Guten Morgen!
LBC kann sich dem schlechten Marktumfeld nicht entziehen, einige meinen sie müssen nun unbedingt mit Verlust zu 0,16E. bzw. 0,17E. raus, um ja rechtzeitig verkauft zu haben. Denn es geht ja sicher weiter runter...;)
Nur mal zur Erinnerung: LBC ist immer noch null gelaufen -
0,15 auf 0,18E. im Hoch, das waren gerade mal 20%.
Das einige gute Meldungen kamen, wuirde fast ignoriert und alle starrten nur auf die Delisting-Verfügung!
Die kommt auch, halt etwas später im Dezember.
Morgen aber werden neben den Zahlen weitere Einzelheiten zu der neuen Unternehmensstrategie veröffentlicht und einige werden sich umschauen.
Wer immer noch denkt, dass LBC schon jetzt pleite ist, wird sich getäuscht haben und Analysten werden umdenken müsdsen.
Ich würde bis 0,18E. KAUFEN und mal abwarten. Viele haben enttäuscht ( Biodata, Brokat, Kinowelt ): Alles Lieblinge der Fondsmanager - warum sollte es diesmal nicht umgekehrt sein.
LBC - ich bleibe KOMPLETT dabei!
MfG
Star Ikone
LBC kann sich dem schlechten Marktumfeld nicht entziehen, einige meinen sie müssen nun unbedingt mit Verlust zu 0,16E. bzw. 0,17E. raus, um ja rechtzeitig verkauft zu haben. Denn es geht ja sicher weiter runter...;)
Nur mal zur Erinnerung: LBC ist immer noch null gelaufen -
0,15 auf 0,18E. im Hoch, das waren gerade mal 20%.
Das einige gute Meldungen kamen, wuirde fast ignoriert und alle starrten nur auf die Delisting-Verfügung!
Die kommt auch, halt etwas später im Dezember.
Morgen aber werden neben den Zahlen weitere Einzelheiten zu der neuen Unternehmensstrategie veröffentlicht und einige werden sich umschauen.
Wer immer noch denkt, dass LBC schon jetzt pleite ist, wird sich getäuscht haben und Analysten werden umdenken müsdsen.
Ich würde bis 0,18E. KAUFEN und mal abwarten. Viele haben enttäuscht ( Biodata, Brokat, Kinowelt ): Alles Lieblinge der Fondsmanager - warum sollte es diesmal nicht umgekehrt sein.
LBC - ich bleibe KOMPLETT dabei!
MfG
Star Ikone