LBC.COM es kommt bald was

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs 4,96 10,82
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,34 13,27 45,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3ZST8 , DE000VJ97DE4 , DE000VK2RMM0 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ8DBJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.806 / Heute: 3
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.700,55 +2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +410,98%

Lanotte:

LBC.COM es kommt bald was

21.09.01 15:02
Hab heute eine E-mail von LBC erhalten. Was sagt Ihr dazu?

Sehr geehrter Herr XXX,

das Urteil gegen SSII wurde bereits Mitte August verkündet. Da es sich um ein Versäumnisurteil handelt, beginnt die Einspruchsfrist jedoch erst zu dem Zeitpunkt, zu dem SSII eine Handlung vornimmt, aus der hervorgeht, dass sie das Urteil kennt. Diese Frist beträgt zwei Wochen. Ein Einspruch von SSII würde übrigens nicht die Vollstreckung des Urteils - die bereits in die Wege geleitet ist - verhindern. Leider deutet momentan nichts darauf hin, dass SSII freiwillig ihrer Zahlungsverpflichtung nachkommen wird. Anträge bezüglich der Vollstreckung aus dem Titel wurden von unseren Anwälten in London jedoch bereits erstellt.

Unsere IT-Abteilung hat überprüft, ob ein langsamer Aufbau der LetsBuyIt.com-Seiten an uns liegen könnte. Das Problem liegt aber wohl an der allgemeinen Überlastung des Internets in den letzten Tagen und ggf. an anderen Providern/Servern.

Nachdem die Deutsche Börse ihre geplante Delisting-Regel - die übrigens inzwischen erfolgreich von einigen Firmen rechtlich angegangen worden ist - vorgestellt hatte , haben wir ihr ein Schreiben zukommen lassen, in dem wir unsre Gründe darlegten, warum wir nicht unter diese Regelung fallen sollten. Seitdem warten wir auf eine Stellungnahme der Deutschen Börse. Wir gehen nicht davon aus, dass LetsBuyIt.com unter die genannte Regelung fallen wird. KarstadtQuelle steht weiterhin zu uns und will auch über das Agentur-Modell mit uns zusammen arbeiten. Hier werden gerade noch die neuen Schnittstellen eingerichtet. Die ersten Produkte über das Agentur-Modell haben wir bereits mit alten Lieferanten auf die Seite gestellt. Mit freundlichen Grüßen, Britta Schanze

> LetsBuyIt.com Deutschland GmbH
>
> Britta Schanze
> Public Relations
> Nymphenburger Straße 86
> 80636 München
> Fax: +49-(0)89-12003-333
> E-Mail: britta.schanze@letsbuyit.com
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ernu:

Heute werden ja ganz

26.09.01 19:00
schöne LBC-Pakete gekauft! Hat das ne Ursache?
Antworten
heal:

Hat es doch immer!!! (eine Ursache)

27.09.01 06:42
Es wollten halt einfach mal ein paar Leute sich einige LBC Papiere zulegen...vielleicht aus Jux und Gaudi....oooodeeer die wissen schon wieder mehr als....
Aber der Kurs!!! Schon 12 cent. Wau, das schreit nach Gewinnmitnahmen.

Heal, derzeit wohl nicht ganz herr der sinne
Antworten
1Mio.€:

Na ja der umsatz gestern sieht fast nach einem

27.09.01 07:56
insidergeschäft aus.
Aber wer ist so dumm und kauft fast 700000 stück auf Xetra und Frankfurt am stück?
Also insider hätten sowas wohl etwas unaufälliger angestellt.Schon seltsam die ganze sache.Wird heute und morgen wohl noch interessant.
Aber ob sich jetzt noch ein einstieg lohnt ?

Gruss Mio.
Antworten
SchwarzerHe.:

@mio

27.09.01 08:13
ich sags nochmal, und ich habs angekündigt, ich wars. halte jetzt 1,5 mio stück, schnitt 0,11 €. jetzt bin ich bei den gewinnern !! kauft nur , meine stück sind schon plaziert ggg

mfg S.H.
Antworten
Börsi:

@schwarzerhengst

27.09.01 08:15
Das kann nicht sein, denn ich habe gestern ja auch 400000 gekauft.
Antworten
1Mio.€:

@schwarzer hengst

27.09.01 08:19
Nicht böse sein aber ich glaubs Dir irgendwie nicht mit deinen 1,5Mio. stücken.
Egal jeder wie er meint.
Also selbst wenn Du die stücke hast dann bist Du noch lange nicht im plus.Versuche mal die stücke zu verkaufen dann treibst den kurs aber ganz geschwind runter auf 5 cent und ich kaufe Dir auch noch ein paar stücke ab ;-)
Wenn Du Deine verkauforders ab 0,13€ liegen hast ist es nicht garantiert das LBC überhaupt über die 0,13€ rauss kommt.

