Habe aber nur 2 Bilder von aussen gemacht, nicht das die mich noch verklagen oder so *grins*
|
Habt ihr schon gesehen: Lambda ist wieder auf der Watchlist von Sharedeals. Wer sonst sollte diese großen Blöcke gekauft haben!? Also wenn das kein Zufall ist.
Bin mal gespannt ob da kommende Woche schon was kommt...
hier steckt ne Menge Potential hinter, keine Frage! Auch wenn Dummbash und Co. im Moment noch überwiegen: Lambda wird seinen Weg gehen!
@ Bohne: Bin sehr gespannt auf die Fotos! Toller Einsatz von dir! Könnten sich einige ne Scheibe von abschneiden, sprich selber Infos zusammentragen als Dummbashen!
In diesem Sinne, auf ne grüne Woche!
ist das alles nur so hoch unprofessionell? Jeder Grafikstudent im 2. Semester könnte einen besseren Produktkatalog erstellen. Die eingefügten Grafiken, die verschiedenen Schriftarten, das ganze Layout...wie vom Krämerladen umme Ecke.
Aber das ist auch gut so, könnte man noch schön paar Stücke einsammeln... seelenruhig ;)!
Leider kein Kleingeld mehr da... :/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |