sage ich erst im neuen Jahr. Dann machen wir einen drauf. Ich glaube SchwarzerHengst kommt auch mit. Der könnte mich ja in seinem roten Flitzer (spr.Hengst)mitnehmen, den er mit LBC-Deal finanziert hat.
Du sagst es. LBC lebt und wer jetzt aller raus geht dem danke ich wieder in einen Monat, ich habe heute wieder gekauft und bin der Meinung das richtige getan zu haben. An alle LBC-Aktionäre, lasst Euch nicht verwirren mit den Kursen, die zittrigen steigen Grundlos aus. Jetzt einzusteigen ist sicher kein Fehler, Ihr werdet sehen. Reden wir nächstes Jahr weiter.