Zeitpunkt: 24.03.12 16:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - s. Betreff.
Link: Nutzungsbedingungen
|
hast immernoch nich bemerkt das die adresse die du hier gepostet hast falsch ist, oder? mach dich erstmal kundig.
Bin jetzt auch wieder mit an Bord! :-) Kurs sollte sich die nächsten Wochen stabilisieren und ich bin von einer positiven Entwicklung von Lambda überzeugt. Die Q4 Zahlen waren nicht der Hit doch der Ausblick ist mehr als gut und an der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Wenn man sich die Kommentare von Rob auf Facebook anschaut, kommt dieser Mensch glaubhaft und vertrauenswürdig rüber. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies ein Fake ist. Sonst hätte man auch die Q4 Zahlen auf eine andere Art und Weise darstellen können. Zudem sehe ich in Facebook eine kostengünstige und vor allem moderne Kommunikation. In der heutigen Generation sind solche Medien kaum noch wegzudenken und immer mehr Firmen wissen diese einfache und voll im Trend liegende Kommunikation für sich zu nutzen. Auch in unserer Firma wird diese Plattform seit kurzem für Marketing und auch Vertriebszwecke genutzt und die Resonanz bei den Kunden ist mehr als positiv. Darum sehe ich auch die neueste News über Facebook als guten Indiaktor an, das sich bei Lambda was bewegt und wir noch viel von diesem Unternehmen erwarten können.
Wünsche allen Investierten weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
Auf steigende Kurse nächste Woche! :-)
Der Taktueriker
Du bringst es auf den Punkt - wir haben alle das gleiche Ziel! Und wer sich mit Lambda auch nur ein wenig beschäftigt hat, der wird ganz genau wissen warum er/sie investiert ist, und das der momentane Kurs langfristig nicht halten wird sollte diesen Leuten auch klar sein, also warum die Aufregung? Ruhig abwarten und zusehen wie es 'long' nach oben geht. Viel Erfolg an alle Investierten und ein schönes Wochenend ;D
Mal angenommen: Wenn dem wirklich so wäre: Meinst nicht das die dann bei Kursen um die 1,00 € schon längst über alle Berge gewesen wären?
Wir stehen jetzt bei 0,06 €. Würde also in meinen Augen gar keinen Sinn mehr machen die Leute zum Narren zu halten. Deine Theorie klingt mir alles etwas zu einfach...
Habe es gegoogelt. Ja, da erscheinen mehrere Firmen. Könnte sich wie von den User hier angedeutet auch wirklich um einen großen Gebäudekomplex handeln. Meiner Meinung nach nur von Leuten vor Ort nachvollziehbar. Darüber kann man als Anleger in Deutschland nur spekulieren und muss das für ein Invest nötige Vertrauen in die Firma entgegenbringen.
Da stimme ich dir zu. Das Invest beinhaltet ein gewisses Risiko was sich jeder bewusst sein sollte. Darum ist der Kurs ja auch nicht bei 0,50 € sondern bei 0,06 €. Wenn an den Ankündigungen vom Mangagement wirklich was dran ist, hat man bei Lambda im Vergleich zu anderen Invests x-fache Gewinnchancen und das mit verhältnismäßig geringem Einsatz. Hier gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder man glaubt an die Story oder eben nicht.
Nach den Texten von Rob auf Facebook glaube ich an das Gute im Menschen und somit auch an Lambda! :-) Das klingt einfach nicht nach einem Fake und Abzocke. Vertraue hier auf meine Intuition... :-)
We will see... :-)
Ergänzung: Ich habe kein Problem das du hier kritische Beiträge postet. Kritische Beiträge sind meiner Meinung nach auch willkommen und können behilflich sein das Invest zu überdenken und das Pro und Contra abzuwägen. Aber wie gesagt: Für mich überwiegt hier die große Chance mit wenig Einsatz viel zu erreichen. Ganz nach dem Motto: No risk, no fun... :-)
Lassen wir uns einfach überrraschen denn spannend ist es allemal... :-)
So, nun aber ins Wochenende!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |