Zeitpunkt: 14.03.13 11:29
Aktion: Lƶschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
@RS wenn Lambda nicht mehr gehandelt wird ist in diesem Teil des Forums eh keiner mehr. Gibt übrigens neue Meldung bez einem neuen KD von Lambda. Eines will ich an dieser Stelle mal loswerden. Trotz aller Kritik auch von mir an dieser Firma, sollte man gerade als Kritiker erwähnen, dass die Firma existiert. Habe diese Info seitens eines Kunden von Lambda Anfang des Jahres erhlaten, allerdings wenn ich das mit meinem schlechten englisch verstanden habe warten sie die Aufzüge, will mich aber da nicht festlegen. Was abseits davon läuft kann man nur spekulieren, aber stellt sich derzeit halt als sehr unschön dar.
www.boerse-berlin.de/index.php/Eilmeldungen
Wird wohl am Montag wie ein SchluĆverkauf losgehen.
halt dich zurück du machst dich immer unsympatischer wie kann man nur so rumzicken. Was interessiert das hier benimmst dich wie ein 8 jähriges Kind. RS hat aber dies gesagt und das gesagt und dann hat er mir die Zunge rausgestreckt und er sperrt mich einfach bla bla blub wer will das alles wissen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 14.241 | Hƶrt sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9![]() | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |