Meine kennt ihr ja: 100%-Chance, mind. Kurse über 0,2E. bis Ende nächster Woche.
Begründung:
- nächste Geldzahlungstranche Ende November
- weitere Einzelheiten zur Neuausrichtung mit sehr interessanten Aspekten
- Zahlen ÜBER Erwartungen, gerade im Umsatz deutliche Verbesserung zu erwarten
- WICHTIG: Am 28.11. Entscheid über DELISTING-VERFÜGUNG!!!
Diese sollte fast sicher erteilt werden.
- Ausblick im bezug auf Weihnachtsgeschäft sehr positiv zu erwarten
- Verkäufer dürfte bald verschwunden sein...ihm werden die Stücke ausgehen bzw. der Deckel wird "gekippt"...;)
Jetzt bitte begründete andere Meinungen, fände es nett, mal nicht wieder das ünbegründete Downgepushe von sonst lesen zu müssen. LBC ist ein ZOCK, und zur Zeit ein sehr, sehr interessanter°!!!
MfG
Star Ikone
Begründung:
- nächste Geldzahlungstranche Ende November
- weitere Einzelheiten zur Neuausrichtung mit sehr interessanten Aspekten
- Zahlen ÜBER Erwartungen, gerade im Umsatz deutliche Verbesserung zu erwarten
- WICHTIG: Am 28.11. Entscheid über DELISTING-VERFÜGUNG!!!
Diese sollte fast sicher erteilt werden.
- Ausblick im bezug auf Weihnachtsgeschäft sehr positiv zu erwarten
- Verkäufer dürfte bald verschwunden sein...ihm werden die Stücke ausgehen bzw. der Deckel wird "gekippt"...;)
Jetzt bitte begründete andere Meinungen, fände es nett, mal nicht wieder das ünbegründete Downgepushe von sonst lesen zu müssen. LBC ist ein ZOCK, und zur Zeit ein sehr, sehr interessanter°!!!
MfG
Star Ikone