Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 472  473  475  476  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

BeitrƤge: 14.242
Zugriffe: 1.232.419 / Heute: 106
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

Generalo:

Oh Gott!

3
01.11.12 11:10
Armes Lambda. Es ist fƶrmlich greifbar, wie sehr Du hier Alle aus der Fassung gebracht hast...
Geh spielen.
Bewerten
>3x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,21%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,81%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,76%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +32,96%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,61%

DonHubi:

Du verwechselst da was

01.11.12 12:20

aus der Fassung gebracht waren hier schon einige vor meiner Anmeldung. Für armes lambda kann ich ja nun auch nichts. Oder sollte ich die Bilanz mal erstellen???

Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

schetti:

ohne Worte

01.11.12 12:46

der-aktienbrief.de/warnliste/

lambda ist auch in der auflistung

Bewerten
>1x bewertet
magmarot:

Ach je

01.11.12 12:49
das ist doch alles bekannt,

........und "der Aktienbrief" ??? Also bitte.....
Bewerten
schetti:

@magmarot

01.11.12 12:56

ja, okay du hast Recht, ich habe mir gerade auch erst nach dem "Posting" die früheren Berichte durchgelesen und dass der Aktienbrief nicht gerade mit Seriösität glänzt ist mir auch klar. Sorry!!!

Aber man darf trotzdem skeptisch über die Zukunft von Lambda sein!

Bewerten
DonHubi:

ha ha ha ich lach mich weg

01.11.12 13:00

mensch magma wie viel IDĀ“s soll ich denn Deiner Meinung nach noch haben. Am Ende bin ich vielleicht auch noch DU! Was  für ne Phars. Die Sache ist doch ganz einfach. Im Prinzip kann ich doch schreiben was ich will, das sollte den Kurs wohl kaum beeintrƤchtigen. Vor allem nicht wenn Rob endlich testierte zahlen vorlegt. Mensch ichkomm mir schon vor wieder der Hexer in Edgar Wallache bei den vielen IdentitƤten die ich haben soll

Bewerten
magmarot:

OK für dich schetti

01.11.12 13:01
....Firmen, die vor dem 1. Juli in den Entry Standard aufsteigen oder bereits jetzt dem wenig regulierten Transparenz-Segment des Open Market angehören, brauchen die neuen Voraussetzungen nicht erfüllen.

Hier der link:

boerse.ard.de/boerse-ard-de-klaert-auf/...verkehr-aus-100.html
Bewerten
DonHubi:

@ shetti ne

01.11.12 13:03

skepsis ist hier bei Einigen überhaupt nicht angebracht, dann bist Du hier nämlich aufgrund diverser Identitäten die die nachgesagt werden so was wie ein .... sag es nicht sonst beschwert man sich noch :-)))) Also Augen auf und weiter hoffen

Bewerten
tbhomy:

Ich tƤte eher die AGB der dt. Bƶrse...

01.11.12 13:04
...sowie die Anmerkungen diesbezüglich lesen, als einem ARD-Artikel vollumfänglich Glauben zu schenken. Aber ich will mich da nicht einmischen...hab selbst noch Lambda Shares.
Bewerten
Bussicat:

schetti

01.11.12 13:17
noch etwas uraltes Konrad Adenauer ist getorben!!  lol lol lol lol
Typen gibts das ist unglaublich aber wahr!!
Bewerten
Bussicat:

huuu Bauchweh

01.11.12 13:21
der-aktienbrief.de/warnliste/

Lambda ist auch in der Auflistung   hhuuu ha hhii  lach Bauchweh brüll

magma wie lange ist das schon her als wir das gelesen haben ich kann
mich nicht mehr daran erinnern??  lol lol lol
Bewerten
schetti:

Ja, Ja

01.11.12 13:34

ist okay, ich habe den Fehler mitlerweile eingesehen, ich habe mich erst die letzte Stunde mit lambda befasst, nicht so wie Ihr (vermutlich die letzten Montate/ bzw. schon Jahre)....

Nochmal sorry auch an dich Bussicat :-)

Bewerten
>1x bewertet
DonHubi:

ach so

01.11.12 13:39

jetzt verstehe ich endlich. Die Deutsche Börse setzt die einfach so zum Vergnügen auf die delisting liste AHA. Na die sollte man doch glatt mal informieren.

