hat mir letztes Jahr geschrieben, dass sein Internetanbieter die Daten gelöscht hat, und er deshalb gerade dieses Jahr nicht mehr vorrätig hat. Ich finds auch schade.
Bezüglich der IDs warte ich mal ab, wer sich noch anmeldet. Man muss ja auch mal sagen, dass im Jahr 2007 sich immer die gleichen 10-12 User geäußert haben. Es gibt also auch alteingesenne User, die den Wettbewrb nicht gerade wichtig nehmen. Die melden ihr Depot an, und damit hat es sich dann die nächsten 12 Monate. Wahrscheinlich interessiert sie nich mal der Endstand. In so fern sind diese alten IDs auch nicht gerade prädestiniert dafür, ein Vorrecht auf einen Platz zu haben.
Aber wie gesagt, ich warte mal ab, wer sich noch anmeldet. Im letzten Jahr waren es am Ende gerade mal 56-57 User, die überhaupt teilnehmen wollten. Also schaun wa mal.
@citrus, ist von meiner Seite auch nicht gegen dich gerichtet. Du wirst aber verstehen, dass es mir komisch vorkommt, dass es bisher das erste Posting von dir war. Da könnte man schon auf die Idee einer Doppel-ID kommen.
Also, du bist herzlich eingeladen, aber ich werd mal noch ne Woche gucken, wer noch unbedingt mitmachen will, und dann werd ich dich auch zulassen. Bis dann!
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale" Dr. Theo Zwanziger.