Laßt euch doch nicht verrückt machen

Zugriffe: 901 / Heute: 1
Reinyboy:

Laßt euch doch nicht verrückt machen

10.01.01 11:27
Kaum fällt mal der Futures etwas wird verkauft wie blöde.

Ich hab gekauft.

Wir werden heute noch im plus schließen.

Mfg       Reinyboy
1Mio.€:

Mich würde interessieren warum der Future ....

10.01.01 11:29
gefallen ist.
Hat jemand eine Idee?

Gruss Mio.
Reinyboy:

@

10.01.01 11:32
Wweiß ich auch nicht, aber gerade gibts richtige Kaufkurse.

Vielleicht haben die Banken was gedreht um in der Volätilität was zu verdienen.
KOHLHAAS II:

Ob der Future in letzter Zeit so aussagekräftig is

10.01.01 11:50
t, das muß man ja wohl bezweifeln.
Der wird ja sowieso dorthin gedreht, wo die großen ihn haben wollen - und die Kleinanleger starren auf ihn hypnotisiert, wie von einer Schlange.
jgfreeman:

das sagt sich so leicht, reinyboy

10.01.01 11:56
aber bei mir geht´s mittlerweile an die substanz. habe seit dem hoch heute genau 50% verloren, das macht wirklich keinen spass mehr. hatte noch nachkauflimit´s draußen (comroad 28,50/IEM 29,50), aber freuen kann ich mich nicht so richtig. kreditrahmen wird angeknabbert und das wollte ich eigentlich immer vermeiden.

naja, hoffen wir das beste, ich verkauf jetzt so schnell nix mehr, sondern werde mich in geduld üben, das soll an der börse ja auch was wert sein.

good trades  
Makelo:

das wort kaufkurse sollte...

10.01.01 12:15
zum Unwort des jahres 2000 erklärt werden. KK haben wir nun schon seit monaten. Die dummen lemminge schauen auf die Futures und hauen alles im Minus raus. leider dachte ich schon vor 2 Monaten an KK und bin langsam skeptisch ob wir in den folgenden 2 Monaten nicht auch immer wieder neue KK sehen.

Ich hätte nie gedacht das ich mal zwei Werte mit über minus 30% in meinem Depot finde.

Aber jetzt gehe ich nicht mehr raus und wenn ich sie bis ende 2001 aussitzen muss.
1Mio.€:

Klar drehen die grossen an den Futures aber.....

10.01.01 12:22
Markus Koch hat mal gesagt,dass die Tendenz der Futures sich im Handel sehr oft bestädigt!
Und oft ist es auch wirklich so wie die Futures es andeuten!

Ich will mal nicht hoffen, dass da mit Yahoo uns eine Negative Überraschung ins Haus steht!

Gruss Mio.

ecki:

der future sagt vielleicht nicht den Nasdaq Schluß

10.01.01 12:35
stand voraus. Aber die Trader starren auf ihn und kurzfristig beim zocken ist er wohl das Signal. Wird er richtig gedeutet kann man oft bessere Ein- und Ausstiegskurse erwischen.
Da ist es dann egal obs am Nachmittag an der Nasi so kommt oder auch nicht.
Merlin:

@Ecki

10.01.01 12:40
Du hast auf meine Mail in dem Beitrag "Woher kommen Eure Namen" gar nicht reagiert.???

Magische Grüsse,
Merlin
eyron:

kräht der Hahn auf dem Mist,

10.01.01 12:46
ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.

ich schau immer verwundert auf die Kurfe des Nasdaq F. Knickt er ein rennt der NM hinterher. Punkt 15:30 Uhr sieht die Lage in NY schon wieder ganz anders aus. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das traden anfangen. Hab ich aber nicht und so bleibe ich ein kleiner gebeutelter Anleger.

Heute morgen fragte mich mein Chef was meine Aktien so machen. Ich habe herzlich gelacht als er meinte -20% sei doch eine klasse Ergebnis und ich hätte wohl ein glückliches Händchen.

Ich habe mich nicht getraut zu fragen wie "erfolgreich" er ist.  ;-)

eyron
1Mio.€:

Wenn der Future nur ein Instrument der grossen....

10.01.01 13:01
ist um uns Kleinanleger aus dem Markt zu pressen warum steigen dann bei uns auch grosse aus?
Also wenn der Future fast 50t. im Minus ist dann muss doch was besonderes dahinter stecken?
Oder täusche ich mich?

Gruss Mio.
Reinyboy:

Also immer schon cool bleiben !!!!

10.01.01 16:36
Schaut doch garnicht mehr so schlecht aus am NM und Nasdaq.

Momentan werden die letzten Schwachen rausgeschüttelt.

Mfg       Reinyboy
eyron:

und nun ist der Nasdaq schon wieder 10 P im + o.T.

10.01.01 16:43
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--