|
...die Aktie bzw. das Unternehmen ist doch vƶlliger Quatsch und reine Verarsch-Spekulation.
Die Aktie landen in der Bedeutungslosigkeit bei 0,01 EUR und das war's. Wer hier investiert ist, tut mir schon fast leid.
Warum wird ein US-Unternehmen nur in Deutschland gehandelt? Wo sind Hintergrund-Infos? Bƶrsenberichte und -entwicklung? Was gibt es zu sehen auf der Homepage? Ein Excel-Ausdruck, der in drei Minuten zusammen geklickt ist und viele bunte Bildchen:
www.lambdatdsoftware.com/...ns/lambda_td_software_financia.pdf
Ich gƶnne aber jeden einen guten Trade.
hf liebe zocker ;-)
PS: Soll weder zum Kauf der Aktie raten noch zum Verkauf. Mƶchte mir auch kein Urteil an dem Unternehmen erlauben. Beschreibe nur was ich gerade denke :D
Ich habe eine zeitlang in den USA gearbeitet und hatte beruflich Kontakt mit Firmengründungen, Kontoerƶffnungen, Kredithistorien und und und. Um dort eine Firma zu gründen, müssen diverse Nachweise erbracht werden, dass das Unternehmen tatsƤchlich tƤtig ist. Es werden regelmƤĆig Kontrollen durchgeführt, um dies zu überprüfen. Aus diesem Grund gehe ich mal davon aus, dass Lambda keine Briefkasten Firma oder Ƥhnliches ist.
Ich gehe davon aus, dass auch die Deutsche Bƶrse seine Hausaufgaben gemacht hat, bevor Lambda in Deutschland gelistet wurde.
-------------------
Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Dies ist meine eigene EinschƤtzung und Meinung.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30![]() | 14.241 | Hƶrt sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9![]() | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |