der Analysten weichen stark voneinander ab.
Mir erscheint das wie ein Kasperletheater. Diese Leute fühlen sich wie Schlaumeier, sind aber Dilettanten und Nichtsnutze.
www.finanzen.net/Kursziele/LANXESS
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 8,87 | 14,71 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,13 | 9,12 | 14,24 | |
|
der Analysten weichen stark voneinander ab.
Mir erscheint das wie ein Kasperletheater. Diese Leute fühlen sich wie Schlaumeier, sind aber Dilettanten und Nichtsnutze.
www.finanzen.net/Kursziele/LANXESS
könnte heute noch starten, sieht gerade sehr gut aus.
Marshall deckt sich langsam ein, es könnte ein Squeeze kommen.
auf sich. der dax macht mal eben 60 punkte und lanxess gar nichts, wenn´s da drüber geht müsste die kursexplosion kommen
aber ihr seid sicher das ihr nicht langsam mal glattstellen wollt? ich denke nicht das wir gegen jahresende groß fallende kurse sehen werde, und ich meine ih rmüsst noch für ca.60 millionen zurückkaufen, und es wird immer mehr je weiter der kurs steigt :) jetzt macht den scheiss squeeze auf 55 und alles wird gut ;)
arme shorties, in deren haut möchte ich jetzt nicht stecken :)
und eine trendwende, die kerze ist die gleiche wie mitte september, und was danach passietr ist wisst ihr ja. sie will einfach nicht, sehr sehr schade
ich denke wir rutschen gleich richtung 50, ich hoffe die hält vorerst
bin gerade komplett raus und hab den rest in die db gesteckt :)
Byebye :)
92250 in 36er bis 18 dezember
23000 in 35er bis 18 dezember
und 35000 in 37er 15 januar
so verzockt man seine kohle
soviel geld hatte ich mal, bevor lanxess kam :)
gut heute bei 51,40 raus gegangen zu sein, puuuh )
ich habs heute morgen widerrufen, was ich gestern noch gesagt habe, mit bis 34 runter und dann up richtung 39/40... vorbörslich bis auf 34 runter... jetzt fast 36... krass... immerhin war mein riecher gestern groß, nur meine angst heute morgen größer
Meine Geduld mit Lanxess ist am Ende. Ich möchte die Aktien aus meinem Depot raus haben und das Geld woanders anlegen, wo ich eine vernünftige Rendite bekomme.
Lanxess zahlt nur eine kleine Dividende. Die Firma ist geizig gegenüber den Aktionären. Die Vorstände stecken das Geld lieber in ihre eigenen Taschen. Wenn ich lese, dass IBM ein riesiges Aktienrückkaufsprogramm startet, kriege ich das kalte Grausen.
In Deutschland interessiert sich keine Sau für das Wohlergehen der Aktionäre. Dabei haben diese mit ihrem Geld den Aufbau der Firma erst ermöglicht.
Es fehlt eine Aktienkultur wie in den USA. Der Staat bereichert sich an der Abgeltungssteuer und steckt das Geld in unnütze Projekte wie den BER-Flughafen oder Stuttgart 21.
ich dachte wirklich, jetzt wo ich raus bin, bricht sie aus, aber das heute ist extrem mies und deutet darauf hin das die letzten 2 wochen ein top ausgebildet wurde.... ich denke kurse um 46 bis mitte november sind dirn
Lanxess muss raus.
Die Aktie hat mich zu lange genervt. Irgendwann ist Schluss.
Das Geld wird in andere Werte investiert.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 8,87 | 14,71 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,13 | 9,12 | 14,24 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.869 | Bayer AG | toni.maccaroni | Moritz2 | 20.02.26 18:58 | |
| 2 | 593 | Lanxess AG | CaesarImperator | Zappelphillip | 18.02.26 12:23 | |
| 2 | Inside: Lanxess | EinsamerSamariter | youmake222 | 25.04.21 03:48 | ||
| 4 | Tradingchance Lanxess | geheimtipper | kuras15 | 25.04.21 03:40 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.07.07++ | eposter | 24.04.21 23:47 |