Na ja Du machst es schon richtig.

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

schwarzerhengst .. ich habe genau ..

27.09.01 08:26
1 LBC Aktie ,,, um mal das Essen auf der HV zu prüfen und mir das Gelaber anzuhören ,sollen sie noch dazu kommen einen Koch dann anzustellen ...

Na ja , wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück..... wenn du auf die LBC Homepage kommst ,wirst du dann direkt in den VIP Bereich gelinkt ..??

Das sollte doch drinne sein ,,,oder?

Gruß LALAPO
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

27.09.01 08:28
Wo ist denn die HV? In Amsterdam!
Also da bin ich dann auch dabei obwohl es doch etwas weit von mir ist.

Gruss Mio.
Antworten
SchwarzerHe.:

hab so viel plus mit den calls gemacht diese woche

27.09.01 08:36
da scheint mir ein invest bei lbc jetzt genau das richtige, müsst ihr eh net glauben, hab aber noch weitere kauforders bei 0,09 und 0,1. geb meine stück aber nicht unter 0,12 her. ob was kommt oder nicht, ist egal, die zocker springen schon noch auf. ich kann warten, und die puste geht mir noch lange nicht aus

mfg
S.H.
Antworten
Star Ikone:

@ALLE ARIVANER: LBC DABEI SEIN!!!

27.09.01 08:42
Guten Morgen!
Gestern zum Schluß noch zahlreiche Käufe, sollte micch nicht wundern, wenn es im Laufe des Vormittages weiter nach oben geht...
Wartet mal ab, auch ich habe hier positive Gerüchte gehört.

MfG
SI
Antworten
Homer S:

das gefällt mir...

27.09.01 08:46
so an ariva, daß es immer wieder leute gibt, die mich schon zum frühen morgen zum schmunzeln bringen.

guten morgen erstmal, und einen erfolgreichen börsentag.

ps.: wer ca. 300000,-dm in lbc platziert hat wirklich ein gutes gespür für einen erfolgreichen zock.
Antworten
Ingo Pape:

Für so einen Header

27.09.01 08:50
(LBC.COM es kommt bald was) hätte Ingo sofort nen schwarzen wegen unbegründetes Pushen bekommen :-)
Antworten
oostwoud:

@ingo - wieder in deutschland? wenn ja,

27.09.01 08:58
hast du hoffentlich deine rückständige miete gezahlt.

gruss
(für einen schwarzen bist du doch immer gut)

Antworten
Lalapo:

1Mill€

27.09.01 09:27
Werde zum Dolmetschen einen Freund mitnehmen ,,,, gehe mal davon aus das es gebratene Ameisen gibt ..außerdem kann ich es vielleicht mit einem Besuch der Küste verbinden ... hoffe es gibt für die Kinder schöne Ameisenaufkleber , gutes Survivalessen , dann sind doch alle zufrieden , oder ....??

0,25 ist für die Poppos zu viel , meine ich .... werde max.0,15 zahlen ,wenn meine Mitmenschen meinen das ist zu wenig, dann habe ich halt Pech gehabt ..

Gruß LALI

Ich beneide dich wegen dem Wetter bei Euch , hier paßt es zur Stimmung an den Märkten ..
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

27.09.01 09:44
Freue mich schon auf das ameisenessen mir Dir :-)))

Habe meine Poppos für 0,20€ bekommen :-)

Etwas zum thema Popnet und LBC =

Quelle: www.WISSEN.DE

Zahlungsunfähigkeit; das Verfahren zur bestmöglichen und gleichmäßigen Befriedigung der Insolvenzgläubiger durch Verwertung des gesamten pfändungsfreien Vermögens des Gemeinschuldners; seit 1. 1. 1999 geregelt durch die Insolvenzordnung vom 5. 10. 1994. Das Insolvenzverfahren wird auf Antrag des Schuldners oder eines Gläubigers beim zuständigen Amtsgericht (Insolvenzgericht) eröffnet und unter dessen Leitung von dem von ihm ernannten Insolvenzverwalter durchgeführt, der dabei durch Organe der Insolvenzgläubiger (Gläubigerversammlung, Gläubigerausschuss) unterstützt und überwacht wird. Die von den Gläubigern angemeldeten Insolvenzforderungen werden vom Insolvenzgericht in die Insolvenztabelle eingetragen und in einem Prüfungstermin geprüft. In der Schluss- sowie in etwaigen Abschlags- und Nachtragsverteilungen wird die Insolvenzmasse unter den Insolvenzgläubigern verteilt.

