auf LAMBDA vertrauen, dass diese sich wirklich darumkümmern. Nun keine Aussichten auf die man bedenkenlos bauen kann. Veröffentlichen kann ich auf einer HP viel. Ob das stimmt kan nalso hioer keiner wirklich überprüfen RICHTIG ? Oder kennt einer hier eien Fa / Spezialisten, die wir anschreiben können, ob der Weithandel geplnat ist bzw alles in die Wege geleitet wird, dass WIR Anleger sicher sein können, dass am 17.12 nicht TAUSENDE von ⬠verbrannt sind. KANN das auch nur einer hier wirklich beurteilen.
Ach so meien Aktien habe ich immer noch komisch! Hey nur 7 cent das Stück ein Schnäppchen. Warum kauft keiner ? 12 /13 cent sollten die doch locker Wert sein, oder. Standen ja sogar Nov 2011?? auf 18 Cent. Hey Alpenmädel etc schlagt doch zu. Oder seid ihr doch nicht so sicher? ;-) Ich glaube hier bauen echt viele auf Durchhalteparole weil sie einfach nicht glauben wollen, dass unter Umständen !!!! die Kohle am 17.12 weg ist.
Bitte nicht falsch verstehen, wƤre durchaus schwer erleichtert, wenn IHR AM ENDE RECHT habt.