Schöne Kopie und wie sieht es mit den inneren Werten aus?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 10,16 | 15,01 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,99 | 14,60 | |
|
Sehe daß auch so der deutsche Staat sollte Opel kaufen. Kann mir aber nicht vorstellen daß GM seine modernste Firma gehen lässt. Was sollten sie dann auch gegen die Japaner verkaufen, einen Hummer?
Grüsse
Hätte man halt das Geld was man in GM reinstopft den Mitarbeitern gegeben, sind glaub ich 100.000$ pro Angestelltem (bitte korrigieren wenn falsch).
Whatever, allgemein bin ich auch nicht zufrieden für was die Gelder des Staates freigelassen werden und bei was für anderen Problemzonen die betroffenen Menschen für jeden cent hart "arbeiten" müssen (Bildung, soziale Einrichtungen etc.) .
Das sowas immer kurz vor Weihnachten passieren muss.
Eigentlich ist es ja in gewisserweise immer ne Zeit mit ne kleinen Freude verbunden und als Opel Mitarbeiter gerade jetzt um den Arbeitsplatz zu bangen bzw. jetzt weniger arbeiten zu drüfen da sie die Produktion um 10% kürzen schon irgendwie sch.... .
Klar wenn nicht jetzt dann wann anderst und dann ist es genauso doof.
Opel und VW sind technisch auf einem Niveau, sie bauen ja auch fast die gleichen Autos.
Egal wie lange es an einem Sharan dauert sowas zu wechseln, ein Auto macht keinen Konzern.
Ich wüsste da auch noch nette Geschichten von rostenden Opels.
Danke für den Bericht über den Opel Kapitän, war mein erstes Auto, damals hat Opel noch gegen Mercedes gekämpft.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 10,16 | 15,01 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,04 | 9,99 | 14,60 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 183 | Toyota sollte GM bald überholen,Aktie wieder steig | Peddy78 | ARIVA.DE | 06.01.26 14:00 | |
| 18 | 224 | Laßt Opel einfach in die Insolvenz gehen! | Depothalbierer | Depothalbierer | 11.04.13 21:07 | |
| 9 | 152 | es scheint noch Erklärungsbedarf zu geben | Verena376 | Cadillac | 08.05.12 13:17 | |
| 1 | (Motors Liquidation Co. (WKN: A0X900)) | Red Torro | Red Torro | 04.07.11 12:58 | ||
| 3 | 7 | Ist kein Mist. | Iron Mike | flipp | 04.11.10 14:34 |