Mit der Insolvenzordnung werden erstmals die bisher getrennt geregelten Instrumentarien der Konkurs- und Vergleichsordnung einheitlich geregelt. Ziel ist zunächst die Erhaltung des Schuldnerunternehmens. Dem dienen das vorgeschaltete Eröffnungsverfahren und die Erstellung eines von den Gläubigern mehrheitlich akzeptierten Insolvenzplans. Für Verbraucherinsolvenzen und sonstigen Kleinverfahren gibt es einfache Abwicklungsmöglichkeiten. Neu eingeführt wurde ebenfalls eine Restschuldbefreiung, die neben Redlichkeit eine Abtretung der pfändbaren Forderungen auf Bezüge aus einem Dienstverhältnis oder andere laufende Bezüge an einen vom Gericht bestimmten Treuhänder voraussetzt, und zwar für sieben Jahre nach Abschluss des Verfahrens.
Antworten
Lalapo:

1Mill €:Poppis , Glückwunsch , 30% haste schon ..h

27.09.01 09:58
erjeh , ich bin in letzer Zeit so geizig ... hi hi  ...super Nase ....

Gruß LALI

Laß uns aber Ketschup mitnehmen ,sonst schmecken die Krabler nicht ..

Antworten
Depothalbierer:

LBC ist eine der Firmen, die man n a c h der

27.09.01 10:13
Pleite kauft. In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal an die Präsentation der Q-Zahlen erinnern. Die waren soo gut ,daß man sie in der Ad Hoc gar nicht beschreiben konnte!!
Antworten
Star Ikone:

LBC: Einsteigen...

27.09.01 10:25
bleibe dabei. Es wird heute noch über 0,13E. gehen...
Meine Meinung!

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

@SI

27.09.01 10:31
Gestern wars ja OK bei 0,10€ rein und bei 0,12€ rauss aber heute entweicht langsam die luft.
Bleibe dabei wir sehen bald die 0,05€ !

Heute abend beo 0,10€.
Meine meinung!

Gruss Mio.
Antworten
Liqiudo:

LB.COM - Kannst du nicht lesen ? o.T.

27.09.01 10:36
Antworten
Star Ikone:

@1Mio., mein Tip mind. 0,13E. - warten...

27.09.01 10:40
wir mal ab!
Wie wollen wir das am 30.8. in Hildesheim machen? Schlag mal was vor.

MfG
Star Ikone
Antworten
1Mio.€:

Na dann drücke ich Dir mal die daumen mit LBC!

27.09.01 10:45
Selber glaube ich an keinen weiteren anstieg.
Allerdings wenn ich die 200000 BID auf Xetra sehen.
Heute abend sind wir klüger und mindestens einer reicher ;-)

Würde sagen wir treffen uns im einlass bereich kurz vor beginn.Als erkennungszeichen halte ich die Euro am Sonntag unauffällig in der hand.
Hast Du Deine einladung schon?

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.

27.09.01 10:55
Erstmal Glückwunsch zu Popnet, bin nicht dabei ( Limit war 0,18E. ). Würde aber über 0,3E. - also jetzt - wieder rausgehen an Deiner Stelle, denke wir gehen in den nächsten Tagen unter 0,2E. und sstimme lalapo zu.
Auch Media! war eine gute Entscheidung, habe heute morgen ganz, ganz wenige für 1,8E. gekauft, da auch bei WO alle so positiv waren, läuft jetzt mit stop-loss. Mal schauen...

LBC: Ja, jetzt dreht die Ver- auf die Käuferseite - mein Tip: Verkaufe zumindest einen Teil von Popnet ( pleite! ) und investiere in LBC ( noch nicht pleite!!! ).

Bleibe dabei, heute am Ende 0,13E. oder höher...;)))

Habe Metabox-Einladung noch nicht, müsste aber bald kommen.
Halte die EURamS aber nicht zu unauffällig, sonst erkenne ich Dich gar nicht, wie wäre es noch mit einem kleinen körperlichen Erkennungsmerkmal?

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

Danke für Deine tipps SI :-)

27.09.01 11:03
Stimmt einladung müsste bald kommen.

Was meinst Du mit "körperlichen Erkennungsmerkmal"

Yukka-Palme ?!

Ne ne also habe sehr sehr kurz rasierte haare.Keine angst wir werden uns schon erkennen.Kannst ja auch eine EaS mitbringen.

Warum gibts bei Ariva eigentlich keine Ariva Caps?Wäre ein gutes erkennungszeichen.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs 4,96 10,82
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,34 13,27 45,68
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3ZST8 , DE000VJ97DE4 , DE000VK2RMM0 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ8DBJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--