LBC/ 938006: Die WOCHE der WAHRHEIT - Teil 3!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 2.677 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

LBC/ 938006: Die WOCHE der WAHRHEIT - Teil 3!!!

 
28.11.01 09:28
Guten Morgen!
LBC kann sich dem schlechten Marktumfeld nicht entziehen, einige meinen sie müssen nun unbedingt mit Verlust zu 0,16E. bzw. 0,17E. raus, um ja rechtzeitig verkauft zu haben. Denn es geht ja sicher weiter runter...;)

Nur mal zur Erinnerung: LBC ist immer noch null gelaufen -
0,15 auf 0,18E. im Hoch, das waren gerade mal 20%.

Das einige gute Meldungen kamen, wuirde fast ignoriert und alle starrten nur auf die Delisting-Verfügung!

Die kommt auch, halt etwas später im Dezember.

Morgen aber werden neben den Zahlen weitere Einzelheiten zu der neuen Unternehmensstrategie veröffentlicht und einige werden sich umschauen.

Wer immer noch denkt, dass LBC schon jetzt pleite ist, wird sich getäuscht haben und Analysten werden umdenken müsdsen.

Ich würde bis 0,18E. KAUFEN und mal abwarten. Viele haben enttäuscht ( Biodata, Brokat, Kinowelt ): Alles Lieblinge der Fondsmanager - warum sollte es diesmal nicht umgekehrt sein.

LBC - ich bleibe KOMPLETT dabei!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

C.Webb4:

@si

 
28.11.01 09:37
Kaufst du mir meine lächerlichen 1500 Stück ab ?
Sagst ja, du würdest bis 18 kaufen.
Biete, wenn du einverstanden bist, gleich bei Tradegate 1500 Stück zu 18 cent an und du nimmst sie und freust dich über meinen Gewinn. Ganz ohne Spende und Wette. Und ich freu mich, dass ich wieder liquide bin (plus 5 € Gewinn :-)) und nächste Woche aufs Bush-Konzert nach M gehen kann...
Ist das ein Deal ?
Antworten
Alpet:

Si würde ich keine Wetten / Deals anbieten !

 
28.11.01 09:41
Der ist ein jleiner Feigling !

Gruesse,

alpet
Antworten
C.Webb4:

Aber ich würd halt so gern

 
28.11.01 09:44
aufs Konzert gehen, nur leider hab ich mein Geld in LBC stecken....nu kann ich leider nicht warten bis nächste Woche, sonst is ausverkauft...
Und Feigling oder nicht, mir egal, hauptsache er nimmt mir die Dinger ab...
Und für unter 18 kann ich auch nicht verkaufen....hab ich mir mal vorgenommen...
Antworten
Star Ikone:

@c.webb4 + alpet

 
28.11.01 09:48
c.webb4: Soweit ich informiert bin, spielen die dieses Wochende erstmal in Berlin - habe doch da irgendwo noch nicht die Karte liegen... ;) Buih in conert lohnt immer!

@alpet: Feigling? Na ja, Du kennst mich nicht, daher lass ich Dir Deinen Spaß.
c.webb4 wird seine Aktien noch locker für 0,18E. verkaufen, daher brauche ich nicht Wohltäter zu spielen. Und nochwas: Wer kauft, der muss das Geld auch übrig haben So ein Schmus wie oben ist mir echt zu ...

MfG
SI
Antworten
der boardaufp.:

DER OFENE BEKENNTNIS DES STAR IKONES!!!

 
28.11.01 09:51
BITTE GENAU LESEN



@alpet: Feigling? Na ja, Du kennst mich nicht, daher lass ich Dir Deinen Spaß.
c.webb4 wird seine Aktien noch locker für 0,18E. verkaufen, daher brauche ich nicht Wohltäter zu spielen. Und nochwas: Wer kauft, der muss das Geld auch übrig haben So ein Schmus wie oben ist mir echt zu ...


DER HAMMER, NICHT?




Antworten
dutchy:

@alle, Ich glaube wir sollten uns darauf einigen

 
28.11.01 10:10
das Leute die wirklich auf diese Pusherei reagieren selbst schuld sind.
Diese Wert(LbC) ist so billig das z.B. SI und noch ein par Artgenossen diesen Wert "hochkaufen" um dann anschließend wenn seine "Opfer" folgen, für ein par Cent gewinn zu verkaufen. Das lohnt sich dann wenn man genug hat.

Viel Erfolg noch SI.

