach dem 10 anlauf...echt es waren 10....hab ich es aufgegeben.....nach 3 min. bist du schon auf der HP....aber weiterkommen is nicht.....so wird es vielen gehen....man will was bestellen ...kann aber nicht weil der laden nicht läuft.....die aktie ist nur zum zocken gut...sonst taugt der laden nix...probiert es selber aus.....da existiert sogar ein thread, wo ich fragte wer schon mal auf die bestellseite gekommen ist...