ich kann mich nur tausend mal entschuldigen, aber es geht zur Zeit wirklich nicht. Mehr als 16 Stunden arbeiten am Tag kann ich auch nicht und dann hab ich noch Probleme mit meinem DSL Anbieter. Die alte Homepage ist tot und wird auf ne neue umgeswitcht. Das das alleine 4 Wochen schon andauert (seit Anfang Juni) kann auch keiner ahnen.
Waldy, zu dir. Erstens glaube ich nicht, dass du überhaupt weißt wieviel Arbeit so ein Depotspiel macht. Vor allem, wenn alle paar Wochen irgendein Unternehmen die WKN wechselt, ein Zerti ausgenockt wird oder irgendne Klitsche die Börse verlässt. Bisher hat erst einmal ein Teilnehmer aktiv Bescheid gesagt und gemeldet, dass das Unternehmen xy die WKN gewechselt hat. Dann brauche ich auch nicht ewig suchen. Für jeden einzelnen ist es ein Klacks seine 5 Werte wöchentlich nach Änderungen zu scannen und das zu melden. Für mich ist der Aufwand 50mal größer, wobei ich noch nicht mal die einzelnen Papiere kenne. Ich führe nun im sechsten Jahr ehrenamtlich diesen Wettbewerb. Und wenn ich mir anschaue welche IDs hier rumpöbeln, dann kann ich nur lachen. Legt erstmal die Konstanz an den Tag wie wir alten Arivaner.
Was ich mich auch Frage. Warum führt denn kein anderer den Depotwettbewerb? Der einzige der den Schneid dazu hat ist Happy, der aber offensichtlich alle Zeit der Welt hat und Profi- Arivaner ist. Die letzten beiden Jahre habe ich gefragt, wer das macht und zu guter letzt bin nur ich über geblieben.
Ich stelle gerne meine Excel- Datei und mein Musterdepot zur Verfügung und würde mich freuen, wenn es jemand übernimmt, der jeden Tag bei ariva aktiv ist. Bin mal gespannt, ob er dann auch noch 2010 dabei ist. Das dieses Jahr so stressig wird, konnte ich leider im Dezember 05 nicht absehen.
Also. Weiter gehts, wenn meine neue Hompage steht.
Fussball- Grüße

Boxenbauer