LBC/ WKN 938006: Strong BUY - der Grund!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.398 / Heute: 1
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.485,65 -0,62%
Perf. seit Threadbeginn:   +237,47%

Star Ikone:

LBC/ WKN 938006: Strong BUY - der Grund!!!

31.10.01 08:39
Das ist die Meldung:

LetsBuyIt.com
N.V.  gibt Investition in Höhe von Euro 4 Mio. bekannt und prognostiziert Rentabilität vor Ende 2002 mit neuem
Geschäftsmodell LetsBuyIt.com N.V (das "Unternehmen") hat eine zusätzliche Investition in Höhe von 4,0 Mio. Euro seitens
Global Emerging Markets New York, einem strategischen Investor, erhalten. Auf der Grundlage derzeitiger Annahmen wird
dieses zusätzliche Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4. Quartal 2002 eine nachhaltige
Rentabilität des Unternehmens zu erzielen. Die Investition wird in vier gleichen Tranchen ausgezahlt, die erste am 30. Oktober
2001. Die nächste Tranche wird bei Börsennotierung der Aktien im Spezialsegment Neuer Markt der Frankfurter Börse
ausgezahlt. Die Auszahlung der restlichen Tranchen erfolgt danach in monatlichen Abständen. Nach der unlängst erfolgten
Umstrukturierung und als Maßnahme zur Erzielung einer erheblich verbesserten Leistungsfähigkeit und weiteren Senkung der
Betriebskosten hat LetsBuyIt.com beschlossen, sich ausschließlich auf sein Agenturprogramm zu konzentrieren. Bei diesem
Programm nutzen Einzelhändler und Hersteller das Unternehmen als ihren Online-Shop; hierdurch profitieren sie von der Stärke
der Unternehmensmarke, der hochmodernen Technologieplattform, dem einzigartigen CoShopping-Modell sowie dem
Kundenstamm des Unternehmens von rund 1,3 Millionen Menschen in ganz Europa. Agenturpartner sind hierbei für die
Entgegennahme der Zahlung und die Auftragsdurchführung verantwortlich, während das Unternehmen für jedes verkaufte
Produkt eine Provision erhält. Diese Vorgehensweise ermöglicht es dem Unternehmen, seine Betriebskosten zu senken,

Vorratskäufe zu vermeiden, das Risiko von Betrügereien und Rücklieferungen zu begrenzen und sein Produktsortiment zu
erweitern. Kontakt: Citigate Dewe Rogerson, Sonja Teurezbacher, Tel: 0211-5775-916 Ende der Ad-hoc-Mitteilung ©DGAP
30.10.2001 -------------------------------------------------- WKN: 938006; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt;
Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

WICHTIG!
Das ist der Grund, warum wir vor einem stark steigenden Kurs stehen:

- Delisting-Verfügung folgt in Kürze
- die ganze Zeit wurde von PLEITE geredet, die ist erstmal vom Tisch, Bewertung über 0,2E. mehr als fair dadurch
- erstes Geld ist SCHON geflossen, hält GEM sein Versprechen bestehen allein durch den Bekanntsheitsdgrad des Markennamens und die gesicherte Liquidität wirklich neue Zukunftsaussichten durch das überarbeitete Geschäftsmodell
- Zocker sind wieder interessiert, denn weitere Meldungen sollten kurz bevorstehen
- Ausbau der Koorperation mit KarstadtQuelle bzw. ÜBERNAHME dürfte für den jeweiligen Partner von LBC TEURER werden
- der Chart: 0,18E. wurden geknackt, warten wir mal ab, ob das nicht ein gutes Zeichen ist

Kaufen bis 0,2E. - KZ XXE.,(zumindest 0,4E. sind möglich...)

MfG
SI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

daxbunny:

@SI

31.10.01 08:43
da nehme ich mir leichter einen Hochspekulativen OS auf den Dax zB LZ bis 12/01
BP 6000 P :-) glaube da sind dann mehr drin oder alles futsch :-)
Antworten
aabb-cisco:

Das ist doch Schnee von gestern SI o.T.

31.10.01 08:44
Antworten
sc58rf:

LBC

31.10.01 08:48
Pusher!!!!!
Mfg
sc
Antworten
1Mio.€:

SI ist doch bei 0,18€ drinn deshalb dieser alte

31.10.01 08:49
kaffee.Der kurs geht heute bestimmt nicht vom fleck.
Wobei er mit der einstweilligen verfügung schon recht haben kann.
Wie bei vielen anderen NM firmen.

Gruss Mio.
Antworten
canetti:

@star ikone

31.10.01 08:49
ein bisserl penetrant bist eigentlich schon.
Antworten
luiza:

LBC ist mit 0,4€ immer noch günstig bewertet o.T.

31.10.01 08:50
Antworten
1st_baseman:

interessantes zum thema

31.10.01 08:51
LetsBuyIt.com N.V.  gibt Investition in Höhe von Euro 4 Mio. bekannt und prognostiziert Rentabilität vor Ende 2002 mit
neuem Geschäftsmodell LetsBuyIt.com N.V (das "Unternehmen") hat eine zusätzliche Investition in Höhe von 4,0 Mio. Euro
seitens Global Emerging Markets New York, einem strategischen Investor, erhalten. Auf der Grundlage derzeitiger
Annahmen wird dieses zusätzliche Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4. Quartal 2002 eine
nachhaltige Rentabilität des Unternehmens zu erzielen. Die Investition wird in vier gleichen Tranchen ausgezahlt, die erste
am 30. Oktober 2001. Die nächste Tranche wird bei Börsennotierung der Aktien im Spezialsegment Neuer Markt der
Frankfurter Börse ausgezahlt. Die Auszahlung der restlichen Tranchen erfolgt danach in monatlichen Abständen. Nach der
unlängst erfolgten Umstrukturierung und als Maßnahme zur Erzielung einer erheblich verbesserten Leistungsfähigkeit und
weiteren Senkung der Betriebskosten hat LetsBuyIt.com beschlossen, sich ausschließlich auf sein Agenturprogramm zu
konzentrieren. Bei diesem Programm nutzen Einzelhändler und Hersteller das Unternehmen als ihren Online-Shop; hierdurch
profitieren sie von der Stärke der Unternehmensmarke, der hochmodernen Technologieplattform, dem einzigartigen
CoShopping-Modell sowie dem Kundenstamm des Unternehmens von rund 1,3 Millionen Menschen in ganz Europa.
Agenturpartner sind hierbei für die Entgegennahme der Zahlung und die Auftragsdurchführung verantwortlich, während
das Unternehmen für jedes verkaufte Produkt eine Provision erhält. Diese Vorgehensweise ermöglicht es dem Unternehmen,
seine Betriebskosten zu senken, Vorratskäufe zu vermeiden, das Risiko von Betrügereien und Rücklieferungen zu

begrenzen und sein Produktsortiment zu erweitern. Kontakt: Citigate Dewe Rogerson, Sonja Teurezbacher, Tel:
0211-5775-916 Ende der Ad-hoc-Mitteilung ©DGAP 30.10.2001

LetsBuyIt erhält zusätzliches Kapital (Korr.)

Korrigiert wurde im ersten Absatz "bis Ende kommenden Jahres".

Die LetsBuyIt.com N.V erhält eine Investition von 4,0 Mio. Euro von
Global Emerging Markets New York, einem strategischen Investor.
Diese Mittel sollen es dem Unternehmen ermöglichen, bis Ende
kommenden Jahres eine nachhaltige Rentabilität auszuweisen.

Die Zahlung erfolg in vier Teilbeträgen. Die erste Tranche wird am 30. Oktober 2001, die zweite Rate wird bei
Börsennotierung der Aktien im Spezialsegment Neuer Markt ausgezahlt. Die nächsten Tranchen erhält LetsBuyIt.com in
monatlichen Abständen.

