für den neuen Condoplex "Cloud Kiosk" auf Facebook...
|
für den neuen Condoplex "Cloud Kiosk" auf Facebook...
der Vergleich hinkt zwar etwas, macht aber durchaus Spaß...;)
endlich die Aufmerksamkeit! Tolles Unternehmen!!
Montag geht die Rallye hoffentlich weiter! Ich sag nur 52WH bei 1,03 Euro!
Nichts ist unmöglich........
Ein junges, kreatives dynamisches Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.
Hier sind durchaus Kurssprünge von 500 % oder mehr möglich.
Gerade dies macht diese jungen Unternehmen an der Börse so interessant.
Wenn die Zahlen stimmen und die Firma positive Zukunftsaussichten glaubwürdig darstellt, bleibe ich hier investiert und warte
wirklich auf den Euro oder auf ganz andere Kurse. Diverse Börsenblättchen nennen ja jetzt schon Kursziele über € 5,00.
Fazit: Stay long and be a winner !
Ich glaube vielmehr, dass die News derart gestaltet ist, den Verkauf von Lambda Aktien weniger in Betracht zu ziehen. Bei Lambda wird man das, was in den Foren los ist, sicherlich vernehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die glücklich sind, regelmäßig von 0,04 bis 0,09 zu laufen und das Ganze immer und immer zu wiederholen. Die News führt dazu, dass der Kurs nicht einbricht und viele long gehen. Sind sie clever, stellen sie weitere News für max 1Woche nach den Zahlen in Aussicht. So werden sicherlich einige über einen vorzeitigen Verkauf nachdenken. Der Kurs könnte sich etwas stabilisieren, alle sind glücklich.
Mich macht etwas stutzig in einem der IR Prospekte von Lambda. Da gibt es im http://www.lambdatdsoftware.com/financials/lfe-five-value-ad…eine Stelle, wo es heißt:
"multi--‐million dollar projects representing 6,100 potential units. This represents a minimum sum of € 29,676,473.00 ($40,859,800 USD) gross profit in installation revenues "
und kurz darunter:
"and Monthly Subscriber Service of € 36.62 ($50.00 USD per unit) to each home"
Warum wird hier zuerst in € erzählt? Ist das ein kleiner Hinweis auf eine weitere Abzock-Aktie? Oder ist das erklärbar?
Mehr nicht. Mich würden Meinugen interessieren. Immerhin scheinen ja diverse Leute in den Startlöchern zu hocken. Und erwarten sehnlich Montagmorgen, wo das Ding noch weiter steigt. Warum ist ein IR Prospekt so aufgebaut, dass er zuerst den Euro-Anleger anspricht? Gibt es vielleicht weitere Hinweise auf 'ne Mogelpackung?
Bitte außerdem http://www.lambdatdsoftware.com/financials/lambda-lfe-five-f…,letzte Seite ansehen und folgende Suche googeln:
"pascal niedermann ooout.com" bzw, "Niedermann ooout.com". Es soll hier keine üble Nachrede sein, aber mit der Ooout.com konnte man leicht Geld verlieren. Ich halte AGs, wo Namen auftauchen, die schon mal für Doof-Anlager-Grill standen, nicht für sehr sicher.
Vielleicht auf mal "Reden-Lütcken ooout.com" googeln. Und als letztes dann "Reden-Lütcken Pascal Niedermann" googeln. Dann bekommt man allmählich eine Ahnung von dem was ich meine.
euro preisangaben, warum wird nur in deutschland gehandelt, niedermann .... alles themen, die hier in den vergangenen monaten schon mehr als einmal gefragt und diskutiert wurden. ich weiß das, denn ich bin seit mai letzten jahres investiert. macht euch nicht in die hosen, lambda ist koscher. oder wollt ihr zwei eventuell morgen früh ein, zwei cents günstiger rein und gehört zu denen, die mit ein wenig foren-geschreibsel etwas nervosität unter den kleinanlegern schüren wollen? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |