Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 380  381  383  384  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Zugriffe: 1.026.335 / Heute: 288
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +50,58%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,53%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,07%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,57%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,43%

pologehe40:

@RSxyz

2
23.03.12 15:59
lol, mache dich mal bitte mit amerikanischen adressen und deren verhältnisse vertraut, bevor du dich hier immer weiter rein reitest.
verleumdungen und unterstellungen, die den ruf einer firma schädigen, können/werden strafrechtlich verfolgt.( ist in den usa übrigens besondes teuer)

hier auch mal die telenumber/fax von lambda:

LAMBDA TD Software/ Las Vegas

830 S. Durango Drive, Suite 100 (Headquarters Address)

810 S. Durango Drive, Suite 110 (Production & Development Address)

Las Vegas, NV 89145-2486

Tel.  +1 702 998-6465

e-Fax.  +1  949 608-365

ganz offiziell auf der lambda homepage zu finden.

hier handelt es sich um ein gebäude bzw, bungalowkomplex. einige firmen haben auch, wie lambda selber den standort gewechselt, aber ihre homepage noch nicht auf den neuesten stand gebracht. wenn du irgendwelche beweise suchst, mache dir die arbeit und schreibe die firmen direkt an, dann weiß du was real ist.
diese räumlichkeiten können gemietet werden. und stellen kein firmeneigentum da, was lambda auch nicht behauptet hat.
irgendwie scheinst du dich gerade selber zum narren zu halten, da du alles was fakt ist auch direkt belegst. es handelt sich um ein komplex mit vielen räumlichkeiten, die von verschiedenen firmen angemietet werden können.
an deiner stelle würde ich den mod ganz lieb bitten, deine post's schnell löschen zu lassen, nur für den fall ............, lambda watching you ;-)
leggoland78:

pologehe

23.03.12 16:01

und was passiert mit leuten welche eine klare kaufempfehlung geben und der kurs bricht ein?

unglaublich wie hier haltlos gepusht wird -.-
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.12 11:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von wamufan-the-great

Link: Nutzungsbedingungen  

Muffe:

hihihi - langsam wird´s wirklich lustig hier :-)

4
23.03.12 16:38
Leggo - wie soll das denn gehen? Die Verluste einklagen *lol*. Das ginge (wenns denn ginge) ja erst, wenn die Verluste realisiert wären. Lambda läuft aber regelmäßig immer wieder an, da es sich hierbei nunmal um eine reel existierende Firma handelt. Hier macht man momentan eigentlich nur Verluste, wenn man ungeduldig ist oder auf basher hereinfällt.

und...
Wer sich nur ansatzweise mal mit amerikanischen Firmenrecht usw. befasst hat, der sollte wissen, dass es dort gar nicht so einfach ist, eine Briefkastenfirma zu gründen/ betreiben... USA !!! - nicht Canada, Jungferninseln oder Schweiz !!!
pologehe40:

@ leggo und konsorten

4
23.03.12 16:45
habe nur mal bis wamus sperrung im tread zurückgelesen, ca. 10 seiten.
von euch aufgefallen sind kommentare und post:
" Briefkastenfirma" (unterstellung)
"geschönte Bilanzen" (unterstellung)
"Ob das Teil wirklich Wert hat?" (unterstellung, baschversuch usw.)
"das Dein Invest keinen Wert hat" ( unterstellung, Baschversuch usw.)
Argumente Pro Lambda gibt es nicht!" ( deutliche abwertung und infragestellung)
"bist wohl fett im Minus!" (unterstellung, schadenfreude usw.)
postlöschungen via regelverstoss-beleidigung usw.
"Insiderwissen" (unterstellung, verleumdung)
"kurs wird sich nicht erholen, die 0,6 wird nicht halten" (auch eine deutliche kurz und handelsempfehlung)
"schwarze sterne, wie verteilt man die" (ohne worte)
"Du solltest mal eine Therapie machen!" (beleidigung usw.)

klare kaufempfehlungen habe ich hier nicht gefunden(eher von euch das gegenteil), habe aber auch nicht alles zurück gelesen. sachliche, gut recherchierte und begründete  hinweise von eurer seite auch nicht.
die tendenz von euren post's zeigt aber eine klare, deutliche und zunehmende strafbare linie.
was euer vorhaben betrifft, will ich mich nicht festlegen. denke, das sich hier jeder, der sich vernüftig mit dem thema auseinandersetzt ein gutes bild von euren "absichten" machen kann.
ist auch mein letztes statement zu euch, da ich mich wieder mit dem wert und den realen fakten auseinander setzen werde.

allen anderen investierten noch viel spass mit lambda, rom ist auch nicht an einen tag erbaut worden
Glücksschwei.:

...Jetzt wo wieder Ruhe eingekehrt ist...

3
23.03.12 17:53
...hier nochmals die coolen News von Lambda auf facebook...