Das Unternehmen wird sich nur noch auf sein Agenturprogramm konzentrieren. Hierbei nutzen Einzelhändler und Hersteller
LetsBuyIt.com als ihren Online-Shop. Agenturpartner nehmen dann die Zahlung entgegen und übernehmen die
Auftragsdurchführung. LetsBuyIt.com erhält Provision aus den Verkäufen.

Die Aktien stiegen bisher um 6,67 Prozent und notieren bei 0,16 Euro

Letsbuyit will mit neuem Geschäftsmodell 2002 rentabel sein

Der Internet-CoShopper LetsBuyit.com will noch einmal den Kopf
aus der Schlinge ziehen. Und präsentiert mit der amerikanischen
Kapitalanlage-Gesellschaft Global Emerging Markets einen
strategischen Investor, der nach Aussage von Letsbuyit in vier
gleichen Tranchen 4,0 Mio. Euro an das Ameisen-Unternehmen
zahlen wird. Die erste Zahlung erfolgte nach
Unternehmensangaben bereits am gestrigen Montag. Mit diesem
frischen Kapital werden man bis zum vierten Quartal 2002 die „nachhaltige Rentabilität" erreichen, heißt es weiter von den
Ameisen. Das will Letsbuyit erreichen, indem man sich ausschließlich auf das so genannte Agentur-Modell konzentriert.
Was bedeutet, dass Hersteller und Einzelhändler die Letsbuyit-Seite als ihren Online-Verkaufsauftritt nutzen sollen. Die
Marktmacht dieser Teilnehmer am Agentur-Programm werde dann dazu genutzt, niedrigere Preise auszuhandeln, die an die
Kunden weiter gegeben werden könnten.

Und Kosten einsparen soll das neue Geschäftsmodell auch noch, da die Agenturpartner für den Zahlungsverkehr und die
Auftragsabwicklung verantwortlich sein werden und Letsbuyit für jedes abgesetzte Produkt eine Provision erhält. Da man
nun nicht mehr durch Auftragsabwicklung und Kundendienst belastet werde, könne man die Zahl der Beschäftigten
drastisch reduzieren - 50 Prozent gibt das Unternehmen an - und damit die Betriebskosten erheblich senken. Ähnliche
Vorteile bieten sich in den Bereichen Logistik und Vorratslagerung, die ebenfalls bei den Partnern liegen werden und damit
der Gesellschaft nicht mehr auf der Tasche liegen. Letsbuyit betont zudem, man erlange gerade durch das Agentur-System
eine größere Flexibilität der Produktauswahl. Allein durch die Einbindung eines neuen Partners könne man die
Angebots-Palette schnell erhöhen. Damit ist klar, womit das Geschäft steht oder fällt: Mit den Partnern. Anzahl und Qualität
müssen stimmen, wenn Letsbuyit seine Ziele erfüllen will.
Antworten
1Mio.€:

@luiza hahahahahahaha immer noch der alte

31.10.01 08:53
träumer.....hahahahaha
Antworten
Star Ikone:

@1Mio., wa hast Du denn...

31.10.01 08:59
LBC ist mehr als interessant, nur weil Du damals zu 0,12E. ausgestiegen bist, mussß Du nicht bashen. Und Du wirst Recht
haben: DIE VERFÜGUNG steht unmittelbar bevor!

Glaube eher an Kurse über 0,4E. als unter 0,1E.!!!

Wie sieht es nun mit neuem Treffen aus???

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

LBC: Wir haben KAUFKURSE!!!

31.10.01 09:12
0,17-0,18E., vielleicht nochmals 0,16E.???

Meine Herren, KAUFEN ist angesagt, macht Euch auf einiges gefasst, wir haben KLARE Kaufkurse...

