sell on good news heisst die binsenweisheit ... ich habe mich schwer getan, weil ich viel zu spät auf denn zug aufgesprungen bin - genau wie bei NOT - aber wenn man nicht ganz so liquide ist wie einige andere hier, dann will man sich um so weniger von shares mit verlust trennen, um sie neu zu inv. da reicht die die verkettung von wenigen unglücklichen umständen und man ist einfach zu spät und kommt entsprechend in ein antizyklicsches verhalten. ich konnte das heute endlich mit etwas gewinn realisieren - das selbe wünsche ich dir !!!!
hoffentlich erlebe ich nicht das gleiche schicksal bei not. na ja, charttechnis sind wir da noch absolut gesund - aber was will in diesen tagen schon der chart bedeuten ...
bin gespannt wie es bei infineon weiter geht. ist bislang für mich noch glimpflich gegangen. bin viel zu früh rein, aber der wert hat sich ja bis 2,85€ berappelt. hoffe da nach beruhigung rund um die scheiss KE stetig steigene kurse und bei 3,20€ schaun wir mal. hoffentlich bekomme ich dort gerade wieder kohle rein um bei lvs einzusteigen.
euch allen ein gutz nächtle ...