Lambda TD Software
The Cloud Kiosk is the most perfect product I have ever worked with. We have three employees now dedicated to its direct sales. Our quarterly "units sold" has already exceeded all expectations. And we have just been informed that a major Shanghai Development Company is expressing an interest in it also: even going as far as talking to us about opening a Shanghai, China office by next year.

...und die Übersetzung ins Deutsche:
Lambda TD Software
The Cloud Kiosk ist das perfekte Produkt mit dem ich jemals gearbeitet habe. Wir haben nun drei Mitarbeiter  zu seinem direkten Vertrieb eingesetzt. Unsere vierteljährliche "verkauften Einheiten" haben bereits alle Erwartungen übertroffen. Und wir haben gerade darüber informiert, dass eine große Shanghai Development Firma ihr Interesse bekundet. Es kann sogar so weit gehen, das die Gespräche auch die Eröffnung eines Shanghai, China Büros bis zum nächsten Jahr ermöglichen.
(keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben und des von englisch ins deutsch übersetzten Textes).

...nice weekend
pologehe40:

@ glücksschwein:hierzu

3
23.03.12 18:31
sollte man noch anmerken, das man via rob und facebook schon fast ein wöchentliches update über lambda bekommt. bei welcher firma hat man schon so genaue einblicke. da hier erst etwas am enstehen ist, bekommt man die geschichte vom anfang an frei haus geliefert.
und rob wagt dann auch schon den großen schritt über den teich. china ist einer der bedeutesten wachstumsmärkte unserer zeit. drücken wir die daumen ........ ;-)

wenn jetzt schon die erwartungen übertroffen worden sind, gibt es ja schon bald einen schönen Q1 bericht, der dann auch die letzten zweifler überzeugen sollte. wir werden sehen.
magmarot:

Schön

23.03.12 19:35
das die Woche grün zu Ende geht! Der Boden hat auch diese Woche gehalten.

Schönes WE!
Erlkoenig11:

wundern

2
23.03.12 20:11
man wundert sich schon, dass die AG noch bei +/- 2 Mio MK rumdümpelt??!

hoffentlich kommt es bald zu einer Neubewertung! wenn nur die Hälfte dessen stimmt, was der Chef auf facebook verkündet, dann sollte es wohl klappen! mMn

bin ziemlich positiv gestimmt, was die nächsten Quartalszahlen betrifft!

Hab noch ein paar "Billige" bekommen :-) -keine Kaufempfehlung nur meine pers. Meinung bzw. Handlung!

schönes WE - ich geh jetzt mit ein paar Kumpels einen saufen bzw. gepflegt trinken :-)
pologehe40:

@erlkönig

23.03.12 20:14
dito und prost ;-)
RS820:

Polo Du drohst mir also jetzt wird's interessant!

23.03.12 20:54
Wo wird hier Jemand verleumdet? Mach Dich mal schlau was Verleumdung überhaupt ist! de.m.wikipedia.org/wiki/Verleumdung
Wenn Du mal richtig gelesen hättest, geht es darum das es sich bei der Anschrift mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Virtual Office handelt, wo ist das Verleundung?ob die BaFin Facebook zur Kommunikation zur IR gut findet, ist äussert fraglich! Du willst also US-recht in Deutschland anwenden, dann manchmal, zur Verteidigung braeuchte ich glaub nichtmal meine Anwältin, die könnte dann ja in Ruhe Lambda auseinander nehmen, wuerde Dir das gefallen? Robert wohl eher nicht, also halte mal den Ball flach.

otc-zocker:

lambda

23.03.12 21:35
sehe ich bis ende 2012 deutlich über der 10 cent-marke, wenn rob das hält was er verspricht und die anleger nicht enttäuscht. ich hoffe das ich bis 300k aufstocken kann.

tut mir den gefallen und bleibt vernünftig mit euren beiträgen. niemand hat was davon wenn jeder gegen den anderen schreibt. wir haben alle nur das eine ziel.
fellix:

RS820

2
23.03.12 22:26

hast immernoch nich bemerkt das die adresse die du hier gepostet hast falsch ist, oder? mach dich erstmal kundig. 

Taktueriker81:

Guten Morgen

2
24.03.12 09:44

Bin jetzt auch wieder mit an Bord! :-) Kurs sollte sich die nächsten Wochen stabilisieren und ich bin von einer positiven Entwicklung von Lambda überzeugt. Die Q4 Zahlen waren nicht der Hit doch der Ausblick ist mehr als gut und an der Börse wird die Zukunft gehandelt.

Wenn man sich die Kommentare von Rob auf Facebook anschaut, kommt dieser Mensch glaubhaft und vertrauenswürdig rüber. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies ein Fake ist. Sonst hätte man auch die Q4 Zahlen auf eine andere Art und Weise darstellen können. Zudem sehe ich in Facebook eine kostengünstige und vor allem moderne Kommunikation. In der heutigen Generation sind solche Medien kaum noch wegzudenken und immer mehr Firmen wissen diese einfache und voll im Trend liegende Kommunikation für sich zu nutzen. Auch in unserer Firma wird diese Plattform seit kurzem für Marketing und auch Vertriebszwecke genutzt und die Resonanz bei den Kunden ist mehr als positiv. Darum sehe ich auch die neueste News über Facebook als guten Indiaktor an, das sich bei Lambda was bewegt und wir noch viel von diesem Unternehmen erwarten können.