MfG
SI
Antworten
aabb-cisco:

SI

31.10.01 09:16
  Bid   0,16  

Size   211.111  

Zeit   09:15:11  

Datum   31.10.2001  

Ask   0,18  

Size   287.002  

Zeit   09:15:11  

Datum   31.10.2001  

Antworten
1Mio.€:

@SI

31.10.01 09:22
Will doch nicht bashen ;-)
War zwischenzeitlich mit 0,15€ wieder dabei habe dann aber für 0,15€ verkauft ;-)))
Klar ist LBC immer interessant aber es kommt halt immer auf den EK an.Kurse werden erst wieder ab 0,15€ interessant und so tief rutschen wir ohne weitere meldung.Warum soll man denn nicht ein wenig warten bis die kurse nach dem gestrigen lauf etwas zurückkommen.Hat sich auch schon oft als nicht falsch erwiessen.(bitte nicht wieder CONE)
Und kurse um die 0,40 wären dann ja MK 40Mio.€ Da lachen ja die flöhe.Übertreib es doch nicht immer so(bei CONE hattest Du ja recht)
Nächstes mal bin ich dann auch dabei!

Neues treffen müssen wir dann etwas anderst organiesieren.

Gruss Mio.

Antworten
Star Ikone:

@aabb-cisco

31.10.01 09:23
Ob Du nun 0,16. 0,17 oder 0,18E. bezahlst: Egal, meines Erachtens sind dies alles Kaufkurse, wenn die Gerüchte um LBC weiter zunehmen. Zudem steht wie geagt die Delisting-Verfügung in Kürze an!

MfG
SI
Antworten
FMF2000:

Okay,ich gebe ja zu, daß die Delisting-Geschichte

31.10.01 09:31
kurz Schwung geben kann.

Aber was ändert sich fundamental dadurch? Das NM-Listing kostet einige Millionen im Jahr und die könnte LBC doch besser verwenden!

Ciao

FMF2000
Antworten
H-Men:

Laut Analystenaussagen..

31.10.01 09:34
kosten die durch die Regeln des NM zusätzlichen Aufwendungen nur mit ca. 500.000 € in`s Gewicht und nicht mit einigen Millionen.
Antworten
andyy:

jetzt noch die 14 mio von ssi

31.10.01 09:59
und lbc ist richtig wohlhabend
Antworten
DeathBull:

Ich habe LBC immer verabscheut

31.10.01 10:00
und gemieden, weil mit dem alten Geschäftsmodell meiner Meinung nach niemals Geld zu verdienen wäre.
Als reiner Anbieter einer Handelsplattform könnte beim Bekanntheitsgrad des Ameisenhaufens vielleicht doch irgendwann sogar Geld verdient werden.

Antworten
Star Ikone:

Death Bull, genau das ist die -fantasie

31.10.01 10:08
Mich stört es doch nicht, dass jetzt wieder Kurse um 0,17 oder 0,18E. da sind, wenn ich weiß, dass NEUE FANTASIE da ist.

Die Delisting-Verfügung kommt und weitere Meldungen sind vorprogrammiert. Alle haben von PLEITE geredet, jetzt ist bis Ende 2002 Geschäft gesichert! Warum also nicht ein paar Mark investieren, wenn ich sehe wie so manch anderer Schrott läuft ( z.Z. amatech z.B. ;) )

MfG
SI
Antworten
ReWolf:

auf jeden fall....

31.10.01 10:08
gehen da heute ganz schön grosse päckchen über den tisch.... da tut sich was
Antworten
Star Ikone:

LBC: Nächster Kauf zu 0,16 ausgeführt ;)))

31.10.01 10:46
Ja, sehr schön, Durchschnitt jetzt 0,17E. und die Stückzahl steigt an in meinem Depot...

Mal schauen, wie es ausgeht, glaube, dass in Kürze erst der richtige Hype kommt, ist aber nur meine bescheidende Meinung...;)))

MfG
Star Ikone  
Antworten
ReWolf:

bist du als erster mit 0,16 bedient worden ??? o.T.

