Hier ist aber z.Z. kein Hirn gefragt, sonden Zockermentalität.
1.) NOT - $c2.80 ist doch schon mal ne Marke. Ich halte weiter! Die die ketzt realisieren, werden sich meiner Meinung nach wundern. Ich denke wir haben noch nicht mal die Startrampe verlassen.
2.) LVS - flottes Baby
3.) MBI - Sagt mal macht es Sinn noch einzusteigen? Wo erwartet ihr das Abladen?
4.) YGE - UNCh. schei..sse was ist los mit den MM. Wollen die das ich zittrig werde bei YGE? NEIN...ich warte bis zu den Zahlen auf die $18-20. Was meint Ihr dazu?
bei mbia (874020) ,nun...meine ganz persönlich meinung dazu ist das die rally eigentlich noch nicht vorbei ist und das der stand von 5-6euro noch nicht geknackt ist,ich denke mal das dort noch ein wenig mehr potenzial hinter ist,alleine durch die gesamt situation....erst gehen die banken wieder hoch und stehen besser da und anshcließend folgen versicherungen und und und....sind sehr viele versicherungen nach oben hoch geschossen von 10 - 30 % und ich denke das dort noch ein wenig nachhol bedarf ist genau wie manche solar unternehmen.
ich kann dir nicht sagen ob der zug schon abgefahren ist aber ich bin bei diesem wert richtig dicke im plus und werd die wohl auch noch ein paar tage behalten.es sei denn der komplette markt bricht schneller zusammen als erwartet,denn eine verwässerung und überverkauf haben wir zur zeit.....hoffe es fällt noch einigen leuten mehr auf...das gleiche spiel wie im april/mai...will bis dahin mein depot ausgeglichen haben und dann schlag ich nochmals zu:))
in diesem sinne schönen abend noch....
wenn noront unter 1,20euro fällt schlag ich dort auch wieder zu;)
Doc, dein Frau arbeitet doch glaub bei IKEA. Geb ihr doch mal als Tipp mit, die Firma soll für nicht benötigte Löcher Kappen zur Verstopfung der unnötigen Löcher entwickeln und den Artikeln beilegen. 8 Egal ob Küche oder anderes) In den so verstopften Löchern kann sich nichts mehr ansiedeln. Ich wünsche niemandem mein scheiß Motten und Mehlwürmer Problem. Ich habe jetzt aber auch Würmer in Schmusedecken und in meinem Sofa entdeckt. Das ist miiterweile fast zerlegt.
Wenn NOT mal tapfer steigen würde hätte ich das alte Ding raus geschmissen - na ja, sind nur vertrocknete Larven drin. Hoffentlich - bin ja kein Spezialist.
So viel zu Haushalt und meinen Problemen und warum ich zusätzlich zu meinem anderen Stress weg bin. Bin nicht wirklich weg - nur körperlich manchmal.
weil ichnicht bei ariva angemeldet bin sondern bei stock.ch,würd aber schon ganz gerne mit dir über bm schreiben,weil ich hier leider nur noch selten hier bin durch beruflichen gründen und und und;)könne ja gerne mal email addy austauschen da ich denke das du genauso "hoch spekulativ" "zockst" nichts gegen die gemeinde hier, aber doc hat das gleiche oder ich vermute die gleichen spielerichen eigenschaften besitzt und auch mal risiken eingeht wenn es um kohle gewinnen/verlieren geht.z.b noront;) oder mbia;) oder emqtec vs. human genome;)denke das müssten wir beide mal auf die kette bekommen....alleine schon das du mein "fast" nachbar bist.
grüße aus der umgebung
|