Bewerten

01.11.12 20:42
Bewerten
minsky:

omg?

01.11.12 20:46
Bewerten
Teilekalle:

was los generalo?

01.11.12 21:02
Bewerten
Bussicat:

Oh mein Gott

01.11.12 21:21
Bewerten
magmarot:

Oh my god

01.11.12 21:26
Umsatz!
Bewerten
spiritaustralia .:

Was neues auf FB

02.11.12 07:52
To all investors & LAMBDA TD SOFTWARE fans:

I am and have been a strong advocate of providing transparency and as CEO, I have always been very forthcoming in answering any questions about our business LAMBDA TD SOFTWARE. But please let me be very clear about this: I will not tolerate any statement that damages the reputation or questions the integrity, expertise, or loyalty of any of our employe
es, of any members of the board or of any member of my personal advisory team. I am proud to be working with this top team of professionals who have assisted me tremendously in guiding LAMBDA TD SOFTWARE, not only in the capital markets but has also helped me bring the company to growing enterprise that we are today.

In regards to Mr. Pascal Niedermann, let me just address this once and conclusively. Pascal Niedermann is one of the most preeminently qualified people that I have ever had the pleasure working with. He is a pioneer in providing access to capital for small and midsized companies like ours and did this by leveraging international solutions for our U.S. companies. His expertise has been instrumental in bringing LAMBDA TD SOFTWARE to the capital markets we have reached in Europe. Pascal Niedermann’s achievements in the private and public sector, and all the way up to the highest levels of the U.S. Government, is public knowledge and speak for themselves.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Teilekalle:

Na das ist

02.11.12 08:05
doch mal ne Ansage. Geprüfte Zahlen sind da und kommen "very soon".

Kann Rob da auch sehr gut verstehen wenn er ein bisschen genervt ist, und mal klare Worte findet. Er arbeitet offensichtlich sehr hart und ich glaube jeder kann verstehen dass man dann nicht gerne von irgendwelchen Leuten hinterfragt wird und verleugnet wird. Zu Niedermann muss ich sagen, dass ich das noch nie so dramatisch gesehen habe wie viele hier, aber gut da hat jeder seine eigene Meinung.
Bewerten
Teilekalle:

Kann mir

02.11.12 08:07
gut vorstellen dass die Zahlen nächste Woche rauskommen. Dazu würde auch passen dass SD ne Story über Lambda nächste Woche plant. Könnte dann nen ziemlichen Run geben, zum Glück hab ich mich gut eingedeckt.
Bewerten
Muffe:

... und ich kƶnnte mir vorstellen,

02.11.12 08:47
dass es noch etwas lƤnger dauert mit der Verƶffentlichung der Zahlen.
Logischerweise hƤngen die weiteren Schritte bzgl. Listing im Entry von eben diesen testierten Zahlen ab. Wertpapierprospekt, Nennwert usw....  DIESE Zahlen sind ausschlaggebend für die Zukunft Lambdas an der Frankfurter WP Bƶrse. Also wird wohl diesmal ganz besonderes Augenmerk auf die Korrektheit und den Zeitpunkt der Verƶffentlichung dieser Zahlen gelegt. Vermutlich werden wir dann in diesem Zusammenhang auch neue Fakten bzgl. Segmentwechsel erfahren. Je spƤter also die Zahlen verƶffentlicht werden, umso mehr Informationen zum Segmentwechsel dürfte diese Meldung enthalten.
Ich sehe die ganze Sache nachwievor eher gelassen und bin weiterhin optimistisch und von Lambda überzeugt...  notfalls bis zum bitteren Ende!
Bewerten
>1x bewertet
RS820:

Auf FB hieß es am 20.10 auch schon soon;)

02.11.12 09:00
der 15.12 ist auch very soon, bis daher ist de Entry aber eh nicht mehr zumachen!
Bewerten
RS820:

Könnte natürlich gut sein das er wieder mit SD

02.11.12 09:02
klüngelt um die letzte Abladewelle zu eröffnen! Wäre ja nicht das erste Mal
Bewerten
Es gibt keine neuen BeitrƤge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 472  473  475  476  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste BeitrƤge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hƶrt sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42