31.10.01 10:51
Antworten
FMF2000:

@Re Wolf: Ganz klar - da greift die GFH-Regel

31.10.01 11:01
Guru-First-Handling :-)
Antworten
CrashPanther:

LBC wird steigen, weil .....

31.10.01 11:08

• genug Kapital bis Ende 2002 vorhanden ist
  • Verfügung gegen die Delisting-Regeln der Deutschen Börse aussteht
  • Engere Kooperation mit soliden Geschäftspartnern u.a. Karstadt/Quelle geplant ist
  • eine Übernahme durch ein seriöses Unternehmen durchaus denkbar ist
  • das neue Geschäftsmodell, als Vermittler aufzutreten, überzeugt
  • LBC noch lange nicht pleite ist
  • der Bekanntheitsgrad von LBC sehr hoch ist
  • mittlerweile 1,3 Mio Kunden - u.a. auch ich (Anm. d. Vfs.) - bei LBC registriert sind
  • ein weiteres Wachstum sehr wahrscheinlich ist

• Good times
    CP
    Antworten
    ReWolf:

dazu sagt er nix !!!

31.10.01 11:09
    ich denke er hat weitreichende verbindungen zu hr. xetra...oder ist es fr. xetra??
    Antworten
    ReWolf:

momentan sinkt der kurs ....

31.10.01 11:14
    letzte woche wollte ich mal etwas über lbc kaufen....nach dem 10 anlauf...echt es waren 10....hab ich es aufgegeben.....nach 3 min. bist du schon auf der HP....aber weiterkommen is nicht.....so wird es vielen gehen....man will was bestellen ...kann aber nicht weil der laden nicht läuft.....die aktie ist nur zum zocken gut...sonst taugt der laden nix...probiert es selber aus.....da existiert sogar ein thread, wo ich fragte wer schon mal auf die bestellseite gekommen ist...
    Antworten
    stier:

was ist mit gap und Vizert , Mediascape, IVU Traff o.T.

31.10.01 11:19
    Antworten
    CrashPanther:

@ReWolf

31.10.01 11:27

Bei LBC habe ich schon einiges bestellt und es gab nie Probleme,
    wenn ich meine Order ausgeführt habe.
    Kann Dir nicht sagen, woran es liegt, benutzt Du etwa eine 9600
    Baud-Leitung ? Ein v.90-Modem müßte es schon sein.

Good times
    CP
    Antworten
    ReWolf:

ich hab dsl

31.10.01 11:32
    gerade nochmal probiert ......ich kann nix bestellen der seitenaufbau ist zähhhhhh wie leder...betellen da soviele ????  glaub ich nicht!!
    Antworten
    Judas:

Lach, hab Sie noch zu 0,14 gekauft und

31.10.01 11:38
    vom Verkaufsgewinn gibts als Weihnachtsgeschenck eine Karibikkreuzfahrt :-)), suche noch eine Mitfahrerin !  
    Antworten
    ReWolf:

ne anhalterin wirst du doch finden @judas

31.10.01 11:42
    muss sie hübschsein...welche ansprüche stellst du an sie....das würde mich echt interressieren....mädels hätt ich schon genug
    Antworten
    Judas:

Also zuerst sollte sie was in der Birne haben,

31.10.01 11:57
    damit wir uns gescheit unterhalten können und wenn sie dann auch noch gut aussieht dannwäre das schon okay. Was hast du  anzubieten Wolf?
    Antworten
    ReWolf:

wie alt denn ????

