Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

BeitrƤge: 14.242
Zugriffe: 1.192.343 / Heute: 738
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

10.05.11 19:10
Haben jetzt 2 Tage auf TH geschlossen und nix ist passiert am nƤchsten Tag. Jetzt werden wir nicht auf TH schließen und vielleicht geht es dann doch Richtung 0,20€. Ausgezockt ist die noch lange nicht
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,52%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,75%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,48%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,63%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,26%

10.05.11 19:12
na so richtig ist die nicht gezockt worden, oder habe ich was verpasst?? Und einen richtigen Rebound hat die auch noch nicht gesehen, hier ist alles mƶglich.

Aber von der Fundamentalenseite, sollte sie solide steigen und nicht gezockt werden.
Bewerten
NEO_01:

da bleibe ich doch ganz entspannt.

10.05.11 20:00

das wird schon.

Bewerten
db-boy:

was fuer ein bloeder Rueckgang

10.05.11 20:19
Bewerten
kuro:

vƶllig normal

10.05.11 20:21
Bewerten
claussph:

Falls die Zahlen demnƤchst kommen

10.05.11 20:59
sollten, sind wir alle schlauer. Bis dahin wird es sehr volatil bleiben denke ich!
Bewerten
0800Broker:

jetzt mal ehrlich...

10.05.11 21:03

...die Aktie bzw. das Unternehmen ist doch vƶlliger Quatsch und reine Verarsch-Spekulation.

Die Aktie landen in der Bedeutungslosigkeit bei 0,01 EUR und das war's. Wer hier investiert ist, tut mir schon fast leid.

Warum wird ein US-Unternehmen nur in Deutschland gehandelt? Wo sind Hintergrund-Infos? Bƶrsenberichte und -entwicklung? Was gibt es zu sehen auf der Homepage? Ein Excel-Ausdruck, der in drei Minuten zusammen geklickt ist und viele bunte Bildchen:

www.lambdatdsoftware.com/...ns/lambda_td_software_financia.pdf

Ich gƶnne aber jeden einen guten Trade.

hf liebe zocker ;-)

PS: Soll weder zum Kauf der Aktie raten noch zum Verkauf. Mƶchte mir auch kein Urteil an dem Unternehmen erlauben. Beschreibe nur was ich gerade denke :D

Bewerten
>2x bewertet

10.05.11 21:26
Da wurden schon weitaus schlimmere Aktien gezockt als Lambda. Wie gesagt bis 0,25€ dürfte die Tage Luft sein. Nachdem sie bis auf 1€ war ist bisher ein größerer Rebound ausgeblieben und der sollte noch kommen. Eine Kuh wird immer ƶfters als 1x gemolken. Sie gibt zwar jedesmal immer weniger Milch aber für viele reicht es noch.
Ergo 1€ werden wir hier net mehr sehen aber 0,30€ wahrscheinlich schon
Bewerten
Anzeige: Empire bei 89 Mio. USD

Doch dieser Titan-Explorer mit Drilltreffern notiert noch unter 6 Mio. €!

10.05.11 21:44
doch hier nicht so viele wahrheiten , man wird euch unedle ziele unterstellen.
Bewerten
dachdecker72:

wir haben doch alle Zeit

10.05.11 21:49
also macht euch nicht verrückt wenns mal 2 Tage länger dauert. bin fest überzeugt von lambda, diese Woche wird gut wenn die Zahlen kommen, und die kommen auf jedenfall
Bewerten
>1x bewertet
Huutsch:

Geduld

10.05.11 22:06
ist eine Tugend...leider fehlt sie mir noch...auch ich bin überzeugt, dass es hier bald höhere Kurse geben wird...Beweise? Sorry, kann ich nicht vorlegen. Die aktuellen Infos sprechen meiner Meinung nach aber dafür.
Schöne Grüße
Bewerten
Golfini:

bei manchen Tradern

10.05.11 22:07
ist die Gier manchmal leider größer als die Geduld ;-))
kann mich da auch nicht immer ausschließen.... ;-))
Bewerten
Muffe:

@0800Broker und andere Pessimisten

6
11.05.11 00:20
Lambda existiert bereits seit 2006 (!). Ist wohl (trotz der billg aufgebauten Homepage) keine Brifkastenfirma. Warum sollte so ein Unternehmen denn nicht an die Deutsche Börse gehen? Wären die OTCBB / Pink Sheets denn besser für ein Unternehmen, das sich ein gewisses Image (auch im Ausland) aufbauen will? Wohl eher nicht. Mittlerweile ist ein ganzer Geschäftszweig entstanden, der verschiedene (teilweise leider auch nicht immer solide [in diesem Fall ist nicht von Lambda die Rede]) Unternehmen bewusst an die Frankfurter Börse bringt, auch um unabhängig vom aufgeblasenen. teils heftig überbewerteten Amerikanischen Börsenhandel zu starten.