Wünsche allen Investierten weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

Auf steigende Kurse nächste Woche! :-)

Der Taktueriker

Finance.push:

@otc-zocker

24.03.12 10:43

Du bringst es auf den Punkt - wir haben alle das gleiche Ziel! Und wer sich mit Lambda auch nur ein wenig beschäftigt hat, der wird ganz genau wissen warum er/sie investiert ist, und das der momentane Kurs langfristig nicht halten wird sollte diesen Leuten auch klar sein, also warum die Aufregung? Ruhig abwarten und zusehen wie es 'long' nach oben geht. Viel Erfolg an alle Investierten und ein schönes Wochenend ;D

Glücksschwei.:

Den Lambda "Cloud Kiosk" mal näher betrachtet:

24.03.12 10:55
facebook, 19. März, 12:30 Uhr

Übersetzung ins Deutsche:

Unser Kernprodukt ist der Condoplex "Cloud Kiosk",
und unsere patentierten Software-Technologien nennen sich
LFE "Five Smart Controls Plattform".
Der "Cloud Kiosk" ist ein 19 Zoll Hochformat-Touchscreen, eingehüllt in Edelstahl und
steht in Verbindung mit unserem "Cloud-basierten" Software Service.
Man könnte ihn auch als virtuellen Mitarbeiter bezeichnen.
Die von ihnen verwalteten Eigenschaften, führen zu einer nachhaltigen Einnahmequelle.

Die Benutzer bezahlen die angebotenen Dienste...Taxi Bestellungen, Shows und Unterhaltungs Ticket-Kiosk, Internet Café, Restaurant Reservierungen & Delivery Services,
Privat Exchange für lokale Unternehmen, sowie Zugang zu den Bewohnern und Besuchern
etc...
Und dies alles ist auf intelligente Weise, als Directory Services in einem Sicherheitssystem
(Station & Access Controls) angeschlossen.
Es ist ein   All-in-One    Dienst, welcher die Arbeit für sie erledigt und sich nie krank
schreiben lässt.
Wir nennen es den "Cloud-Kiosk".
...Und es gibt nichts vergleichbares in der heutigen Welt.

(keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben und des von englisch ins deutsch übersetzten Textes).
Taktueriker81:

@RS820

24.03.12 11:02

Mal angenommen: Wenn dem wirklich so wäre: Meinst nicht das die dann bei Kursen um die 1,00 €  schon längst über alle Berge gewesen wären?

Wir stehen jetzt bei 0,06 €. Würde also in meinen Augen gar keinen Sinn mehr machen die Leute zum Narren zu halten. Deine Theorie klingt mir alles etwas zu einfach...

Taktueriker81:

@RS820

24.03.12 11:42

Habe es gegoogelt. Ja, da erscheinen mehrere Firmen. Könnte sich wie von den User hier angedeutet auch wirklich um einen großen Gebäudekomplex handeln. Meiner Meinung nach nur von Leuten vor Ort nachvollziehbar. Darüber kann man als Anleger in Deutschland nur spekulieren und muss das für ein Invest nötige Vertrauen in die Firma entgegenbringen.

Da stimme ich dir zu. Das Invest beinhaltet ein gewisses Risiko was sich jeder bewusst sein sollte. Darum ist der Kurs ja auch nicht bei 0,50 € sondern bei 0,06 €. Wenn an den Ankündigungen vom Mangagement wirklich was dran ist, hat man bei Lambda im Vergleich zu anderen Invests x-fache Gewinnchancen und das mit verhältnismäßig geringem Einsatz. Hier gibts nur zwei Möglichkeiten: Entweder man glaubt an die Story oder eben nicht.

Nach den Texten von Rob auf Facebook glaube ich an das Gute im Menschen und somit auch an Lambda! :-) Das klingt einfach nicht nach einem Fake und Abzocke. Vertraue hier auf meine Intuition... :-)

We will see... :-)

Taktueriker81:

@RS820

24.03.12 11:53

Ergänzung: Ich habe kein Problem das du hier kritische Beiträge postet. Kritische Beiträge sind meiner Meinung nach auch willkommen und können behilflich sein das Invest zu überdenken und das Pro und Contra abzuwägen. Aber wie gesagt: Für mich überwiegt hier die große Chance mit wenig Einsatz viel zu erreichen. Ganz nach dem Motto: No risk, no fun... :-)

Lassen wir uns einfach überrraschen denn spannend ist es allemal... :-)

So, nun aber ins Wochenende!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 380  381  383  384  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--