31.10.01 11:59
    du meisnt ne germansitik studentin???? ich dachte eher an SEX

naja so redet man aneinader vorbei *grins
    Antworten
    Judas:

Ne hübsche langbeinige langhaarige Studentin

31.10.01 12:13
    Mitte 20 und sehr verspielt, kannst du damit dienen Wolf wobei Studentin kein muß ist :-))
    Antworten
    ReWolf:

dacht ich mir doch gleich

31.10.01 12:15
    wo immer die birne auch sein mag...ne mit sowas kann ich leider nicht dienen...die brauch ich für mich *ggg
    Antworten
    Judas:

Na dann verkauf ich sie halt jetzt und fahr

31.10.01 12:25
    alleine wenn du so egoistisch bistWolf und mir keine abgeben willst!  
    Antworten
    ReWolf:

so. vom mittagessen zurück

31.10.01 14:50
    ich denke auf so einem dampfer wirst du in der studentinnen-altersklasse wenig finden....bist du etwa in der kreuzfahrtenmacher-altersklasse???

hättest füher verkaufen sollen bei 0,24 oder so..... das hätte einen richtigen urlaub gegeben ( incl. Mädels)....naja bis weihnachten hast ja noch ein wenig zeit....bald sind wieder einstiegskurse  
    Antworten
    Star Ikone:

Tatsächlich noch 0,15E. - Wahnsinn! ;)))

31.10.01 15:06
    Nächste Kauforder gestellt.

MfG
    Star Ikone
    Antworten
    KINI:

Ich bin zum Glück gestern zu 0,24 raus!!!

31.10.01 15:07
    Die Orders im Ask sind sehr hoch und ich halte mich weiterhin zurück!
    Antworten
    ReWolf:

ich kauf mal ein wenig

31.10.01 15:19
    ich glaub ich werde zocker *ggg
    Antworten
    Star Ikone:

Aktuell 0,17E. im Xetra...na ja!

31.10.01 15:25
    Die 0,15E. wurden bei muir noch nicht bedient, glaube auch nicht mehr daran...

Wer zu diesen Kursen verkauft, sollte wissen, dass er jetzt wieder +/-0 nach der Meldung verkauft...Irrsinn, wenn man bedenkt, wie sich solche Nachrichten bei anderen Unternehmen ausgewirkt haben.

MfG
    SI
    Antworten
    ReWolf:

ein rein und raus star ikone

31.10.01 15:27
    wie im realen leben....
    Antworten
    spucky:

ich versteh es nit ich versteh es nicht

31.10.01 15:31
    als lbc dann gestern gefallen is wollt ich raus aber ging net scheiss dab bank echt ;[

was hab ich nur verbrochen ?????????????????

ps. an alle kündigt bei dab  das is der letzte saft laden ..

( als ob ihr des noch nicht selber wisst )
    Antworten
    Star Ikone:

LBC: Warum verkauft Ihr/ wollt Ihr verkaufen???

31.10.01 15:50
    Verstehe ich nicht.
    Kann ja versthene, wenn man den gestrigen Kursen ( bis 0,29E. im Xetra ) hinterhertrauert, aber wir werden wieder Kurse DEUTLICH über 0,2E. sehen...wartet es ab.

Wer verkauft jetzt noch? M.E. wird hier hin- und hergeschoben, weil einfach noch zu viel Angst da ist. Sollten jedoch bald weitere News folgen ( Delisting-
    Verfügung, KarstadtQuelle-Koorperation u.a. ), dann ärgern sich nicht mehr die, die nicht zu 0,24 oder 0,22E. verkauft haben, sondern jen, die es taten!!!

Ich bin weiter VOLL dabei, Mischkurs 0,17E. im Moment.

MfG
    Star Ikone
    Antworten
    juliusamadeus:

wieso raus?

31.10.01 16:00
    hab gerade auf Haus und Hof Kredit aufgenommen und pumpe jetzt alles in LBC-Scheine. Fix oder Nix!
    Begründung:

Um im NM zu bleiben, braucht LBC 20 Mio. Mkpt sprich pro Aktie 0,20EU.
    Das werden sie mind. die Tage schaffen.
    Im nächsten Jahr (Ende) werden dann schwarze Zahlen geschrieben.
    Step by Step werden die Quartalsmeldungen besser ausfallen, was den Wert nach oben treiben wird.
    Ich schätze LBC wird Ende 2002 mind.bei 1,50 stehen also +1000%. Wann oder wie lange man LBC´s noch für unter 0,20 bekommt steht in den Sternen. Um kein Risiko einzugehen behalte ich meinen Bestand bei und kaufe noch dazu.