Man sollte sich am besten alle (vor allem auch die älteren) Presse-Releases auf der Lambda Homepage mal durchlesen, um halbwegs im Bilde zu sein. Unter anderem auch Meldungen aus der Financial Times DE, Euro am Sonntag usw... also auch die Meldungen, bevor die Aktie künstlich durch Börsenbriefe usw. gepusht wurde usw.

Bei mir sind auf diese Weise ein paar kleine Zahlen hƤngen geblieben wie z.B. Firmenbewertung im Jahr 2010 ca. 18 Mio...
Ziel bis 2014 - Unternehmenswert ca. 44 Mio.

Wenn man sich auf diese Weise ein paar der (offfiziellen) aktiven und geplanten Projekte zusammensammelt, kommt man bereits auf min. 10-15 tsd. installierte bzw. zu installierende Einheiten. (ich schƤtze mal aufgrund der versprochenen Zahlen bzgl. mƶgliches Energiesparpotential pro Haushalt auf einen Einzelpreis von min. 500,- $).
Man sollte dabei auch nicht vergessen, dass an jeder Einheit weitere Einnahmen in Form von AboƤhnlichen Leistungen dran hƤngen, die teilweise noch hƶhere Gewinnmargen generieren kƶnnen...

Also ich persƶnlich bin mittlerweile relativ überzeugt davon, dass Lambda TD selbst bei einem Kurs von 1 € nicht zu hoch bewertet wƤre! Auch wenn wir diesen Kurs in der nƤchsten Zeit wohl nicht so schnell wieder sehen dürften. Langfristig wƤre dies durchaus wieder denkbar.

Alles keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung! Nur meine pers. Meinung!
Bewerten
>6x bewertet
db-boy:

ich gehe gleich raus, wenn wir die 0,12 nur knapp

11.05.11 08:40
halten koennen. Habe mir geschworen, dass ich hier kein Geld verlieren moechte. Wuerde ab 0,08 wieder einsteigen.

Wenn es wieder steigt, dann freut es mich fuer alle Investierten und ich bin halt nicht dabei....
Bewerten
Sonnengot:

Das muss jeder selber wissen

11.05.11 08:44
in ST kannst du raus75000 zu 12,3 werden gesucht
Bewerten
db-boy:

waere ja schoen, wenn einige das jetzige

11.05.11 08:49
Kursniveau als guenstig ansehen und wir die 0,12 halten...
Bewerten
Sonnengot:

Na siehste geht doch hoch ST RT 14,1 Gedult

11.05.11 08:51
Bewerten
Sonnengot:

Xetra 15,5

11.05.11 08:52
Bewerten
Sonnengot:

120000 zu 15 ,7 gesucht Xetra

11.05.11 08:53
Bewerten
db-boy:

prima - hier wird auch diskutiert zu Lambda

11.05.11 08:54
Bewerten
db-boy:

tut mir leid fuer euch....

3
11.05.11 09:14
ich bleib euch zum Glueck noch erhalten...
Bewerten
>3x bewertet
Sonnengot:

Gut so nur der Geduld hat wird belohnt

11.05.11 09:27
Bewerten
claussph:

Ich bleibe ebenfalls!

11.05.11 09:30
Bewerten
citymendd:

bin gestern

11.05.11 09:40
auch mal mit ner kleinen Order rein.
Das GeschƤftsmodell hat nicht nur als Nische Zukunft. Das wird sich schnell weiterentwickel und verbreiten. Energie wird immer teurer werden und jeder wird nach Sparpotenzial suchen.
Hoffen wir, daß sich Lambda ein stück des Kuchens sichern wird
Bewerten
claussph:

0800Broker

11.05.11 10:04

Ich habe eine zeitlang in den USA gearbeitet und hatte beruflich Kontakt mit Firmengründungen, Kontoeröffnungen, Kredithistorien und und und. Um dort eine Firma zu gründen, müssen diverse Nachweise erbracht werden, dass das Unternehmen tatsächlich tätig ist. Es werden regelmäßig Kontrollen durchgeführt, um dies zu überprüfen. Aus diesem Grund gehe ich mal davon aus, dass Lambda keine Briefkasten Firma oder ähnliches ist.

Ich gehe davon aus, dass auch die Deutsche Bƶrse seine Hausaufgaben gemacht hat, bevor Lambda in Deutschland gelistet wurde.

-------------------

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Dies ist meine eigene EinschƤtzung und Meinung.

Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen BeitrƤge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste BeitrƤge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hƶrt sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42