aber zu Aktienvogel hab ich eh schon alles gesagt. Das zweite Wort seines Namens trifft es einfach perfekt.
Neulich war er gleich so stolz 5% gemacht zu haben, naja, die sind dann auch wieder weg und im Minus, aber ist ja eh egal :)
Lest mal in seinem Profil, was er sonst so geschrieben hat in diesem Forum. Da heul ich lieber mit vernunft, als hier den harten Max zu machen und mein Geld blind zu verballern
@totenkopf
"Entweder ist man von der Aktie langfristig überzeugt, spielt der aktuelle Kurs keine Rolle und der Einstiegskurs schon gar nicht"
Und das hier liest man in diesen Boards immer wieder, der groesste Schwachsinn ueberhaupt
Dann kauf Aktien einfach immer bei hoechstkursen, ist ja egal. Was ein Schwachsinn. Unlogisch und dumm.
Der Gewinn liegt schon immer im Einkauf. Erst bruesten sich die Leute hier damit immer noch im plus zu sein und nun erzaehlt man Leuten die bei 100 oder so eingestiegen sind, dass es egal ist.
Laecherlicher gehts nicht mehr.
Das derjenige nun ueber 100% Performance braucht ist natuerlich egal, oder er jetzt mehr als doppelt so viele Aktien fuer sein Geld bekommen wuerde auch.
Tut das eigentlich nicht ein bisschen weh sowas zu schreiben?
Oder verfolgt man hier eher das Interesse zu hoffen den Kurs nicht auch noch weiter in den Keller gedrueckt zu bekommen?
Und ein KGV von 15 waere fuer einen Market Maker sehr sportlich, erst recht fuer einen der nun schon zweimal steuerlich auffaellig geworden ist.
Was fuer Boersenexperten hier wieder am start sind. Grandios.
Und wenn man die sternchen sich so anguckt, lecken sich hier auch immer die gleichen gegenseitig.
Als Tipp fuer einen der auf gruene Sternchen heiss ist, schreibt einfach gegen mich und DerWeltenbummler belohnt euch :)
So macht er das hier schon die ganze Zeit, echt suess anzugucken. :)
Sorry, aber hier haben sich einige positiv schreiber in den letzten Tagen wirklich selbst disqualifiziert.
So nun viel spass beim auf mir rumhacken, aber den schwachsinn kann man ja nicht mehr ertragen