Gruß julius
    Antworten
    Star Ikone:

Würde mit LBC-Kauf nicht zu lange warten...

31.10.01 16:00
    0,16E. ist SUPER-Eoinstieg, höre schon wieder alle sagen, wenn der Kurs deutlich höher steht, das alle drin sind ;)
    Aber bisher kauft außer mir wohl niemand...ist auch o.k., jeder so wie er will.
    Aber hoffe, am Ende ist jeder ehrlich...

MfG
    SI
    Antworten
    Verbrecher:

und ich frag mich die ganze zeit,...

31.10.01 16:09
    warum kauft ihr / wollt ihr kaufen...?

mir fallen einfach mehr gründe ein, sich von dem wert zu trennen und das geld in profitable unternehmen zu stecken oder zumindest in turnaround-kandidaten.

ich verstehe einfach die kleinanleger nicht, die mit ihren unlimitierten aufträgen kurzfristig lbc in die höhe geschossen haben - und das, weil in einer ad hoc mitgeteilt wurde, dass ein "investor" sukzessive 4 mio € in den laden steckt - also soviel, wie in etwa 3 wochen i.d.r. verbrannt werden...

aber das ist die börse - die einen verstehen die anderen nicht... :-)
    Antworten
    1Mio.€:

@SI

31.10.01 16:11
    Wie naiv bist Du eigentlich??? :-O Hier im i-net ist doch ehrlichkeit nicht gefragt oder an der tagesordnung.Kann es nicht glauben das Du noch solche ideale hast. :-)))

10% finderlohn für den ehrlichen finder ;-)

Gruss Mio.
    Antworten
    juliusamadeus:

@verbrecher

31.10.01 16:21
    hast im grunde recht verbrecher. Aber bei dieser Anlage habe ich zu viel Geld verloren siehe:
    Telekom, Mobilcom, Nokia, CE, ACG, LionB,......diese ganzen Firmen machten Profit aber die guten Zeiten sind vorbei. Jetzt ist was neues angesagt. LBC hatte noch nie Gewinne gemacht, aber das liegt nicht nur am Vorstand und Geschäftsführung; die Zeit war noch nicht reif.
    In Zukunft werden mehr Geschäfte übers Internet abgewickelt werden. Davon wird LBC ganz sicher profitieren.
    Die Profitmacher von gestern sind zu stark aufgeblasen siehe Siemens, die müssen jetzt abspecken und fasten.

Gutes Beispiel: Tchibo macht ständig mehr Umsatz über Internet

Gruß julius
    Antworten
    Star Ikone:

@1Mio.: Wie soll ich das verstehen...

31.10.01 16:25
    Sei Dir sicher: was ich poste, stimmt oder entspricht meiner Meinung! Bin NATÜRLIIICH (!) so naiv, dass ich hier jedem, gerade Dir ;), alles hier glaube...aber zumindest bzgl. Käufen und Verkäufen setze ich schon auf etwas Fairness...

MfG
    SI, der LBC auf STRONG BUY setzt
    Antworten
    1Mio.€:

Tja ich bin da wohl etwas anderst eingestellt.

31.10.01 16:29
    Du glaubst an das gute im menschen. :-)
    Trotzdem sehe ich auch Ariva als eine art traumwelt.

Gruss Mio.
    Antworten
    idid:

Endlich mal was neues!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

05.11.01 11:43
    Antworten
    Verbrecher:

@juliusamadeus / posting-nr. 45

11.02.02 13:28
    mal interessehalber:
    auch heute trommelst du noch leidenschaftlich für lbc...steckst du wirklich so tief drin, wie du oben schreibst?
    Antworten
    Auf neue Beiträge prüfen
    Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
      13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
      20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
    2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
    2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--