LBC -hier kann jeder seinen Dank an STAR IKONE


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 757 / Heute: 1
der boardaufp.:

LBC -hier kann jeder seinen Dank an STAR IKONE

 
28.12.01 13:37
aussprechen.

Damals war die Beteiligung der Interessenten hoch einzustufen -wollen wir es jetzt mal sehen....




Also los!



Gruß
db
Antworten
der boardaufp.:

unter welchen ID läuft er jetzt hier rum? :-) --->

 
28.12.01 13:38
.
Antworten
Judas:

Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

 
28.12.01 13:43
Liegt er etwa unter seinen lBC - Papieren?
Antworten
juliusamadeus:

SI, danke

 
28.12.01 13:45
sage ich erst im neuen Jahr. Dann machen wir einen drauf. Ich glaube SchwarzerHengst kommt auch mit. Der könnte mich ja in seinem roten Flitzer (spr.Hengst)mitnehmen, den er mit LBC-Deal finanziert hat.
Antworten
SchwarzerHe.:

@julius

 
28.12.01 13:52
Du sagst es. LBC lebt und wer jetzt aller raus geht dem danke ich wieder in einen Monat, ich habe heute wieder gekauft und bin der Meinung das richtige getan zu haben.
An alle LBC-Aktionäre, lasst Euch nicht verwirren mit den Kursen, die zittrigen steigen Grundlos aus. Jetzt einzusteigen ist sicher kein Fehler, Ihr werdet sehen. Reden wir nächstes Jahr weiter.

mfg
S.H.
Antworten
der boardaufp.:

müssen die dann 500% steigen...

 
28.12.01 13:55
bis man seinen Einstiegskurs von 0,15€ erreichen will???????


WAS IHR DA SCHREIBT IST SOWAS VON P.........




Antworten
Lanotte:

@schwarzhengst

 
28.12.01 14:03
Grundlos?

Was Du schreibst, ist der Hammer!

Der Grund ist doch Sonnenklar!
LBC tut doch weh.

Gruß
Antworten
der boardaufp.:

SICHERE 500% bis der EMPFEHLUNGSKURS von star

 
03.01.02 11:07
ikone erreicht werden soll!!!(Empfehlungskurs von star ikone???...nein, von einem Geldvernichter!)


db



PS: du bist VIELEN Leuten hier 'ne Antwort schuldig!!!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--