Dutchy
Antworten
H-Men:

Bei einem Volumen von 5.000.000 Stck

 
28.11.01 10:11
soll SI der sein, der den Kurs nach oben kauft? Ist ja lächerlich.

MfG
Antworten
Brummer:

Finde ich H-men

 
28.11.01 10:15
Ihr solltet doch bitte die Kirche im Dorf lassen.
Ich glaube daß alle die bei LBC drin sind so einmal von der Aktie
enttäuscht wurden. Ich hoffe " Denn Sie wissen was sie tun "
Antworten
Alpet:

SI du Kasper,

 
28.11.01 10:24
das mit Feigling bezog sich nicht auf das 0,18 Angebot sondern deine Aufkündigung deiner Wette bezüglich des erreichens von 0,23 E von LBC !

Deshalb: Feigling (glaubst ja nicht mal an den Mist, den Du erzählst !

Abgesehen davon: Es stimmt, ich kenne dich nicht, was wohl von Vorteil sein dürfte.
Antworten
dutchy:

@H-men,@brummer

 
28.11.01 11:09
Das ihr das lächerlich findet zeigt mir das ihr Taschengeldzocker seiht.
Wenn man wirklich was erreichen wird geht man mit ein bisschen mehr rann.
Und was sind 500.000 stück für 0,16. Das sind immerhin 10% von einem Tagesumsatz. Damit bewegt man etwas und Ihr und alle andere Lemminge folgen.
So kommen wir auf 5.000.000

Gruß

Dutchy
Antworten
Brummer:

Habe nie was anderes behauptet

 
28.11.01 11:12
so komme ich auch nie in Verkaufsdruck zwecks Geldbedarf.
Ich will ja noch Weihnachtsgeschenke usw. kaufen können.
Antworten
Star Ikone:

LBC: STRONG BUY!!!

 
28.11.01 12:48
Morgen werdet Ihr sehen, dass es ein Fehler war nicht eingestiegen zu sein oder verkauft zu haben.

Aber egal, jeder so wie er will!!!

MfG
SI
Antworten
soros:

Wer kauft muß nicht..

 
28.11.01 14:38
Wer kauft muß nicht unbedingt Geld übrig haben!Man muß nur wissen, was zu tun ist, um Schulden wieder abzubauen.Ein bischen Risiko muß sein, um weiter zu kommen.Ansonsten hat man pech gehabt und fängt von neuen an.Wirst nicht gleich stirben davon.Kannst ja auch Gelder anderer Leute verwalten u. prozentual beteiligt werden.Zudem steigt deine Kreditwürdigkeit!Trotzdem muß man sich natürlich Grenzen setzen u. Alternativen offen halten.Wenns ganz hart kommt!Soros
Antworten
Du Dummer Du:

Nächstes Kursziel =,10 Euro, aber

 
28.11.01 22:19
nur eine Zwischenstation nach unten!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier helfen im wahrsten Sinne des Wortes letztlich auch die Kilos nicht mehr.
Antworten
medianus:

Hast das Komma falsch gesetzt

 
28.11.01 22:32
Kursziel 10 Euro. Nicht heute und nicht morgen aber wenn der Laden endlich anläuft bestimmt.
Antworten
Börsenman:

Absolute Lachnummer !!!!!!!!!!!!!!!

 
28.11.01 22:49
Lese seit einiger Zeit die Pushermeldungen von Star Ikone.Mir kommts so vor,als ob er einige für Dumm verkaufen will.Mein KZ für LBC 0€.Schrott bleibt Schrott.  
Antworten
canetti:

@star ikone

 
29.11.01 08:15
was sagst du jetzt zu letsbuyit nach den quartalszahlen?
Antworten
aabb-cisco:

unser SI

 
29.11.01 08:17
hat im Augenblick Pech mit seinen Pushs
Antworten
TamerB:

Die nachrichten sind nicht gerade Berauschend

 
29.11.01 08:37
Glaube nicht das dieser Wert bei einem Umsatz von ca. Euro 350.000,00 und eienem verlust von ca. 14 Mio eine gesunde Chance hat. Tolles abschreibungsmodell für Industrielle.


Mfg

An alle

Ps: Star Ikone besser man(m) empfielt was, als den ganzen Tag nur zu nörgeln wie die meisten Hier im Board, ich finde das schon gut, so belebt es den Aktienmarkt. Sind wir den alle nicht ein wenig BULLISCHHHHH ???????????????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--